ilovetrophies Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Ich habe mein spiel schon an silvester vorbestellt 2. Das mit den Ratchet&clank bonus kostümen stand erst am 12.1 bei amazon 3.heißt das ich bekomm die jetzt nicht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Warum fragst du es nicht hier? http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/59285-lbp-2-vorbesteller-praemie.html Ist auch noch dein eigenes Thema und da kann man es dir auch beantworten, weil es da schließlich auch um das Thema geht. Stornier deine alte Bestellung doch einfach bei amazon und Bestell es neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 also in amazon steht dass es jeder der des spiel vorbestellt hat bekommt... außerdem kannst ja mal den amazon support anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.