Ultimate Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habe mir mal überlegt, wenn ich eine neue Festplatte einbaue, muss ich ja zuallererst meine Daten über diese Sicherung auf eine Externe Festplatte raufbringen, da ich aber vermutlich keine besitze die über 40 GB besitzt, wollte ich mal fragen ob ich auch die ganzen Daten auf meiner PS3 Sichern und danach wiederherstellen kann. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich DENKE das das nicht moeglich ist , was ich so gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Habe mir mal überlegt, wenn ich eine neue Festplatte einbaue, muss ich ja zuallererst meine Daten über diese Sicherung auf eine Externe Festplatte raufbringen, da ich aber vermutlich keine besitze die über 40 GB besitzt, wollte ich mal fragen ob ich auch die ganzen Daten auf meiner PS3 Sichern und danach wiederherstellen kann.LG Du könntest auch erst einmal die Spieldaten löschen und nur Speicherstände etc. sichern, da die Patches eh wieder runtergeladen werden und so nur unnötig viel Speicher verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gehört hier zwar nicht hin aber weiß nicht wohin mit der frage: Wie muss meine externe festplatte formatiert werden, damit meine ps3 sie erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Gehört hier zwar nicht hin aber weiß nicht wohin mit der frage: Wie muss meine externe festplatte formatiert werden, damit meine ps3 sie erkennt. die muss in Fat32 vorliegen, geht aber nicht mit Windows Hier findest du dazu ein Tutorial... -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @Bender Dann kann ich die ganzen Spielstände einfach auf meinen USB Stick ziehen richtig?! Bleibt meine Download liste noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @BenderDann kann ich die ganzen Spielstände einfach auf meinen USB Stick ziehen richtig?! Bleibt meine Download liste noch?! solange sie nicht kopiergeschützt sind schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @BenderDann kann ich die ganzen Spielstände einfach auf meinen USB Stick ziehen richtig?! Bleibt meine Download liste noch?! An Deiner Stelle würde ich es so machen wie Bender weiter oben beschrieben hat: alle Spieldaten löschen und nur von den Speicherständen ein Backup machen, das dürfte bei weitem weniger als 1 GB benötigen. Die Downloads kannst Du, wenn Du die neue Festplatte drin hast, einfach (kostenlos) erneut runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 An Deiner Stelle würde ich es so machen wie Bender weiter oben beschrieben hat: alle Spieldaten löschen und nur von den Speicherständen ein Backup machen, das dürfte bei weitem weniger als 1 GB benötigen. Die Downloads kannst Du, wenn Du die neue Festplatte drin hast, einfach (kostenlos) erneut runterladen. Ich hab jetzt nur ans Kopieren der Dateien gedacht, aber beim Backup werden ja auch die kopiergeschützten gespeichert. Am besten machst du es so und gut ist (es geht v.a. schneller ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 dachte er wollte wissen , ob man ein backup auf dem notebook speichern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 dachte er wollte wissen , ob man ein backup auf dem notebook speichern kann... ja, weil er keine ausreichend große externe Festplatte hat, aber Dragarock und ich haben erklärt, wie man das auch platzsparend gestalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 dachte er wollte wissen , ob man ein backup auf dem notebook speichern kann... Ja, weil er dachte, daß er mehr als 40 GB braucht und offenbar keine entsprechend große externe Festplatte hat. Daher haben wir ihm erklärt, daß er gar nicht so viel Speicherplatz benötigt und daher den einfachen Weg wählen kann. Ob und wie man so ein Backup auf dem Notebook machen könnte weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 achso alles klar versteh ich:smile: haette mich nur auch interressiert , ob das moeglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 edit: Es geht doch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Über CFW's spricht man hier aber nicht gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja ich weiß! Ich halte davon auch nichts. Hab doch auch wieder die originale FW drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sry:biggrin5: denkt ihr man kann die cfw einfach reseten ohne spuren? will naemlich ned extra ne externe platte kaufen:banghead: ps halte auch ned viel von cfw! aber in dem fall wer s halt praktisch und denke auch annehmbar :emot-raise: wer auch gluecklich ueber ne private mail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sry:biggrin5:denkt ihr man kann die cfw einfach reseten ohne spuren? will naemlich ned extra ne externe platte kaufen:banghead: ps halte auch ned viel von cfw! aber in dem fall wer s halt praktisch und denke auch annehmbar :emot-raise: wer auch gluecklich ueber ne private mail Wie Bender weiter oben schon erwähnt hat: wir wollen hier keine Diskussionen über CFWs. Erkundige Dich diesbezüglich bitte in irgend einem anderen Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok alles klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Da man hier vom Thema abweicht und der Threadersteller bereits einen neuen Thread eröffnet hat, mache ich hier mal zu. http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/60920-problem-beim-sichern-der-daten-festplatten-umtausch.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.