Lutscherstange Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Tut mir Leid wegen deiner schlechten Laune. Das mit dem Abschleppen ist mir zwar nicht passiert aber etwas ähnlich bescheuertes. Mit'm Lambo hab ich während einem Cop Take Out 31 Wagen geschrottet und dann kam ein kleiner Augenblick nach dem Pursuitbreaker in der der Wagen selbst fährt und dieser dämlichen NPC-Wagen fährt über ein Nagelbrett! Ich habe dann noch 9 ausgeschaltet, obwohl Farbe schneller trocknet als ich fahren konnte... Nach 12 Minuten war letztendlich Schluss und es war egal ob ich 40 ausgeschaltet habe oder nicht. T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 verspätetes Dienstagsupdate, 08.02.2011 Tja, es zahlt sich irgendwie aus, wenn man krank ist Halben Tag im Bett liegen und wenn möglich ein bisserl zocken. Hatte mich am Montag an folgendem Spiel versucht : Darksiders Habe mein Projekt ja bei 78% gestartet. Fehlte noch ein Durchlauf auf APOKALYPTISCH und ich war fast durch. Hat mich echt gewundert wie easy Silithia, Straga und der Zerstörer waren oO Gab am Montag also folgende Trophäen : Gleichgewicht wiederhergestelltSchaffen Sie das Spiel auf NORMAL. Der wahre Reiter Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH. Nun fehlten also nurnoch 2 Trophies für die Platin. Habe mich dann 20 Minuten zu den Spinnen begeben, um den Handschuh auf Max zu bringen (Sense hatte ich kurz vor Straga auf 4 bekommen oO , hab mit dem Ding das gesamte Spiel gekämpft und keine andere Waffe genommen -.-). Mussten nurnoch die Kampfübungen her und es machte PLING KampferprobtBringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei. Bei der letzten Trophäe, 160 Kills mit der Engelsbestie, bin ich dann fast verzweifelt. Nach 15 Versuchen habe ich entnervt aufgegeben. Gestern dann nochmal da dran gesetzt, und siehe da !!!! Die erste PLATIN in meinem Projekt : Lufträuber Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen. Der sagenhafte Erfolg Schalten Sie ALLES frei! Somit steigt Darksiders innerhalb von 2 Tagen von 78 auf 100% ! Im Schatten dieses Erfolges habe ich in Fifa 10 gestern noch 2 Trophäen abgreifen können : Perfekte Chemie Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat. Koalition der Sieger Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Vereine. Fehlen bei Fifa 10 noch 5 Trophies , inklusive der Platin In diesem Sinne, ein wieder gutgelaunter aber kranker xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Glückwunsch zur Darksiders Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 verspätetes Dienstagsupdate, 08.02.2011Tja, es zahlt sich irgendwie aus, wenn man krank ist Halben Tag im Bett liegen und wenn möglich ein bisserl zocken. Hatte mich am Montag an folgendem Spiel versucht : Darksiders Habe mein Projekt ja bei 78% gestartet. Fehlte noch ein Durchlauf auf APOKALYPTISCH und ich war fast durch. Hat mich echt gewundert wie easy Silithia, Straga und der Zerstörer waren oO Gab am Montag also folgende Trophäen : Gleichgewicht wiederhergestelltSchaffen Sie das Spiel auf NORMAL. Der wahre Reiter Schaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH. Nun fehlten also nurnoch 2 Trophies für die Platin. Habe mich dann 20 Minuten zu den Spinnen begeben, um den Handschuh auf Max zu bringen (Sense hatte ich kurz vor Straga auf 4 bekommen oO , hab mit dem Ding das gesamte Spiel gekämpft und keine andere Waffe genommen -.-). Mussten nurnoch die Kampfübungen her und es machte PLING KampferprobtBringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei. Bei der letzten Trophäe, 160 Kills mit der Engelsbestie, bin ich dann fast verzweifelt. Nach 15 Versuchen habe ich entnervt aufgegeben. Gestern dann nochmal da dran gesetzt, und siehe da !!!! Die erste PLATIN in meinem Projekt : Lufträuber Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen. Der sagenhafte Erfolg Schalten Sie ALLES frei! Somit steigt Darksiders innerhalb von 2 Tagen von 78 auf 100% ! Im Schatten dieses Erfolges habe ich in Fifa 10 gestern noch 2 Trophäen abgreifen können : Perfekte Chemie Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat. Koalition der Sieger Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem "Chemie 100"-Team nur mit Spielern verschiedener Vereine. Fehlen bei Fifa 10 noch 5 Trophies , inklusive der Platin In diesem Sinne, ein wieder gutgelaunter aber kranker xXNightsageXx Was fehlt dir bei FIFA 10 UT noch? Könnte dir da bestimmt helfen, wenn du mir im Gegenzug einige Coins schenken würdest, mir fehlen nämlich nur noch die 500 Päckchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glückwunsch zur Darksiders Platin da kann ich mich nur anschliessen. glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 13. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Moin moin, erstmal herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Hab mich sehr gefreut Ich starte dann auch gleich mal mit dem Review zu Darksiders und wie mir das Spiel gefallen hat : DARKSIDERS : Anfänglich, da ich kaum solcherlei Spiele zuvor gezockt habe, fiel mir die Steuerung nicht ganz so leicht. Nachdem man sich jedoch daran gewöhnt hat und ein bisschen hinter die guten Moves gekommen ist, macht dieses Spiel einfach nurnoch Spaß. Mein erster Durchlauf auf Stufe "Leicht" hat mich insgesamt ca. 30 Stunden gefesselt, der zweite Lauf auf "Apokalyptisch" knappe 10. Man kann also festhalten, dass Darksiders (nach meiner Spielweise) ca. 40 Stunden für Platin benötigt. Wenn man alles selbst erkundet und finden will, finde ich das eigentlich eine ordentliche Zeit. Fazit : Geniales Spiel mit leicht gealterter Ingame-Grafik (was mich persönlich NULL gestört hat), tollen Zwischensequenzen und einem "Helden" der einfach nur abgeht. Ich habe Kratos bisher noch nicht kennengelernt, denke aber dass dieser Held, Krieg ziemlich ähnelt DARKSIDERS ist aus meiner Sicht ABSOLUT zu empfehlen !! Nun aber wieder zu meinen wöchentlichen Update, dass aufgrund der Wartungsarbeiten am Server auch das Donnerstagsupdate mit einschließt Wochenupdate KW 6 Tjaaaa, nachdem ich ja nun in Fifa 10 fast alle Trophäen abgreifen konnte, habe ich mich trotzdem nochmal mit Bender an die RL-Siege gewagt. Wir konnten insgesamt wieder 5 Siege pro Person verbuchen. Ich liege somit bei mittlerweile 175 - 180 Siegen. Dürfte meiner Meinung nach bei ca. 200 Pling sagen, genau weiß ich das aber auch nicht ^^ Da mir nun einige Spiele zur Auswahl standen und ich mit God of War III nicht anfangen will, bevor die ersten beiden Teile durchgespielt sind habe ich mich für ein wenig Raserei entschieden und Burnout nach vorne gebracht. Folgende Trophies konnte ich seit Donnerstag einfahren (VORSICHT : GROßER Spoiler ) Sortiert nach Zeitpunkt des Erhalts ! Springe über Dead Man's EdgeDiese Trophäe erhältst du, wenn du zum ersten Mal über Dead Man's Edge in White Mountain gesprungen bist. Absolviere 10 Supersprünge Diese Trophäe erhältst du, wenn du 10 erfolgreiche Supersprünge absolviert hast. Erreiche in einem Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Offline-Stuntrennen eine Punktzahl von über 50.000 erreicht hast. Powerparke deinen Wagen Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen Wagen mit einem Powerpark-Manöver zwischen zwei Autos abgestellt hast. Führe eine Barrelroll aus Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Barrelroll ausgeführt hast. Rase durch 30 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 30 unbeschädigte Burnout-Werbetafeln gerast bist. Absolviere einen Flatspin von 180 Grad Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen Flatspin von mindestens 180 Grad absolviert hast. Verdiene dir die Klasse B-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse B-Lizenz gewonnen hast. Fahre durch eine Lackiererei, um die Farbe deines Wagens zu ändern Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Lackiererei gefahren bist, um die Farbe deines Wagens zu ändern. Fahre durch 200 Tore mit gelben Zeichen Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 200 Tore mit gelben Zeichen gefahren bist. Erreiche einen x3-Multiplikator in Showtime Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x3-Multiplikator in Showtime erreicht hast. Stelle auf einer beliebigen Straße einen Showtime-Rekord auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen der ursprünglichen Showtime-Rekorde gebrochen hast. Fahre während einer Road Rage durch eine Werkstatt Diese Trophäe erhältst du, wenn du während einer Offline-Road Rage durch eine Werkstatt gefahren bist. Erreiche einen x5-Multiplikator in Showtime Diese Trophäe erhältst du, wenn du einen x5-Multiplikator in Showtime erreicht hast. Schließe deine 1. Party-Runde ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du die 1. Runde deiner 1. Party abschließt. Jeder Spieler muss in der Party-Runde erfolgreich sein Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler eine Party-Runde erfolgreich abschließt. Jeder Spieler muss in jedem Partyspiel erfolgreich sein Diese Trophäe wird verliehen, wenn du eine Party abschießt, in der jeder Spieler erfolgreich jedes Spiel in jeder Runde abschließen muss. Schließe eine Riesen-Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 8 Spieler eine 8-Runden-Party abgeschlossen haben. Schließe eine kleine Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 2-4 Spieler eine Party abschließen. Schließe eine große Party ab Diese Trophäe wird verliehen, wenn 5-7 Spieler eine Party abgeschlossen haben. Stelle 10 Showtime-Rekorde auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Showtime-Rekord aufgestellt hast. Fahre zur Quarry Diese Trophäe erhältst du, wenn du zur Quarry in White Mountain gefahren bist. Rase durch 60 Burnout-Werbetafeln Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch 60 unbeschädigte Werbetafeln gerast bist. Verdiene dir die Klasse A-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Klasse A-Lizenz gewonnen hast. Schließe 5 Burning Routes ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 5. Burning Route abgeschlossen hast. Zerstöre den Carson Inferno Van Diese Trophäe erhältst du, wenn du den Carson Inferno Van zerstört hast. Nimm mit dem Carson Inferno Van an einer Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit dem Carson Inferno Van an einer Offline-Road Rage teilgenommen hast. Stelle 10 Zeitrekorde auf Diese Trophäe erhältst du, wenn du deinen 10. Zeitrekord aufgestellt hast. Damit steigt Burnout durch 28 Trophäen ( 18x Bronze, 9x Silber, 1x Gold ) von 21% auf irgendwas über 50 ^^ Ich glaube auf 51%. Das nenn ich mal einen satten Anstieg an einem Wochenende. Dieses Spiel macht aber einfach NUR Bock auf mehr Werde mir demnächst die fehlenden DLCs zulegen und mit Bull88y die fehlenden Online-Trophies machen Falls mir da noch jemand zur Seite stehen möchte, ich bin nicht abgeneigt ! Meinen Gesamtschnitt kann ich leider nicht aktualisieren, dies hole ich aber natürlich noch nach In diesem Sinne, Euer xXNightsageXx PS : Ich bin grade am Überlegen ob ich mir zuerst Saboteur , Bayonetta oder die Sega Mega Drive Collection besorgen soll, jemand einen Tipp ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Glückwunsch zu den ganzen Trophäen bei Burnout Wir müssen demnächst unbedingt wieder boosten, damit wir beide mal mit der Trophäe voran kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Jo Du wolltest ja nicht Heute Abend habe ich ggfs. Zeit. Ich meld mich einfach wenn du online sein solltest ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Dienstagsupdate muss leider aufgrund von Zeitmangel ausgelassen werden. Das nächste Update gibt es wieder am Sonntag (Wochenupdate) da ich auch bis Donnerstag kaum Zeit zum Zocken haben werde. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wochenupdate KW 7 Moin moin, unter der Woche konnte ich ja leider nichts an Trophäen erreichen, da ich im Job mal wieder extrem eingebunden war Und trotzdem konnte ich noch einiges am Wochenende (welches durch eine Schulung auf Freitag / Samstag Abend und Sonntag beschränkt wurde) erreichen. Ich fange am Besten mal mit meinem absoluten Favoriten in Sachen Rennspiel an (auch wenn mans kaum vergleichen kann, ich meine es ist weit besser als GT5 ) BURNOUT PARADISE CITY Wie mich dieses Game gefesselt hat Habe folgende Trophies abgreifen können und stehe nun, wie auch bei Fifa10, kurz vor der Platin : Fahre zum AirfieldDiese Trophäe erhältst du, wenn du zum Airfield in Silver Lake gefahren bist. Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilern (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast. Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast. Finde alle Events in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast. Finde alle Parkplätze in Paradise City Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast. Schließe eine Freeburn-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Springe über den Wagen eines andern Spielers Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Online-Spiel über den Wagen eines anderen Spielers gesprungen bist. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Schließe 10 Zeit-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück. Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Lade einen Freund nach Paradise City ein Diese Trophäe erhältst du, einen anderen Spieler zu einem Online-Spiel eingeladen hast. Schließe 10 Freeburn-Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine 10. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. Nimm an einem Online-Stuntrennen teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast. Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast. Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als gejagter für das blaue Team teilgenommen hast. Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einer Online-Road Rage als Jägter für das rote Team teilgenommen hast. War wieder ne ganze Menge Trophäen ( 12x Bronze, 4x Silber, 2x Gold = 18 insgesamt ) mit denen ich auch folgende DLCs beenden konnte : Cagney DLC Bike DLC Es fehlt für die Platin nurnoch die 8-Mann @ Wildcats-Stadium und die Mugshot-Trophy. Für den "Burnout Party Pack"-DLC fehlt ebenfalls nurnoch die Foto-Trophäe. Gute Aussichten also, bald meine 2te Platin in diesem Projekt zu erreichen Burnout Paradise City stieg also von 50% (fälschlicherweise letzt Woche auf 51% geschätzt ) auf enorme 71 % und damit ebenfalls in die Liste der Spiele auf, in denen ich meinen angesetzten 60% Schnitt erreicht habe. Da ich aber keine Lust hatte, auf 8 Spieler für das das Stadion, zu warten, habe ich mich nach 1 Jahr mal wieder an WipeOut gewagt. Dieses Spiel liegt mir nicht besonders. Vorallem auf Schwer kann ich es total knicken Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch etwas Skill vom Himmel. Konnte trotzdem ein paar Trophäen abgreifen, und somit das Spiel von 1% auf legendäre 8% bringen 1 Goldmedaille, noch 86 weitere . . . Gewinne deine erste Goldmedaille. Uplift Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Uplift. Unfall ins Glück Führe erfolgreich deine 1 Barrelrolle aus. Tödlicher Impuls Werde in einem Rennen im einfachen Schwierigkeitsgrad eliminiert. Warped Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Warped. Frenzy Gewinne eine Medaille für jede Zelle in Frenzy. Tja was soll ich groß dazu sagen, das war es für diese Woche auch schon wieder. Ich werde morgen mal meinen Durchschnitt bei den Trophies selber ausrechnen, da die Rangliste ja leider noch nicht wieder funktioniert. In diesem Sinne, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Sieht doch wirklich gut aus bei dir die platin bei burnout sollte ja jetzt kein problem mehr darstellen Sent from my GT-I5800 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jo, schaut wirklich ganz gut aus Mal sehen obs nun mit Read Dead Redemption / NIER so weiter gehen kann ^^ HINWEIS : Aufgrund von akutem Zeitmangel wird es diese Woche wieder nur ein Wochenupdate geben, da ich bis Donnerstag definitiv nicht zocken kann Sorry, aber mein RL dreht mir grade den Zeithahn zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 sehr kurzes Wochenupdate KW 8 : Ja wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat sich das Wochenupdate schon stark verzögert. Hatte gestern keine Muße mehr zu schreiben und wollte meinen Urlaub lieber zum Zocken nutzen ^^ Ich hatte ja schon geschrieben, dass ein Update erst für die gesamte Woche folgen wird, da ich die gesamte Woche abends nicht an die PS3 kam. Folgendes konnte ich dann jedoch am Sonntag erreichen, nachdem ich mich wiederum gefragt habe, welches Spiel ich angehen soll (GOW I / II ist immernoch nicht angekommen -.-). NFS Undercover durfte dann doch nochmal meine PS3 finden und siehe da, auch mit nem Audi TT kann man was reißen Spur der Verwüstung Schalte in der Karriere 10 Polizeiwagen in einer Verfolgung aus und entkomme. Aus dem Weg! Weiche in der Karriere 5 Straßensperren in einer Verfolgung aus und entkomme. Spitzfindig Weiche in einer Verfolgung in der Karriere einem Nagelband aus und entkomme. Nickels Ende Beende die Nickel-Sequenz in der Mission 'Rache'. Die Ausbeute war zwar nicht allzu berauschend, aber trotzdem besser als nichts. Damit steigt Need for Speed Undercover auf immerhin 51%. Desweiteren habe ich wieder 1 oder 2 Stunden RDR gespielt. Wie im Startpost erwähnt macht mir das Spiel immernur kurze Zeit Spaß Trotzdem gab es ein paar Trophies zu holen : Wie wär’s mit Handgranaten? Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen. Austin augepowert Absolviere Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Unbegrenzte Möglichkeiten Absolviere "Überfall auf Fort Mercer". Das war es auch bei RDR schon für die KW8 Da ich keine Cam für die entsprechenden Trophies bei Burnout habe und ich Bull88y eh mal wieder treffen musste, hab ich mir nen netten Abend in seinem Saustall gegönnt und die beiden Trophies : Versende einen Mugshot oder einen SmugshotDiese Trophäe erhältst du, wenn du einem anderen Spieler in einem Online Spiel einen Mugshot oder einen Smugshot gesendet hast (hierzu benötigst du eine USB-Kamera). Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. holen können. Damit wurde auch das Burnout Party Pack DLC erfolgreich abgeschlossen und Burnout wanderte insgesamt auf 72 %. Nun fehlt nurnoch die Wildcats-Trophäe zur Platin In diesem Sinne, euer xXNightsageXx --> Heute abend gibt es wie gewohnt das Dienstags-Update Es wird GROßE SPOILER geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Na da bin ich mal drauf gespannt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 Dienstagsupdate 01.03. So meine Lieben, wie angekündigt das etwas umfangreichere Update zum Dienstag Ich hoffe ich habe nicht zuviel versprochen, aber seht selbst ! Es ist natürlich immer entspannt, ein verlängertes Wochenende zu haben und dabei noch einigermaßen Zeit fürs Zocken beanspruchen zu können macht es noch um einiges besser ! Wie zuvor schon geschrieben durfte NFS Undercover wieder in meiner PS3 wohnen und bescherte mir am Montag zahlreiche Trophäen Zwei Fliegen mit einer KlappeBeende die Mission 'Doppelter Ärger'. Angeheuerte Typen Schalte in der Karriere alle 'Gehilfen' aus. Im Ruhestand Beende die Karriere-Story. Jäger oder Gejagter Gewinne in der Karriere alle Highway-Battles. North River Expressway Dominiere das North River Expressway-Event. Bay Drive & Harbor Dominiere das Bay Drive & Harbor-Event. Gold Coast bis Ocean Dominiere das Gold Coast bis Ocean-Event. Pine Creek & Douglas Dominiere das Pine Creek & Douglas-Event. South Canyon Highway Dominiere das South Canyon Highway-Event. Verschwendung von Steuergeldern Verursache 100.000 $ Sachschaden in einer einzigen Verfolgung und entkomme. Liebe deine Reifen Weiche in Karriere-Verfolgungen insgesamt 12 Nagelbändern aus. Meistgesucht Beende erfolgreich 50 Verfolgungen. Damit stieg das Spiel auf mittlerweile irgendwas bei 80 % (ich glaube 86 ?) und es fehlen nurnoch 3 Online-Trophies und die Trophäe für das Fahren aller Rennen. Eigentlich ein guter Start in die Woche aber das Ganze wird noch getoppt. Und zwar von meinem absoluten Lieblings-Race-Game aktuell : Burnout Paradise City Was Criterion da für ein Spiel geschaffen hat ist einfach Wahnsinn. Die ganzen Jumps und Stunts, Speed und natürlich auch die bescheuerten Crashes die man immer dann macht, wenn man sie NULL gebrauchen kann. Da sitzt man dann manchmal auf dem Sofa und macht einen auf den hier -> ^^ Aber Burnout hat auch tolle Seiten und in diesem Sinne folgt der nächste Spoiler auf dem Fuße. Ich brauchte für die Platin noch 1 Trophäe und die ganzen, teuren DLCs für 100%. Hab mir extra noch eine Gamecard für 20 Ocken gekauft (Danke an den netten Gutschein-Geber ) und musste trotzdem noch einmal draufzahlen. Dafür besitze ich nun alle DLCs. Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball StadiumDiese Trophäe erhältst du, wenn du dich mit einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats' Baseball Stadium getroffen hast. Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore. Fahre durch 20 Insel-Smash-Tore. 4,5 Sekunden Crash TV-Sprungzeit Lande von der Crash TV-Skisprungschanze einen Insel-Megasprung (Bleibe mind. 4,5 Sekunden in der Luft.) Rase durch 15 Insel-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, nachdem du durch 15 intakte Insel-Werbetafeln gerast bist. Lande 5 Insel-Megasprünge. Diese Trophäe erhältst du, nachdem du 5 Insel-Megasprünge gelandet hast. Finde alle Insel-Events. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 15 Events auf Big Surf Island findest. Springe durch Deese's Donut Führe einen erfolgreichen Insel-Megasprung durch Deese's Donut aus. Schließe deine erste Inseltour ab. Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Inseltour abschließt. Lege im Inspiral Car Park einen Drift über 750 Yards (685,79 Meter) hin. Diese Trophäe erhältst du, wenn du im Inspiral Car Park einen Drift über 750 Yards (685,79 Meter) hinlegst. Rase durch alle 45 Insel-Werbetafeln. Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch alle 45 Insel-Werbetafeln gerast bist. Führe mit einem Toy Car auf dem Airfield eine Barrelroll aus Belohnung für eine erfolgreiche Barrelroll auf dem Airfield mit einem der Toy Cars. Gewinne mit einem Toy Car ein Rennen Belohnung für ein gewonnenes Offline-Rennen mit einem der Toy Cars. Schließe eine Zeit-Challenge für Bikes auf dem Toy Bike ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge mit dem Toy Bike. Führe mit dem Cavalry Bootleger einen Supersprung in Silver Lake aus und hupe dabei Belohnung für Supersprung in Silver Lake mit dem Cavalry Bootlegger,wenn du dabei hupst. Erziele mit dem GT NightHawk eine x3-Boost-Serie Belohnung für eine x3-Boost-Serie mit dem GT NightHawk. Gewinne mit dem P12 88 Special ein Stuntrennen Belohnung für ein gewonnenes Offline-Stuntrennen mit dem P12 88 Special. Bringe den Manhatten Spirit während einer Online-Challenge zum Leuchten Belohnung für das Einschalten der Blinklichter des Manhatten Spirit während einer Online Freeburn-Challenge oder einer Zeit-Challange. Schnappe dir als Erster das Gold Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel als Erster das Gold an dich nimmst. Hebe das Gold auf, das ein anderer fallen gelassen hat Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold aufhebst, nachdem ein anderer Spieler es fallen gelassen hat. Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadstar Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel in einem Watson R-turbo Roadstar mit deinem Team gewinnst. Liefere das Gold ab Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel das Gold in der Teambasis ablieferst. Crashe den Spieler mit dem Gold Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel den Spieler schrottest, der im Besitz des Goldes ist. Gewinne ein Spiel im Cops-Team Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Cops-Team gewinnst. Gewinne ein Spiel im Diebe-Team Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnst. Gewinne ein Bester in 5 Runden Spiel Wird verliehen, wenn du online in einem Cops and Robbers-Spiel mit deinem Team ein Bester in 5 Runden Spiel gewinnst. Schließe alle 10 Freeburn-Challenges der Insel ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 10 Freeburn-Challenges der Insel abschließt. 2 bis 8 Spieler können daran teilnehmen. Schließe unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech eine Zeit-Challenge ab Belohnung für das Abschließen einer Zeit-Challenge unter Verwendung aller 3 Boost-Typen mit dem Hawker Mech. Überstehe ein Marked Man-Rennen im Extreme Hot Rod Belohnung für ein gewonnenes Offline-Marked Man-Rennen mit dem Extreme Hot Rod. und ganz wichtig natürlich diese hier : Burnout Paradise-Elite Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Trophäen von Burnout Paradise gewonnen hast (Zusätzliche Trophäen ausgenommen). Endlich Platin, und dann auch noch 100% bei Burnout Paradise City. Für mich ein absolut grandioser, teurer Urlaub und Start in die Woche sowie den Monat März Ich wollte eigentlich noch meinen derzeitigen Schnitt an Trophies ausrechnen, hab dazu aber irgendwie keine Lust mehr ^^ Mach ich morgen oder so ! Meiner Meinung nach bin ich total im Soll, was mein Jahresziel angeht. 3 Platin, 2 während des Projektes und mittlerweile schon 2x 100% Games ist nicht schlecht. Wie die %-Zahlen sind weiß ich nicht, aber dass diese demnächst wieder sinken ist so sicher wie das Amen in der Kirche. GOW I+II und Bayonetta starten ja leider mit 0% Aber mal sehen wie es sich entwickelt. In diesem Sinne, Euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Nettes Update und Glückwunsch zu Burnout. Für die NFS Undercover Online Trophäen rate ich dir einfach mal über Nacht die PS3 laufen zu lassen (in sofern das bei dir geht). Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ja die 119 Ranglisten-Spiele sind nicht das Problem. Eher die Trophy mit dem Sieg gegen 7 Mitspieler -.- Ich war am Dienstag schon auf gutem Wege diese in nem Cops / Robbers spiel zu holen, aber mein Router dachte sich, ein Reboot tut gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Tagchen Hauste mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Leider kein Donnerstags-Update. War am Mittwoch und gestern mal wieder garnicht an der PS3. Sonntag sollte aber wieder ein Update drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 Kurzes Wochenupdate KW 9 : Ja Moin, gibt diese Woche nur ein kurzes Update zum Ende der Woche. Habe ja schon am Dienstag berichtet, dass es für mich alle verbliebenen Trophies in Burnout + Platin gab. Da ich jedoch die Folgetage nicht zu Hause war, konnte ich mich erst am Samstag wieder der PS3 widmen. Auch wenn es in der Wohnung viel zu tun gab, konnte ich auch den Sonntag mit Read Dead Redemption verbringen (mit kleineren Unterbrechungen zum Saugen, Staubwischen, Küche putzen, kochen ) Dieses Spiel hat mich nun, ähnlich wie Burnout, doch komplett gefesselt. Es macht einfach nur arg viel Spass Leute umzuballern oder einfach nur den Schatzsucher zu spielen Folgendes konnte ich erreichen : Umgebungsherausforderungen alle auf 7 (Schatzsucher von 2 auf 7 gebracht) Ein paar Dollars gesammelt (hab nun immerhin 2700 $ ^^) und ein paar Missionen, sowie das Übersetzen nach Mexiko. Dabei fielen diese Trophäen an : Böse Geister Absolviere Tumbleweed und Tesoro Azul-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Instinto Asesino Absolviere die Fort Mercer und Nosalida-Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Der lange Arm von Marston Erledige 500 Gegner mit einem beliebigen Gewehr, Repetiergewehr oder einer beliebigen Schrotflinte. Nicht viele Trophies, aber verdammt viel Spaß und ein umwerfendes Feeling. Red Dead hat mich in seinen Bann gezogen und wird mich erstmal wohl nicht mehr loslassen Keine Ahnung auf wieviel % das Spiel gestiegen ist, aber ich vermute so ca. 13 % In diesem Sinne, euer xXNightsageXx PS : Ich update mal die erste Seite, da sich mein Projektziel ja etwas verändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.