AK-47Hunter Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 oh man wisst ihr es nicht? wozu habt ihr dan die email und das passwort?????? damit ihr euren psn id auf jeder console benutzen könnt....oder zB bei einem freund! die psn id ist online gespeichert....aber bevor du sie löscht gehe mal online um sie upzudaten:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 oh man wisst ihr es nicht? wozu habt ihr dan die email und das passwort?????? damit ihr euren psn id auf jeder console benutzen könnt....oder zB bei einem freund!die psn id ist online gespeichert....aber bevor du sie löscht gehe mal online um sie upzudaten:wink: Hey Leute, bitte keinen Streit meinetwegen! Das Problem hat sich gestern Abend ganz von allein gelöst, es liegt wirklich an meiner Netzwerkkonfiguration zu Hause. Ich hab meine PS3 abgeklemmt und mit zu nem Freund genommen, dort aufgestellt, an die Fritz Box gehängt und den guten alten James Bond eingelegt und siehe da: alle Credits sind da und wenn ich was kaufe werden sie auch schön ordentlich abgezogen. Die erste "Waffen freischalten und kaufen" Trophy ist auch da!!! Mein Problem ist daher gelöst, ich danke Euch allen trotzdem für die vielen Tips.:wink::wink::wink: -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Dann Gratuliere! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 hi!wie kann man gucken wie viel credits man hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Du musst auf "Waffenladen" gehen. Da stehen unten in der Leiste deine Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tittiplasch Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 jap, und solltest du schon waffen gekauft haben, hilft die gute alte mathematik! sprich: alles was du an waffen und ähnlichem gekauft hast + das was du an credits auf deinem "konto" hast = alle credits die du verdient hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 warum gibst so wenige GOLDERNE WAFFEN das sind nicht gleiche viele wie die NORMALEN WAFFEN warum denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 weil die entwickler wohl keine lust auf mehrere hatten, keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hey Leute, bitte keinen Streit meinetwegen! Das Problem hat sich gestern Abend ganz von allein gelöst, es liegt wirklich an meiner Netzwerkkonfiguration zu Hause. Ich hab meine PS3 abgeklemmt und mit zu nem Freund genommen, dort aufgestellt, an die Fritz Box gehängt und den guten alten James Bond eingelegt und siehe da: alle Credits sind da und wenn ich was kaufe werden sie auch schön ordentlich abgezogen. Die erste "Waffen freischalten und kaufen" Trophy ist auch da!!! Mein Problem ist daher gelöst, ich danke Euch allen trotzdem für die vielen Tips.:wink::wink::wink: -oli liegt definitiv nicht an der netzwerkkonfiguration - wichtig ist nur, dass man beim kaufen als controller 1 angemeldet ist - dann funktioniert alles reibungslos! hab auch ewig gebraucht, um das herauszufinden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab da mal eine Frage. Es gibt ja die Trophäen.. 1. Alle Waffen freischalten und kaufen und 2. Alle Goldenen Waffen kaufen Ich habe bereits alle Waffen gekauft(außer die Goldenen) und die erst genannte Trophäe nicht bekommen. Warum?? Muss ich auch die Goldenen kaufen, damit ich dann beide bekomme? Ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab da mal eine Frage. Es gibt ja die Trophäen.. 1. Alle Waffen freischalten und kaufen und 2. Alle Goldenen Waffen kaufen Ich habe bereits alle Waffen gekauft(außer die Goldenen) und die erst genannte Trophäe nicht bekommen. Warum?? Muss ich auch die Goldenen kaufen, damit ich dann beide bekomme? Ist das so? ^^^^ Kann mir das niemand beantworten?^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ^^^^ Kann mir das niemand beantworten?^^^^ alle waffen = gewehre + pistolen + granaten iwas davon fehlt dir sicherlich noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 alle waffen = gewehre + pistolen + granateniwas davon fehlt dir sicherlich noch ;-) Danke dir:smile: Hatte keine Granaten gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.