Devil-Net Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Ich hab ma eine frage , die Trophäen beschreibung heisst ja , alle Waffen FREISCHALTEN und Kaufen ! Ich hab nun schon etliche std. Online gespielt aber nix Freigeschaltet ! Weiss jemand wie oder was man machen muss um die Waffen , Goldenen Waffen , Gadgets und Waffenaufsätze freizuschalten ???
preacher0407 Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Devil-Net schrieb: Ich hab ma eine frage , die Trophäen beschreibung heisst ja , alle Waffen FREISCHALTEN und Kaufen !Ich hab nun schon etliche std. Online gespielt aber nix Freigeschaltet ! Weiss jemand wie oder was man machen muss um die Waffen , Goldenen Waffen , Gadgets und Waffenaufsätze freizuschalten ??? Die Ganzen Sachen kannst du im Waffenladen kaufen. Bei den Gewehren und Pistolen drückst du einmal viereck dann siehst du die Goldenen. Musst sie aber erst in der normalen Version kaufen dann schaltest du sie in der Goldenen frei. Übrigens wenn du alles gekauft hast, sind 90300 Credits ausgegeben und der weg ist nicht mehr weit. Viel Spaß :wink:
Devil-Net Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 preacher0407 schrieb: Die Ganzen Sachen kannst du im Waffenladen kaufen. Bei den Gewehren und Pistolen drückst du einmal viereck dann siehst du die Goldenen.Musst sie aber erst in der normalen Version kaufen dann schaltest du sie in der Goldenen frei. Übrigens wenn du alles gekauft hast, sind 90300 Credits ausgegeben und der weg ist nicht mehr weit. Viel Spaß :wink: Aha ! Vielen Dank für den Tip ! Hab gar nicht gesehen dass man da Viereck drücken muss ! Es ist soweit , ich brauch echt ne Brille
edgameking Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Das mit den Goldenen Waffen nhab ich am Anfang auch nicht kapiert!
AzurDiver Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 preacher0407 schrieb: Die Ganzen Sachen kannst du im Waffenladen kaufen. Bei den Gewehren und Pistolen drückst du einmal viereck dann siehst du die Goldenen.Musst sie aber erst in der normalen Version kaufen dann schaltest du sie in der Goldenen frei. Übrigens wenn du alles gekauft hast, sind 90300 Credits ausgegeben und der weg ist nicht mehr weit. Viel Spaß :wink: Hi, darf ich Deiner Ausführung entnehmen, dass es unerheblich ist wie viele Credits man während des Spiels "ausgibt" und im Hintergrund immernoch weitergezählt wird??? Damit will ich sagen wenn ich 50.000 Credits habe und mir dann für 25.000 Credits Waffen kaufe, muss ich dann trotzdem nur noch 50.000 Credits sammeln oder wieder 75.000??? -oli
Dieter_Bohlen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Kannst alles gleich ausgeben das zählt weiter hab ich auch gemacht hab mir aber nur die goldene MP5 geholt die fand ich am besten und granaten kannst dann immernoch schaun wieviel du noch brauchst in der rangliste zehntausend sind 100000 credits
AzurDiver Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Dieter_Bohlen schrieb: Kannst alles gleich ausgeben das zählt weiter hab ich auch gemacht hab mir aber nur die goldene MP5 geholt die fand ich am besten und granaten kannst dann immernoch schaun wieviel du noch brauchst in der rangliste zehntausend sind 100000 credits Ich danke Dir!!!
AzurDiver Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Jetzt hab ich aber irgendwie noch ein Problem! Ich hab knapp unter 10.000 Credits (ich weiß, is nich viel!) Aber wenn ich mir dann eine Waffe für 500 Credits kaufe steht dahinter "gekauft" aber er zieht mir keine Credits ab!? Komich ist auch dass ich mir ALLE Waffen kaufen kann, obwohl ich bei weitem nicht genug auf dem Konto habe! Ich kann mich dann bei "Ausrüstung bearbeiten" sogar mit den Waffen ausstatten und damit online spielen. Wenn ich aber dann das Spiel komplett verlasse (PS3 ausschalte) und wieder neu starte, sind alle Waffen wieder auf "nicht gekauft" Was is hier los??? Oder mach ich was falsch??? -oli
Dieter_Bohlen Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 ja der zähler ist irgenwie verbugt ich hab die trophy für 100.000 bekommen da hat ich in der liste grade mal 86.000 also ganz genau ist das nicht
AzurDiver Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Dieter_Bohlen schrieb: ja der zähler ist irgenwie verbugt ich hab die trophy für 100.000 bekommen da hat ich in der liste grade mal 86.000 also ganz genau ist das nicht Na super! Ich hoffe mal das legt sich irgendwann, sonst wird's wohl unmöglich die entsprechnde Trophy für die ganzen Waffen zu erhalten. Trotzdem Danke!
AzurDiver Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Dieter_Bohlen schrieb: ja der zähler ist irgenwie verbugt ich hab die trophy für 100.000 bekommen da hat ich in der liste grade mal 86.000 also ganz genau ist das nicht Es geht immernoch nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab schon mit der Activision Hotline telefoniert und die sagten mir ich müsse in der Fritz box irgendwelche ports freigeben. Das leuchtet mir aber nicht so ganz ein weil die PS3 die Ports ja über uPnP selbst verwaltet, oder??? Ich hab folgende Konfiguration: Fritz Box 7270 (neueste Firmware) im Keller. Fritz WLan Repeater im Wohnzimmer, da die PS3 die Fritz Box nicht bzw. nur schwer findet. (auch hier die neueste Firmware) PS3 hängt per WLan am Repeater (Signal 100%) uPnP is aktiv. Hier is das Problem: Ich kann eifrig Credits sammeln, aber wenn ich im Waffenladen Waffen kaufe kann ich ALLE bekommen ohne dass mir auch nur ein Credit abgezogen wird. Ich kann auch mit den Waffen online zocken (sogar alle goldenen) aber wenn ich das Spiel verlasse und den Waffenladen wieder betrete sind alle Waffen wieder auf "nicht gekauft" Es ist mir also unmöglich die Trophäen für die Waffen zu bekommen. Ich dreh hier noch durch!!! Kann jemand helfen??? Gerne auch telefonisch! Und NACHTS!!!! Oder an Feiertagen, Weihnachten SCHEIßEGAL!!!!!!! Ich geb auch einen aus! :-) -oli
AK-47Hunter Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 lösch dein profil und stell es wieder her:wink: dan wirds es gehen
AzurDiver Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 AK-47Hunter schrieb: lösch dein profil und stell es wieder her:wink: dan wirds es gehen Äääh....ok!? Aber verliere ich dann nicht eventuell alle Trophäen??? Ich stell mir da<s nicht so einfach vor wie Du sagst!!! Oder?
edgameking Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Die Trophies sind auf dem Account gespeichert,nicht im Spiel.
AzurDiver Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 edgameking schrieb: Die Trophies sind auf dem Account gespeichert,nicht im Spiel. Ok, ihr meint also ich soll meinen "Benutzer" löschen und danach einfach wieder "Neuen Benutzer erstellen" machen und mich wieder mit meiner PSN-Bezeichnung anmelden??? Weil wenn ich auf "Benutzer löschen" gehe sagt das Teil es sind alle Nachrichten, runtergeladene Inhalte und auch TROPHIES weg!!! Bevor ich was falsch mache, sagt nochmal schnell bescheid! Danke!!! -oli
edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Nicht den Benutzer löschen!Höchstens den Spielstand(am besten vorher auf ne Externe Festplatte kopieren). PS:Ich werd dich adden,habs schon versucht,hab aber deinen Nickname falsch geschrieben(zock jetzt wieder James Bond).
AzurDiver Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 edgameking schrieb: Nicht den Benutzer löschen!Höchstens den Spielstand(am besten vorher auf ne Externe Festplatte kopieren).PS:Ich werd dich adden,habs schon versucht,hab aber deinen Nickname falsch geschrieben(zock jetzt wieder James Bond). Ich glaub ich bn eben nicht so der PS3 Profi wie es scheint. Bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste :-)))))) Am Besten Du erklärst mir alles Schritt für Schritt wie Du es einem dreijährigen erklären würdest! Kannst mir auch gern ne eMail schicken. AzurDiver@gmx.de
edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Vielleicht löscht du den Spielstand,kaufst alle Waffen,bekommst die Trophie und kopierst den vorher auf der exteren Speicherplatte wieder zurück auf die Ps3. Weiß nicht ob es klappt,ist nur mal ne Idee.
AK-47Hunter Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 nein! du sollst dein psn account löschen....und dan mit deinen daten email und passwort wiederherstellen....dan wirds gehen...ich hatte auch das problem:biggrin:
edgameking Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Wenn er ihn LÖSCHT,wie soller er ihn dann wieder HERSTELLEN?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.