xXNightsageXx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin liebe Community nach langem hin und her habe ich mir vorgenommen, in 2011 mal ein bisschen an der Platin / Trophäenschraube zu drehen. Inspiriert durch die vielen tollen Projekte und Bender, der mich an meinen Traum von FIFA 10 Platin erinnert hat, habe ich folgendes im Jahr 2011 vor : 12 Platin insgesamt 70% Trophäendurchschnitt Das klingt nun für die vielen Hardcore-Sammler vielleicht ein bisschen wenig, aber zu der Zielsetzung komm ich später Zunächst mal zu mir, xXNightsageXx / Ich 1. Zu der Person xXNightsageXx Im normalen Leben heiße ich Tim, wohne in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg ) und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor einem Jahr meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration (kurz FiSi oder FiSy) abgeschlossen und arbeite momentan als 1st / 2nd / 3rd-Level in einem User-Helpdesk. Zum Leidwesen meiner Trophy-Card bin ich seit 3,5 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen, mit der ich im November letzten Jahres endlich in unsere erste, gemeinsame Wohnung gezogen bin. Gott sei Dank muss ich sagen, denn nur ihr ist es zu verdanken, dass ich nicht mehr in meiner eigenen Welt lebe und in meiner Freizeit nurnoch zocke Meine PS3 habe ich schon in 2009 geschenkt bekommen und für diese lange Zeit wirklich wenige Trophies gesammelt. Das liegt an genau 3 Punkten : 1. Ausbildung in den letzten Zügen und danach intensive Jobsuche 2. Lord of the Rings Online mit einem Arbeitskollegen 3. hatte ich bis wir in die Wohnung gezogen sind nur ne 67er Röhre DAS WIRD SICH NUN ÄNDERN,wenn auch nicht extrem 2. Zielsetzung und Gründe Wie schon oben beschrieben sieht mein Ziel für 2011 folgendermaßen aus : 12 Platin insgesamt 70% Trophäendurchschnitt Ich habe bisher erst 1 Platin sammeln können, was auch daran liegt, dass mir immer irgendwie die Motivation flöten geht (zum Beispiel bei RDR, ein absolut geiles Spiel, worauf ich aber irgendwie nur selten Bock habe ^^). Mir geht es eigentlich immer um den Spielspass und deshalb habe ich die Ziele nicht utopisch angesetzt. Ich denke, dass es aufgrund meines Jobs schon schwierig genug werden wird, die Zeit für die 12 Platin zu finden, zumal ich (für mein Empfinden) auch ordentliche Granaten in der Schwierigkeit / Aufwand versuchen werde zu platinieren. Zusätzlich habe ich nicht jeden Abend den Fernseher für mich und meinen Spielwahn zur freien Verfügung ^^ 3. Wie wird das Projekt ablaufen ? Das Projekt wird folgendermaßen "stattfinden" : 1. Ich versuche alle 2 Tage ein Update zu machen, spätestens jedoch 1 wöchentliches Update, wahrscheinlich / planmäßig Sonntag abend in der Tatort Zeit inkl. Fazit (2. 1 monatliches großes Update inkl. Fazit und 100% Überarbeitung des Threads, falls ich bei den Wochenaktualisierungen nicht dazu kommen sollte) 3. Danksagungen / Erwähnung von Gratulanten / Motivationstrainern wird ebenfalls wöchentlich aktualisiert Sollte ich mich komplett verschätzt haben und die gesetzten Ziele zu schnell erreichen, werde ich auch diese anpassen 4. Spiele Jaaaaaa, der wichtigste Punkt bei so einem Spielerprojekt. Unterteilen werde ich hauptsächlich zwischen Hardcover-Games und PSN-Spielen Meine Besitztümer unterteile ich nochmal in Spiele, die ich schon besitze und welche, die ich noch plane zu kaufen. 4.1 Im Besitz : Legende - rot = liegt im Regal | lila = DLC nicht im Besitz % Zahlen - grau = zu Beginn des Projekts | blau - aktuell | gelb - 70% Durchschnitt erreicht Bayonetta - 0% | 2% Borderlands - 57% | 66% Burnout PC - 13% | 100% Darksiders - 78% |100% Fifa 10 - 78% | 86% - ab und an mal zum Boosten in der PS3 God of War 1 -0% | 91% God of War 2 - 0% | 2% God of War 3 - 0% | 0% Gran Turismo 5 - 58% | 61% Little Big Planet - 8% | 8% NBA 2K11 - 0% | 42% NFS Undercover - 6% | 100% NIER - 4% | 4% Red Dead Redemption - 4% | 66% - nurnoch lvl 50 im MP WipeOut HD + Fury - 1% | 8% 4.2 Geplante Hardcover-Games : Sega Mega Drive Ultimate Collection - nicht bestellt SLY Trilogie - nicht bestellt Saboteur - nicht bestellt inFamous - nicht bestellt 4.3 PSN-Games : Lemmings - 5% | 100% LUMINES Supernova - 5% | 5% Zuma - 0% | 76% 5. Einschätzung zu bereits platinierten Spielen Darksiders : DARKSIDERS : Anfänglich, da ich kaum solcherlei Spiele zuvor gezockt habe, fiel mir die Steuerung nicht ganz so leicht. Nachdem man sich jedoch daran gewöhnt hat und ein bisschen hinter die guten Moves gekommen ist, macht dieses Spiel einfach nurnoch Spaß. Mein erster Durchlauf auf Stufe "Leicht" hat mich insgesamt ca. 30 Stunden gefesselt, der zweite Lauf auf "Apokalyptisch" knappe 10. Man kann also festhalten, dass Darksiders (nach meiner Spielweise) ca. 40 Stunden für Platin benötigt. Wenn man alles selbst erkundet und finden will, finde ich das eigentlich eine ordentliche Zeit. Fazit : Geniales Spiel mit leicht gealterter Ingame-Grafik (was mich persönlich NULL gestört hat), tollen Zwischensequenzen und einem "Helden" der einfach nur abgeht. Ich habe Kratos bisher noch nicht kennengelernt, denke aber dass dieser Held, Krieg ziemlich ähnelt DARKSIDERS ist aus meiner Sicht ABSOLUT zu empfehlen !! Burnout Paradise City + DLCs : Burnout Paradise City + DLCs :Rennspiele sind für mich absolut prädestiniert für die Gemeinschaft der Consoleros und aus diesem Grund hat mich auch dieses Game nicht überrascht. Steuerung fast wie immer. Grafik war für mich am Anfang egal (weil noch Röhre) mittlerweile find ich dass das Spiel echt gut aussieht. "Story" wenn man sie so nennen kann gibt es ja eigentlich nicht wirklich. Fahre Rennen um die nächste Lizenz zu bekommen, kennt man ja schon aus anderen Titeln. Bis zu diesem Punkt fand ich das Spiel mittelklasse, da sich die Rennziele wiederholen etc. Aber sobald man etwas länger und ausgiebiger die Stadt erkundet und die ganzen Sprünge, Tafeln, Abkürzungen etc findet, macht Burnout einfach nurnoch süchtig. Die DLCs sind auch ok, hätte mir nur 1 oder 2 weitere, kostenfreie gewünscht. Der Online-Modus macht, vorausgesetzt man findet ordentliche Mitspieler, tierisch viel Spass. Die Erweiterung "Big Surf Island" kann ich nur jedem Hauptspielbesitzer empfehlen, auch wenn nicht sonderlich viele Rennen hinzukommen, aber alleine die riesige Sprungschanze ist das Geld wert Fazit : Großartiges "Jump and Race"-Game mit guter Grafik, intuitiv zu steuern und riesigem Spaßfaktor ! Die DLCs machen auch Spaß, sind aber nicht alle zu empfehlen (ausser man will halt die 100%, so wie ich ). BURNOUT ist von meiner Seite das beste Rennspiel, was ich bisher auf der PS3 / PC gespielt habe (auch vor Gran Turismo 5, aber nicht vor GT2 / 3 ^^) Need for Speed Undercover : NFS Undercover : Tja wie soll ich es sagen, leider habe ich damals im Zuge geistiger Umnachtung in Bull88ys Keller sitzend mit meinem Account NFS Undercover gestartet und hatte den Schmutz dann in der Trophy-Liste (wie auch leider Wipeout, wobei ich das niemals auf Platin bringen werde ). NFS Undercover ist ein, sagen wir es vorsichtig, unglaublich schlecht programmiertes PS3-Game mit "schlechter" Grafik, tollen Autos und sovielen Bugs / Ladezeitfehlern, dass ich ab und an schon fast nen Eimer neben dem Sofa stehen hatte um einfach nur kotzen zu können. Aber nichts desto trotz habe ich hier Platin erfahren, was wohl zu 99% an den Autos lag ^^ Die Strecken sind bisweilen ganz schön lang und ziemlich fummelig und grade wenn man vor dem Ende nochmal gerammt wird und 123712 KM durch die Luft geschleudert wird will man den Controller wegwerfen. Das nervigste an NFS Undercover ist der ziemlich leere Multiplayer (das Spiel ist ja auch schon alt) und die unglaublichen Ladezeiten. Bei jedem Rennen dauerts 30 Sekunden bis es losgeht und die Strecke verschwindet ab und an, sodass man, wenn man nicht aufpasst, schnell mal in der Wand landet. Alles in Allem gibt es aber recht schnell, recht viele Trophies und nur die Multiplayer + 100% der Rennen fahren sind zeitaufwändig. Fazit : Definitiv KEINE Empfehlung, da im Multiplayer echt wenig los ist und man davon ausgehen muss, dass bald die Server abgeschaltet werden, die Grafik nicht besonders ansprechend ist und zuviele Fehler im Streckenaufbau / Physik vorhanden sind. 6. Aktueller Trophäenschnitt : Zu Beginn : 24,00 % Vorwoche : 50,1% Aktuell : 50,94% 7. alle Wochenupdates im Überblick : KW 3 KW 4 KW 5 KW 6 KW 7 KW 8 KW 9 KW 10 KW 11 8. Danksagungen : Ohne geht und soll es nicht gehen Vielen Herzlichen Dank schonmal an alle, die mich auf meinem hoffentlich erfolgreichen Weg zum Jahresziel begleiten und mich motivieren werden, weiter zu machen Spezielle Zeitgenossen und Partner bei der Realisierung des Projekts werden hier aufgeführt : Bender : für die Inspiration zu meinem eigenen Platin-Projekt und die Wiedererweckung meines Traums von Fifa10 Platin DANKE !! Bull88y : Kumpel im RL und maßgebend an meiner ersten Platin überhaupt beteiligt (Borderlands an Heiligabend 2010) Besten Dank ! Motivationsschübe von : hitmanfan1 , bastinho_13 , nick1997 , BossTanaka , Lutscherstange , Thrillhelm , maxesch , rioMC1 Hilfe bei (Online)-Trophies : Bender (Fifa10), nshero (Fifa10 - UT), Bull88y (Burnout Paradise City - Camtrophies, RDR), rioMC1 (RDR) Platin innerhalb des Projekts : DARKSIDERS, BURNOUT PARADISE CITY, NFS UNDERCOVER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 schön, dass du jetzt auch ein Projekt startest aber wie ich hier mit Danksagungen überschüttet werde, da werde ich ja schon fast rot im Gesicht aber deinen und meinen Traum von FIFA10 Platin wollen wir natürlich realisieren P.S. du bist damit schon der 2., den ich inspiriert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Viel Spass,Motivation und gutes Gelingen! Im ersten Abteil steht ...habe ich folgendes im Jahr 2010 vor. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Viel Spass,Motivation und gutes Gelingen!Im ersten Abteil steht ...habe ich folgendes im Jahr 2010 vor. Mfg Hitman Danke für den Hinweis Ist korrigiert ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dienstag, 18.01.2011 Ja was soll ich zu den ersten beiden Tagen meines Projektes groß schreiben. Natürlich gab es in GT5 wieder eine Ausführung von Indy500, Suzuka hab ich noch nicht machen können mangels Zeit Hab mich mal an die Vettel Herausforderung gewagt (Danke an alle B-Speck-Fahrer ) Das hab ich aber sowas von brilliant immer in der ersten Schikane in Monza verkackt, dass ich nach 30 Minuten kein Bock mehr hatte ^^ Ergo gab es hier keine Trophies für mich zu holen. Im Job gehts auch drunter und drüber, konnte aber meine letztlichen 11 Stunden Tage an den Nagel hängen und gestern entspannt nach 8 Stunden wieder nach Hause ^^ Ein paar Erfolge gab es dann aber doch. 5 RL-Siege mit Bender geboostet. Jetzt liege ich bei ca. 170 Siegen und es ist kein Ende in Sicht. Sonntag abend und gestern das eingestaubte Burnout zum ersten Mal auf dem neuen TV gezockt und direkt mal die Bike-Karriere gestartet. Da hats dann insgesamt auch 4 mal PLING gemacht Folgende Trophies habe ich erhalten : Lege Offline 50 Meilen (80,46 Kilometer) auf einem Bike zurück Stelle mit deinem Bike einen Tag-Straßenrekord auf Stelle mit deinem Bike einen Nacht-Straßenrekord auf Fahre 24 Stunden lang mit deinem Bike durch Paradise Fazit : Burnout aufm Bike rockt 3 Bronze + 1 Silberne, das ist ok Fifa10 5 Siege geboostet + 5 Siege letzte Woche = 10 Siege, es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 verspätetes Update Donnerstag, 20.01.2011 Um es vorab zu sagen, die letzten beiden Tage waren ein Graus ! Erst wird mir mein Auto geschrottet und wird dann aufgrund eines Farbmischfehlers des Lackierers nicht rechtzeitig zum Wochenende fertig, dann fliegt mir auch noch mein Netzteil vom Rechner um die Ohren -.- Ist doch alles scheiße. Wenigstens gab es gestern ein paar Trophies zu holen. Erstmal in Burnout entspannt ne Gold-Trophy geholt : Erreiche 100 % auf der Bike-Lizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du 100 % auf der Bike-Lizenz erreicht hast. Aus irgendwelchem Grund habe ich dann nochmal NFS - Undercover (ausgeliehen von Bul88y) ausgegraben und massig leichte Trophies abgegriffen Aktives Community-Mitglied Teilnahme an einem Community-Tag. Weitere Infos auf NeedforSpeed.de. Katz-und-Maus-Virus In einem Cops-und-Räuber-Event von einem anderen Spieler mit dem Cops-und-Räuber-Virus infiziert. Erster! Ein Ranglisten-Multiplayer-Rennen gewonnen. Über die Gewinne ein 'Cops und Räuber'-Ranglisten-Multiplayer-Event. Triff dich mit Zack Tritt in 'Rushhour' gegen Zack an. Keine Chance den Cops Beende erfolgreich 5 Verfolgungen. Triff dich mit Carmen Tritt in 'Das Spiel' gegen Carmen an. Fazit : Burnout -> leider keine "normalen" SP-Bike Lizenzen mehr zu holen aber ich werde definitiv nochmal aufs Bike gehen Endlich mal wieder ne Goldtrophäe NFS-UC -> das laggen nervt so dermaßen aber iwie macht mir das Spiel trotzdem Spaß 7 Trophäen, wenn auch nur Bronze - ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 da hast du ja ordentlich Trophäen abgeräumt Mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wochenupdate KW 3 - natürlich verspätet ^^ Jaaaa was gab es in der Woche so alles auf dem Weg zum Erreichen des Projektziels - VIELE VIELE Dinge zum einen konnte ich Samstag und Sonntag noch ein paar Trophies abgreifen (Vielen Dank an meinen Schwiegervater, der seine Tochter zu IKEA entführt hat und mir 5 Stunden freies Zocken ermöglichte) Folgendes konnte ich erreichen : Fifa 10 - keine Trophies, aber 1 neuer Ultimate-Team Pokal (15 / 25 habe ich nun), 6 Siege durch Bender geholt (insgesamt nun 16 für mich , 15 für Bender) und 21 VP-Prospiele. Mein VP Tim Toomsen ist nun nurnoch 79 Spiele und eine Leistung von seiner Trophy entfernt GT5 - Tja, irgendwie habe ich aktuell die Lust verloren -.- Habe aber trotzdem diese Trophy ergattert : Internationale A-Lizenz Schließen Sie die internationale A-Lizenz ab. Die S-Lizenz mache ich diese Woche wahrscheinlich noch und dann verstaubt das Game erstmal im Regal PSN-Game ZUMA : Ach was war das fein. Spiel hat meine Freundin gekauft. Macht eigentlich echt Spaß. 5 Stunden am Samstag abend mit ihr zusammen gezockt und folgende Trophies erhalten : Kontinuierliche Beständigkeit Schnelle Reaktion und gleichmäßiges Zielen ließen Sie 20 Ketten in Folge treffen. Schwächlicher Eindringling! Ihr Abenteuer führt Sie durch den Tempel von Zukulkan. Erforschung von Quetzal Quatl Ihr Abenteuer führt Sie durch den Tempel von Quetzal Quatl. Gewinnen Sie für den Lückenfinder! Setzen Sie Ihre Zielkünste ein und erzielen Sie 100 Lückenschüsse NFS Undercover : Wie mich dieses Spiel aufregt und doch fesselt. Ständig wird man gedreht und versucht man dies mit den Gegnern lachen die sich kaputt ^^ Lags ohne Ende und Grafikbugs haben mich aber nich davon abgehalten, die Trophies hier zu holen : Beherrsche die Straße Dominiere in der Karriere 25 Events. Triff dich mit Tritt in 'Duell' gegen Hector an. Zack-Falle Beende die Zack-Sequenz in der Mission 'Die Falle'. Gebietserweiterung Schalte Sunset Hills in der Karriere frei. Hector abgeräumt Beende die Hector-Sequenz in der Mission 'Die Nummer eins'. Schützen und Helfen Beende die Carmen-Sequenz in der Mission 'Revanche'. East Fasulo Bridge Dominiere das East Fasulo Bridge-Event. Es gab also am Wochenende nochmals 12 Trophies für mich und mein Projekt. Im Laufe der Woche haben sich also auch die Prozentzahlen der Spiele geändert und zwar wie folgt : Burnout Paradise City - 13% auf 21% Gran Turismo 5 - Wahrscheinlich von 58% auf 59% (ggfs auch 60 durch die I-A Lizenz-Trophy) NFS Undercover - 6% auf 27% Zuma - 0% auf 28% Insgesamt erspielte Trophäen diese Woche : 24 Der Trophäendurchschnitt liegt nun bei ca 30%, da in der Community-Rangliste NFS UC nur mit 19% geführt wird. Es wird also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 schönes Update ich hab aber schon 24 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das weiß ich doch ^^ Aber bei unserem gemeinsamen Boost haste erst 15 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Wochenupdate KW 4 Was soll ich groß schreiben..Keine Updates unter der Woche und auch das "große" Wochenupdate fällt prinzipiell flach Hatte einfach nicht genug Zeit um ordentlich zu zocken. Folgendes habe ich diese Woche dennoch erreichen können : PC funktioniert wieder Geniale Sache. Freitag um 16 Uhr bei Alternate bestellt und ZACK gestern kam das Netzteil an. PS3 -> diese Woche lediglich ein paar Farben in GT5 geholt, fehlen noch ca. 15 Stk. 30 Spiele mit meinem VP bei Fifa10 und 1 weiterer Pokal in UT. Nurnoch 1 Moral-Punkt dann gibt es die Trophy für ein Team mit 100 Moral und noch 8 Pokale dann gibt es ebenfalls eine Trophy. Heute habe ich mal wieder Darksiders ausgepackt und bin auf Apokalyptisch durch die Kathedrale gerannt, hab Tiamat umgenietet und Ulthan auseinander genommen. Nun bin ich auf dem Weg zur Quälerin, hab die Sense mittlerweile auf Stufe 2,5. Mal sehen, wann ich das Platinieren kann Das wars von mir für diese Woche. Kommende KW sieht es mit der Zeit nicht besser aus. Mal sehen ob es sich lohnt Dienstag / Donnerstag ein Update zu verfassen. Ansonsten wirds eben wieder Sonntag ! Bye bye, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey du machst deine sache wirklich ziemlich gut! Mach weiter so! Schau doch mal bei meinem Projekt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hey ;D Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Trophys Sammeln ;D Vllt hättest du ja Lust mit mir ein paar LBP Trophys zu holen?... Kannst Dich gerne bei mir melden... Würde mich natürlich auch freuen, wenn du mal bei meinem Projekt vorbei schauen würdest... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Verspätetes Dienstags-Update, 01.02.2011 Was soll ich groß schreiben Ich habe mich die letzten Tage zwar auf den Weg zu neuen Trophies gemacht, wobei ich aber lediglich Teile der Strecke zurücklegen konnte. Dies beinhaltet die 4 letzten Trophäen in Darksiders, die mir noch fehlen. Meine Sense konnte ich fast bis Stufe 3 leveln und habe mich durch die Katakomben zu der Quälerin durchgeschnetzelt und die eben genannte natürlich im ersten Versuch gekillt (wenn man den Boss einmal verstanden hat ist der eigentlich supereasy oO) Durch die Wüste bin ich dann auch noch gerusht und befinde mich momentan direkt vor der ersten Herausforderung auf dem Weg zum Stygian (dieser blöde Abschnitt wo man von Plattform zu Plattform rennen muss damit einen der Wurm nicht killt ) Bei Fifa10 konnte ich die Spieleanzahl meines VP auf 460 anheben. Ich bin hier also nurnoch 40 Spiele / 6 Stunden von der vorletzten Trophy des Hauptspiels entfernt. Insgesamt fehlen noch 2 Trophäen von Fifa selber und 6 Trophäen bei UT (wobei ich die "Öffne 500 UT-Sets" abgehakt habe). Und eine der zahlreichen, zu erarbeitenden Trophäen gab es dann gestern Abend doch noch. Durch 10 weitere Farben konnte ich meine Farbliste auf 256 erweitern und es machte nach einiger Verzögerung PLING Farbenfroh Sammeln Sie 256 Farblackierungen. Damit stieg Gran Turismo 5 auf sagenhafte 61% und somit in den gelben Bereich der Spiele, die meine 60% Schnitt schon überschritten haben. Das wars erstmal von mir, gegebenenfalls bis Donnerstag, euer xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Auch von mir viel Glück und falls du die Borderlands Add Ons besitzt kann ich dir bei einigen Trophäen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 4. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 verspätetes Donnerstags-Update, 03.02.2011 KEIN UPDATE HEUTE hatte einfach zu wenig Zeit um erwähnenswertes zu schaffen. Ein kleiner Zwischenstand : Mein Fifa 10 VP hat nun 475 Spiele auf der Uhr und kann dementsprechend am Wochenende seine Karriere beenden, wenn die Trophy da ist In diesem Sinne bis Sonntag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 hey wow 61 % bei GT5, RESPEKT! spiele Naja will dir net den Spa´verderben aber bei Fifa11 kommt die 500 Spiele Trophy teilweise erst nach 600 Spielen Kannst ja mal wieder bei mir reinschauen Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 heywow 61 % bei GT5, RESPEKT! spiele Naja will dir net den Spa´verderben aber bei Fifa11 kommt die 500 Spiele Trophy teilweise erst nach 600 Spielen Kannst ja mal wieder bei mir reinschauen Greetz 61%?!?!?!?! Bei GT5... Krasse Sache... Viel Spaß noch beim Sammeln der GT5-Trophäen. Und ja bei Fifa 11 kommt die Trophy bei manchen Leuts erst nach 600 Spielen, aber du hast ja von Fifa10 geredet oder? Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 @ Bastinho13 und Nick1997 : Ja ich spiel nur Fifa 10 Aber mehr dazu in dem folgenden Wochenupdate für KW 5 ^^ Wochenupdate KW5 Die Woche war ja nun nicht so berauschend, wie man an den Tagesupdates von Dienstag und Donnerstag sehen konnte. Bis zum Freitag HRHR An diesem wundervollen Tag habe ich mich, da meine Freundin entspannter Weise das Kino besuchte, wieder an Fifa gesetzt und siehe da, Ausdauer zahlt sich dann doch wieder aus (muss irgendwas bei 2.30 Uhr gewesen sein). Folgende Trophäe konnte ich ENDLICH mein Eigen nennen : Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro. Damit stieg Fifa10 von 78% auf 81% und es fehlt nurnoch eine unbestimmbare Anzahl an RL-Siegen, dann habe ich Fifa10 endlich platiniert. Da mir hier jedoch keiner in die Finger kam, mit dem ich boosten konnte, habe ich mich nochmal an NFS Undercover gesetzt und konnte ne Menge an Trophies abgreifen : East I-5 Dominiere das East I-5-Event. Triff dich mit Nickel Tritt in 'Rücksichtslose Fahrer' gegen Nickel an. Häng das fliegende Auge ab Entkomme nach einer erfolgreich beendeten Verfolgung einem Helikopter (nur ab Karrierestufe 8). Schrotthaufen Schalte 100 Polizeiwagen aus. Alles außer Serie Alle 3 Tuningshops in der Karriere gefunden. Der Weg in die Stadt Schalte Port Crescent in der Karriere frei. Alles nur geklaut Beende alle Heißer-Wagen-Missionen. Triff dich mit Rose Tritt in 'Achterbahn' gegen Rose an. Tri-City Run Dominiere das Tri-City Run-Event. Schaufensterbummel In der Karriere alle 3 Pro-Shops gefunden. Autofan Kaufe oder gewinne 5 Wagen für deine Garage. Unaufhaltsame Macht Weiche in der Karriere 50 Straßensperren aus. Da war dann aber auch die schöne Zeit wieder vorbei. Hatte mich schon riesig gefreut, dass ich endlich den Pagani Zonda kaufen konnte und wurde entspannt von den Bullen erwischt. Na und was passiert ? GENAU, die ziehen den schweineteuren Wagen direkt ein, weil ich das Bußgeld nicht bezahlen konnte. Hab mich tierisch aufgeregt und Autosave ausgeschaltet, damit mir dasselbe nicht noch mit meinem Porsche Carrera GT2 passiert. Kann ich ja nicht wissen, dass die Option nochmal im Profil gespeichert werden muss. Ergo war dann nach 2 Verfolgungen auch noch der Wagen weg und nun steh ich da mit nem Audi TT und muss fast alle Rennen doppelt und dreifach Fahren, damit ich bei den ausstehenden Rennen wieder ne Chance habe (mit meinem 2ten Zonda -.-) Aus diesem Grund hab ich dann auch NFS mal gepflegt ins Regal gefeuert und werde die nächsten Tage, wenn überhaupt, mal die 3 Online-Trophies angehen. NFS Undercover stieg also von 28% auf 47% Zum Abschluss des Wochenendes hab ich mich nochmal mit Darksiders beschäftigt. Ruin wiedergeholt und den dicken Wurm namens Stygian (im wahrsten Sinne des Wortes) in die Wüste geschickt. Nun fehlt mir also noch Silithia, der schwarze Turm + Straga und der Zerstörer für die 2 Gold-Trophäen. In diesem Sinne, Euer schlecht gelaunter xXNightsageXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.