criz0815 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hab endlich eine Community gefunden, die genauso Trophybesessen is wie ich.....ich dachte schon, ich wär nich normal Naja, mal zu mir: Mein Name is Chris, ich bin 18 Jahre Alt, bin grad mit meinem Abitur beschäftigt aber natürlich dennoch ständig am zocken. Meine Lieblingsgenres sind Adventure und Rollenspiele, aber eig. bin ich für jeden Guten Titel zu haben, wie man an meiner bunt Genregemixten Platinliste sehen kann. Desweiteren bin ich Final Fantasy und Zelda süchtig, weshalb ich hier bei mir auch viel zu viel Konsolen rumstehen habe.... aber dagegen kann man ja auch nix machen^^ In meiner Freizeit spiele ich noch in einem Handballverein und ja... liebe Grüße Criz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hey Chris! Willkommen hier im Forum ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Heyho Chris, ja hier wirste ein paar Trophäen-Verrückte treffen *g* Viel Spaß /Hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Peace viel spaß wünsche ich dir hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Servus, eindlich mal wieder ein Bayer. Viel Spaß hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ein Servus nach Bayern, Nachbar ... Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Glück bei deinem Abitur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Auch von mir: Herzlich Willkommen, Chris! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 herzlich willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hey Chris, von mir auch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und vielleicht trifft man sich ja mal online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 He Chris, Willkommen bei uns! Und glaub mir du bist nicht der einzige bessene hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hi Chris herzlich Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier, aber halt dein Abi im Auge . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 servus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.