xXNightsageXx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin liebe Community nach langem hin und her habe ich mir vorgenommen, in 2011 mal ein bisschen an der Platin / Trophäenschraube zu drehen. Inspiriert durch die vielen tollen Projekte und Bender, der mich an meinen Traum von FIFA 10 Platin erinnert hat, habe ich folgendes im Jahr 2011 vor : 12 Platin insgesamt 70% Trophäendurchschnitt Das klingt nun für die vielen Hardcore-Sammler vielleicht ein bisschen wenig, aber zu der Zielsetzung komm ich später Zunächst mal zu mir, xXNightsageXx / Ich 1. Zu der Person xXNightsageXx Im normalen Leben heiße ich Tim, wohne in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg ) und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor einem Jahr meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (kurz FiSi oder FiSy) abgeschlossen und arbeite momentan als 1st / 2nd / 3rd-Level in einem User-Helpdesk. Zum Leidwesen meiner Trophy-Card bin ich seit 3,5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, mit der ich im November letzten Jahres endlich in unsere erste, gemeinsame Wohnung gezogen bin. Gott sei Dank muss ich sagen, denn nur ihr ist es zu verdanken, dass ich nicht mehr in meiner eigenen Welt lebe und in meiner Freizeit nurnoch zocke Meine PS3 habe ich schon in 2009 geschenkt bekommen und für diese lange Zeit wirklich wenige Trophies gesammelt. Das liegt an genau 3 Punkten : 1. Ausbildung in den letzten Zügen und danach intensive Jobsuche 2. Lord of the Rings Online mit einem Arbeitskollegen 3. hatte ich bis wir in die Wohnung gezogen sind nur ne 67er Röhre DAS WIRD SICH NUN ÄNDERN,wenn auch nicht extrem 2. Zielsetzung und Gründe Wie schon oben beschrieben sieht mein Ziel für 2011 folgendermaßen aus : 12 Platin insgesamt 70% Trophäendurchschnitt Ich habe bisher erst 1 Platin sammeln können, was auch daran liegt, dass mir immer irgendwie die Motivation flöten geht (zum Beispiel bei RDR, ein absolut geiles Spiel, worauf ich aber irgendwie nur selten Bock habe ^^). M