Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Freischalten

Devil-Net

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab ma eine frage , die Trophäen beschreibung heisst ja , alle Waffen FREISCHALTEN und Kaufen !

Ich hab nun schon etliche std. Online gespielt aber nix Freigeschaltet !

Weiss jemand wie oder was man machen muss um die Waffen , Goldenen Waffen , Gadgets und Waffenaufsätze freizuschalten ???

Geschrieben
  Devil-Net schrieb:
Ich hab ma eine frage , die Trophäen beschreibung heisst ja , alle Waffen FREISCHALTEN und Kaufen !

Ich hab nun schon etliche std. Online gespielt aber nix Freigeschaltet !

Weiss jemand wie oder was man machen muss um die Waffen , Goldenen Waffen , Gadgets und Waffenaufsätze freizuschalten ???

Die Ganzen Sachen kannst du im Waffenladen kaufen. Bei den Gewehren und Pistolen drückst du einmal viereck dann siehst du die Goldenen.

Musst sie aber erst in der normalen Version kaufen dann schaltest du sie in der Goldenen frei. Übrigens wenn du alles gekauft hast, sind 90300 Credits ausgegeben und der weg ist nicht mehr weit.

Viel Spaß :wink:

Geschrieben
  preacher0407 schrieb:
Die Ganzen Sachen kannst du im Waffenladen kaufen. Bei den Gewehren und Pistolen drückst du einmal viereck dann siehst du die Goldenen.

Musst sie aber erst in der normalen Version kaufen dann schaltest du sie in der Goldenen frei. Übrigens wenn du alles gekauft hast, sind 90300 Credits ausgegeben und der weg ist nicht mehr weit.

Aha ! Vielen Dank für den Tip !

Hab gar nicht gesehen dass man da Viereck drücken muss ! Es ist soweit , ich brauch echt ne Brille ;)

Geschrieben
  preacher0407 schrieb:

Hi,

darf ich Deiner Ausführung entnehmen, dass es unerheblich ist wie viele Credits man während des Spiels "ausgibt" und im Hintergrund immernoch weitergezählt wird??? Damit will ich sagen wenn ich 50.000 Credits habe und mir dann für 25.000 Credits Waffen kaufe, muss ich dann trotzdem nur noch 50.000 Credits sammeln oder wieder 75.000???

-oli

Geschrieben

Kannst alles gleich ausgeben das zählt weiter hab ich auch gemacht hab mir aber nur die goldene MP5 geholt die fand ich am besten und granaten kannst dann immernoch schaun wieviel du noch brauchst in der rangliste zehntausend sind 100000 credits

Geschrieben
  Dieter_Bohlen schrieb:
Kannst alles gleich ausgeben das zählt weiter hab ich auch gemacht hab mir aber nur die goldene MP5 geholt die fand ich am besten und granaten kannst dann immernoch schaun wieviel du noch brauchst in der rangliste zehntausend sind 100000 credits

Ich danke Dir!!!

Geschrieben

Jetzt hab ich aber irgendwie noch ein Problem!

Ich hab knapp unter 10.000 Credits (ich weiß, is nich viel!) Aber wenn ich mir dann eine Waffe für 500 Credits kaufe steht dahinter "gekauft" aber er zieht mir keine Credits ab!? Komich ist auch dass ich mir ALLE Waffen kaufen kann, obwohl ich bei weitem nicht genug auf dem Konto habe!

Ich kann mich dann bei "Ausrüstung bearbeiten" sogar mit den Waffen ausstatten und damit online spielen. Wenn ich aber dann das Spiel komplett verlasse (PS3 ausschalte) und wieder neu starte, sind alle Waffen wieder auf "nicht gekauft"

Was is hier los??? Oder mach ich was falsch???

-oli

Geschrieben
  Dieter_Bohlen schrieb:
ja der zähler ist irgenwie verbugt ich hab die trophy für 100.000 bekommen da hat ich in der liste grade mal 86.000 also ganz genau ist das nicht

Na super! Ich hoffe mal das legt sich irgendwann, sonst wird's wohl unmöglich die entsprechnde Trophy für die ganzen Waffen zu erhalten.

Trotzdem Danke!

Geschrieben
  Dieter_Bohlen schrieb:
ja der zähler ist irgenwie verbugt ich hab die trophy für 100.000 bekommen da hat ich in der liste grade mal 86.000 also ganz genau ist das nicht

Es geht immernoch nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab schon mit der Activision Hotline telefoniert und die sagten mir ich müsse in der Fritz box irgendwelche ports freigeben. Das leuchtet mir aber nicht so ganz ein weil die PS3 die Ports ja über uPnP selbst verwaltet, oder???

Ich hab folgende Konfiguration:

Fritz Box 7270 (neueste Firmware) im Keller.

Fritz WLan Repeater im Wohnzimmer, da die PS3 die Fritz Box nicht bzw. nur schwer findet. (auch hier die neueste Firmware)

PS3 hängt per WLan am Repeater (Signal 100%) uPnP is aktiv.

Hier is das Problem:

Ich kann eifrig Credits sammeln, aber wenn ich im Waffenladen Waffen kaufe kann ich ALLE bekommen ohne dass mir auch nur ein Credit abgezogen wird. Ich kann auch mit den Waffen online zocken (sogar alle goldenen) aber wenn ich das Spiel verlasse und den Waffenladen wieder betrete sind alle Waffen wieder auf "nicht gekauft" Es ist mir also unmöglich die Trophäen für die Waffen zu bekommen. Ich dreh hier noch durch!!! Kann jemand helfen??? Gerne auch telefonisch! Und NACHTS!!!! Oder an Feiertagen, Weihnachten SCHEIßEGAL!!!!!!!

Ich geb auch einen aus! :-)

-oli

Geschrieben
  AK-47Hunter schrieb:
lösch dein profil und stell es wieder her:wink: dan wirds es gehen

Äääh....ok!? Aber verliere ich dann nicht eventuell alle Trophäen??? Ich stell mir da<s nicht so einfach vor wie Du sagst!!! Oder?

Geschrieben
  edgameking schrieb:
Die Trophies sind auf dem Account gespeichert,nicht im Spiel.

Ok, ihr meint also ich soll meinen "Benutzer" löschen und danach einfach wieder "Neuen Benutzer erstellen" machen und mich wieder mit meiner PSN-Bezeichnung anmelden???

Weil wenn ich auf "Benutzer löschen" gehe sagt das Teil es sind alle Nachrichten, runtergeladene Inhalte und auch TROPHIES weg!!!

Bevor ich was falsch mache, sagt nochmal schnell bescheid! Danke!!!

-oli

Geschrieben

Nicht den Benutzer löschen!Höchstens den Spielstand(am besten vorher auf ne Externe Festplatte kopieren).

PS:Ich werd dich adden,habs schon versucht,hab aber deinen Nickname falsch geschrieben(zock jetzt wieder James Bond).

Geschrieben
  edgameking schrieb:
Nicht den Benutzer löschen!Höchstens den Spielstand(am besten vorher auf ne Externe Festplatte kopieren).

PS:Ich werd dich adden,habs schon versucht,hab aber deinen Nickname falsch geschrieben(zock jetzt wieder James Bond).

Ich glaub ich bn eben nicht so der PS3 Profi wie es scheint. Bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste :-))))))

Am Besten Du erklärst mir alles Schritt für Schritt wie Du es einem dreijährigen erklären würdest! Kannst mir auch gern ne eMail schicken. AzurDiver@gmx.de

Geschrieben

Vielleicht löscht du den Spielstand,kaufst alle Waffen,bekommst die Trophie und kopierst den vorher auf der exteren Speicherplatte wieder zurück auf die Ps3.

Weiß nicht ob es klappt,ist nur mal ne Idee.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...