Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Wir müssen mal zusammen Red Dead Redemption spielen, bin nämlich auch gerade dabei. Ansonsten sehr schönes Update und nochmals Glückwunsch zu Burnout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gratz zu burnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 @ Lutscher : Jo, können wir gerne machen, wenn ich dann mal die Story durch hab ^^ Dann nehmen wir auch gleich Bull88y mit dazu, der braucht auch nurnoch die Online-Trophies zu Platin @ Maxesch : Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Die Story ist gar nicht so lang ich habe RDR vorher immer nur mal ein bischen angezockt und Vorgestern gespielt, sodass ich dann gestern nur noch 3-4 Auträge zu erledigen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 9. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2011 @ Lutscher : Ja ich weiß ^^ Aber ich genieße es Nebenbei noch Blümchen pflücken und Tiere umlatzen. Kostet alles Zeit Dienstagsupdate 08.03.2011 : Ja ein kurzes Update, da ich nur gestern Nachmittag ein wenig Zeit zum Zocken hatte. Read Dead Redemption hat sich immernoch nicht aus meiner PS3 bequemt. Es macht mittlerweile echt tierisch Spaß sich wilde Schießereien zu liefern oder einfach mit nem Sniper-Rifle auf Stinktiere zu schießen (von denen bleibt ja garnix über ^^). Habe mich weiter durch Mexiko geballert und dabei folgende Trophäen erhalten : Ein ausgezeichneter Geschmack Erwirb eine seltene Waffe von einem Büchsenmacher. Söhne Mexikos Absolviere "Die Tore von El Presidio". Schluss mit dem Gerede Absoviere "Zur festgesetzten Zeit". Nun darf ich also endlich Richtung Grizzlies, Biber, Büffel und Blackwater starten. Ich freu mich auf morgen, dann gehts wieder ans Jagen Spiel liegt nun glaube ich bei 15%, muss ich morgen mal kontrollieren. In diesem Sinne, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Oh, ich wurde bei den Motivationsschüben erwähnt. Dann sag ich mal - GO, du schaffst es! xp Und hast dein Ziel von 60% auf 70% erhöht, oder? Find ich gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 @ Tanaka : Ja irgendwie ging mir mein Schnitt zu schnell nach oben Nun ist es für mich ein richtig knackiges Projekt, da so Spiele wie WipeOut und LBP schon arg nach unten ziehen (und ich iwie kein Bock auf die Games habe ^^) kurzes, verspätetes Donnerstagsupdate 11.03.2011 Meine Freundin kam gestern auf die glorreiche Idee, man könne ja mal wieder einen Abend zusammen verbringen. Find ich persönlich super. Aber auch nur bis zu diesem Punkt. Nein ich hatte kein Bock mit ihr Germanys Next Flopmoppel zu gucken Daher konnte ich nur ein wenig an der PS3 sitzen und immerhin 1 ganze Trophy abholen : Mann des Westens Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung. Immerhin habe ich nun alle Schätze gefunden und RDR stieg auf wahnwitzige 16% Heute Abend geht es weiter. Mal sehen wie weit ich komme. In diesem Sinne, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich bin bei 38%(Maingame 64%) und die fehlt mir noch. Nettes Update. Um öfter PS3 zocken zu können musst du: -eine Zeitmaschine bauen -in die Zukunft reisen -dir das Finale aller schlechten Castingshows etc. ansehen -zurück reisen -deiner Freundin den ganzen Spaß verderben in dem du ihr erzählst wer gewinnt. oder -sie vom Sofa schubsen und die Fernbedienung klauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ach mensch Lutscher, die Trophy ist übelst easy Mach einfach die Schatzsuchergeschichte mit dem Leitfaden (ich habs ohne gemacht ^^) Sind vielleicht 15 Minuten insgesamt (mit Camp reisen usw) Ich wollt sie da gestern vertreiben, aber da sie heute kocht (und das ist immer was besonderes) wollte ich mir das nicht leisten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Brauche nur noch 2 Offline Trophys dann MÜSSEN wir zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 hab auch ne platin am 24. 12. 2010 bekommen bei mir war es aber die 2. platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 @ Maxesch : ja Geil !! Welche wars denn bei dir ? @ Lutscher : 2 Offline brauchste noch ? Du glücklicher. Kann dir dann gerne bei den Online-Trophies helfen Wochenupdate KW10 : Ja Servus, Gruetzi und Hallo Da bin ich mal wieder am Ende der Woche mit einem kleinen Update zum Projekt, wer hätte das gedacht ?! Wie schon in den voran gegangenen Tagen habe ich zumindest am Freitag / Samstag Red Dead Redemption gespielt. Habe noch keine Mission in Blackwater gemacht, sondern mich primär um die Umgebungsherausforderungen gekümmert. Diese konnte ich bis auf Scharfschütze (lvl 8) auch komplett abschließen (diese dreckigen Grizzleys ^^ und dann auch noch 1 davon mit dem Messer killen - hat mich nur 22 Versuche gekostet). Eigentlich wollte ich damit dann auch weitermachen, aber mein liebster Bull88y fand es besser, die Online-Trophies anzugehen. Folgendes sprang also dieses Wochenende bei RDR heraus : Bockig aber wunderschön Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. Bärenjagd Erlege und häute 18 Grizzlybären. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Damit steigt dieses Meisterwerk auf immerhin 25% (glaube ich ^^). Und wäre nicht etwas passiert, womit ich schon garnicht mehr gerechnet habe, dann wären es noch mehr Trophies geworden. Man mag es fast garnicht glauben, aber nach sage und schreibe 6 Wochen ist nun auch endlich meine God of War Collection angekommen. Ihr glaubt garnicht wie ich gefeiert habe Es musste dann natürlich auch direkt gezockt werden und brachte mir einige Trophäen Hochspannung Erhalten Sie Poseidons Zorn. Kalt wie Stein Erhalten Sie Medusas Blick. Donner und Blitz Erhalten Sie Zorn des Zeus. Schwertkämpfer Erhalten Sie die Artemisklinge Seelensuche Erhalten Sie die Armee des Hades. Matador Gewinnen Sie Ihren ersten Minotaurus-Kampf. Sündenbock Gewinnen Sie Ihren ersten Satyr-Kampf. Gib Pfötchen! Gewinnen Sie Ihren ersten Zerberus-Kampf. Geht das nicht leiser?! Besiegen Sie die Wüstensirenen. Einem geschenkten Gaul ... Erledigen Sie das Zentauren-Opfer für Hades. Liebestaumel Schließen Sie das Liebes-Minispiel ab. Lass sie nicht hängen! Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Es kommt ins Rollen! Schließen Sie die Herausforderung des Atlas ab. Total ausgebrannt Erledigen Sie das Opfer für Poseidon. Wasserspaß Küssen Sie die Nymphe. Null Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist. Auftragskiller Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo. Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Kratos' Murmelsammlung Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Es ist der ganz GROSSE! Holen Sie sich den Kapitänsschlüssel. Den Stier bei den Hörnern packen Besiegen Sie den Wächter der Pandora. Schlüssel zum Erfolg Sammeln Sie alle Musenschlüssel. Und das alles ohne den Leitfaden hier aus dem Forum Und die Phönixfeder schaff ich auch noch ohne ^^ Nur wie ich das in 5 Stunden schaffen soll weiß ich nicht. Hab nun seit gestern ca 7 Stunden Spielzeit, aber 5 beim 2ten Mal wird schon schwer Macht ja nichts. Macht derbe Spaß mal wieder zu metzeln. God of War I steigt also diese Woche bei 0 % ein und macht einen Satz auf 45%. In diesem Sinne wars das auch schon wieder von mir, euer xXNightsageXx PS : Trophy-Durchschnitt sinkt um 1% wegen der Collection. Das kann ich verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Es war God of war 1 Und 5 beim 2ten mal schaffste mit nem Kostüm schon am besten Ares Rüstung und halt nur durchlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Moin moin, bedingt durch RL-Termine wird es diese Woche kein Dienstags- und evtl auch kein Donnerstagsupdate geben. Sorry aber habe einfach keine Zeit zu zocken. Danke für euer Verständnis und bis spätestens Sonntag !! Euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 verspätetes Donnerstagsupdate 17.03.2011 : Moin moin, wider meinen Erwartungen habe ich es doch noch geschafft, ein paar Trophäen einzufahren. Meine Freundin hat aktuell Urlaub und wollte wieder mal Zuma zocken. Mein Glück !! Sie hat es doch glatt geschafft, 2 weitere Trophäen zu bekommen : Der Tempel des Laubfroschs Ihr Abenteuer führt Sie durch den Tempel von Popo Poyolli. Von der Kaulquappe zum Frosch Erreichen Sie den Rang "Sohn der Sonne" im Spießrutenlauf-Modus Und somit Zuma von 28% auf grandiose 66% zu pushen !! Das gibt wieder ein gutes Plus bei meinem Durchschnitt. Hoffentlich ist sie bei Lumines Supernova dann auch so motiviert Nun aber zu einem weiteren Dauerbrenner der letzten Tage / Wochen : Red Dead Redemption Wie schon vorab erwähnt, habe ich mich schon mit Bull88y an die Online-Trophies gewagt und konnte auch schon einige davon erzielen. Nun haben wir gestern abend noch 1 Trophäe für ihn geholt Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. die ich leider nicht bekommen kann, da ich den DLC dafür noch nicht besitze Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir haben dann noch mehrfach versucht, die 10 Assists Trophy zu holen, was nach gefühlten 30 Bandenverstecken auch geklappt hat Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Damit stieg RDR bei mir glaube ich auf 28%. In diesem Sinne bis Sonntag (wird mit Glück ein großes Update) Euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wochenupdate KW 11 : Halli Hallo und Hallöle Es gab seit Donnerstag wieder mehrfach dieses schöne Geräusch, welches die meisten von uns lieben ^^ PLING Zwar nicht so viel wie erhofft, aber für 3 Tage dennoch ok. Natürlich ging es wieder in RDR zur Sache. Habe mit Bull88y zusammen online unser Level gepusht (bin nun immerhin schon lvl 27) und Tesoro Azul gefühlte 200 Mal ausgeräumt. Ich weiß ja nicht wie lange das noch zu lvl 50 dauert aber es muss eine Ewigkeit sein Neben der Online Tätigkeit hab ich mich auch dem Singleplayer gewidmet und folgende Trophäen einfahren können : High Roller Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack. Mehr als eine Handvoll Verdiene $10.000 im Einzelspieler-Modus. Retter der Ritterlichkeit? Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang. Auf den Spuren de Vacas Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte Voll ins Schwarze Erziele 250 Kopftreffer in einem beliebigen Spielmodus. Unnatürliche Selektion Erledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus. Auf und davon Begib dich vor Sonnenuntergang von Blackwater nach Escalera in einer öffentlichen Sitzung (Freier Modus). Fremde in der Fremde Absolviere 15 Aufträge für Fremde. Kugelhagel Erledige 500 Gegner mit einer beliebigen Pistole oder einem beliebigen Revolver. Eine wilde Seele Absolviere "Zuhause bei Dutch". Die Vorzüge der Zivilisation Absolviere "Und die Wahrheit wird euch frei machen". In den Sonnenuntergang Absolviere "Der letzte Feind der entmachtet wird". Zum Aussterben verurteilt Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains. Damit steigt Red Dead Redemption auf 41% (gesamt) bzw 68% (Hauptspiel). Die Story ist also komplett. Morgen werde ich dann wahrscheinlich wieder online zocken und ggfs meine letzte Herausforderung lvl 10 machen (Scharfschütze). Mal sehen, ob ich es auch schaffe, 100% zu erreichen, da sollte nicht mehr viel fehlen ausser die Kopfgeldmissionen. In diesem Sinne, eine guten Start in die Woche. Euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 was denkst du, wann haste rdr geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Jetzt kann ich auch mal wieder an die PS3 und dann müssen wir uns unbedingt für RDR verabreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ Maxesch : Nunja, Online Level 50 dauert halt ne Ewigkeit (Nach Bull88ys Berechnungen irgendwas bei 12 Stunden non-stop Bandenverstecke). Single-Player bin ich dafür nahezu bei 100% (95,x %) Aber was mir am meisten Sorgen macht ist die Trophy für die 10 Minuten Staatsfeind. Die DLCs kann ich nicht sagen wann ich die abschließen werde, sind leider ja fast nur online Sachen dabei @ Lutscher : Jo gerne Wie gesagt können wir dir gerne beim Leveln usw helfen Ich sehe ja wenn du Online bist und lad dich dann ein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @ Maxesch : Nunja, Online Level 50 dauert halt ne Ewigkeit (Nach Bull88ys Berechnungen irgendwas bei 12 Stunden non-stop Bandenverstecke). Single-Player bin ich dafür nahezu bei 100% (95,x %) Aber was mir am meisten Sorgen macht ist die Trophy für die 10 Minuten Staatsfeind. Die DLCs kann ich nicht sagen wann ich die abschließen werde, sind leider ja fast nur online Sachen dabei@ Lutscher : Jo gerne Wie gesagt können wir dir gerne beim Leveln usw helfen Ich sehe ja wenn du Online bist und lad dich dann ein ! Hättest RDR früher gehabt hättest du ja den Glitch benutzen können . (Dann wäre Online in 5 Std fertig )Weiteres sag ich zu dem Glitch aber nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.