Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Freischalten


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh man wisst ihr es nicht? wozu habt ihr dan die email und das passwort?????? damit ihr euren psn id auf jeder console benutzen könnt....oder zB bei einem freund!

die psn id ist online gespeichert....aber bevor du sie löscht gehe mal online um sie upzudaten:wink:

Hey Leute, bitte keinen Streit meinetwegen! :biggrin:

Das Problem hat sich gestern Abend ganz von allein gelöst, es liegt wirklich an meiner Netzwerkkonfiguration zu Hause. Ich hab meine PS3 abgeklemmt und mit zu nem Freund genommen, dort aufgestellt, an die Fritz Box gehängt und den guten alten James Bond eingelegt und siehe da: alle Credits sind da und wenn ich was kaufe werden sie auch schön ordentlich abgezogen. Die erste "Waffen freischalten und kaufen" Trophy ist auch da!!!

Mein Problem ist daher gelöst, ich danke Euch allen trotzdem für die vielen Tips.:wink::wink::wink:

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, bitte keinen Streit meinetwegen! :biggrin:

Das Problem hat sich gestern Abend ganz von allein gelöst, es liegt wirklich an meiner Netzwerkkonfiguration zu Hause. Ich hab meine PS3 abgeklemmt und mit zu nem Freund genommen, dort aufgestellt, an die Fritz Box gehängt und den guten alten James Bond eingelegt und siehe da: alle Credits sind da und wenn ich was kaufe werden sie auch schön ordentlich abgezogen. Die erste "Waffen freischalten und kaufen" Trophy ist auch da!!!

Mein Problem ist daher gelöst, ich danke Euch allen trotzdem für die vielen Tips.:wink::wink::wink:

-oli

liegt definitiv nicht an der netzwerkkonfiguration - wichtig ist nur, dass man beim kaufen als controller 1 angemeldet ist - dann funktioniert alles reibungslos! hab auch ewig gebraucht, um das herauszufinden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage.

Es gibt ja die Trophäen..

1. Alle Waffen freischalten und kaufen

und

2. Alle Goldenen Waffen kaufen

Ich habe bereits alle Waffen gekauft(außer die Goldenen) und die erst genannte Trophäe nicht bekommen. Warum??

Muss ich auch die Goldenen kaufen, damit ich dann beide bekomme? Ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage.

Es gibt ja die Trophäen..

1. Alle Waffen freischalten und kaufen

und

2. Alle Goldenen Waffen kaufen

Ich habe bereits alle Waffen gekauft(außer die Goldenen) und die erst genannte Trophäe nicht bekommen. Warum??

Muss ich auch die Goldenen kaufen, damit ich dann beide bekomme? Ist das so?

^^^^ Kann mir das niemand beantworten?^^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...