ElBronco Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Alsoich hab mir die us version grade geholt ... und kann ich einfach den zombimodus für die 3 zocken oder MUSS ich das MP2 haben dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ohne das Mappack kannste die neue Zombie Map nicht zocken und deshalb auch nicht die Trophäen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 aso ich wusste nich das die nur für die 2. gültig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Und jetzt die neuen für das 3. Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 JO schon klar ... wusste nich das die trophies pack abhängig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 habe das spiel in österreich gekauft mit der nummer bles00355 nun steht da aber trophäen in ihrer region nicht verfügbar, wenn ich mir jetzt das mappack 2 aus den at store runterlade. kann ich dann die trophäen holen oder nicht. Bin österreicher, aber das Spiel hat ein Pegilogo Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja die Trophys bekommst trotzdem. Wennst sie lesen willst, Systemsprache auf engl. stellen und die Trophys mit jemanden vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ja kannst du! Bei uns allen steht das selbe, aber trophies kannste holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 danke vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 hallo suche nette leute zum spielen.Map pack 2 und 3 mein PSN name ist Schwarzerschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hi Leute, ich weiß jetzt nich ob die Frage hier deplatziert ist, aber ich wollte gerne wissen ob es schwierigkeiten geben könnte bei den Map Packs der verschiedenen Länder. Momentan hab ich von nem Freund CoD US version ausgeliehen und ich hab mir das game auch gekauft, jedoch wird dies wohl die EU version sein. jetzt würde ich gerne wissen wenn ich das US Maps kaufe ob ich diese dann auf der EU Version spielen kann. Danke für eure Antworten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Karten aus dem US Store sind nur mit der US Version kompatibel. Wenn du einen Blick in den AT Store wirfst wirst du sehen das dort die Maps für mehrere BLES Codes angeboten werden. Dieser muß unbedingt mit dem Code deiner Version übereinstimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja ist schon dumm mit den BLES code... hat selber die Uk version, die IDENTISCH mit der US version ist, aber die Mappacks gehen net... schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Frag MarCCeon ob er dir deinen Ösi Account aufläd und da kannst dir die Karten da im Store kaufen! Hab ich auch gemacht mit dem 3. Mappack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthMally Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ähem, in unserem "Ösi-Store" gibts alle 3 Mappacks für BLES-00354 und BLES-00355, Mappack 1&3 für BLES-00357. Ich hoffe damit geholfen zu haben. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Frag MarCCeon ob er dir deinen Ösi Account aufläd und da kannst dir die Karten da im Store kaufen! Hab ich auch gemacht mit dem 3. Mappack! Ähmmm PSN-Card...ebay?? Habe ich auch gemacht UK PSN-Card gekauft für 22 Euro und die Mappacks für die BLES-00345 geladen und wenn man die uncut Version hat (AT oder UK) funzen die auch Den Code bekam ich inerhalb von 5minuten zu gschickt und kontne ihn einlösen Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$n@ke Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 frage hab das mappack 3 und wollte gestern abend und heute unter dem punkt mappack ein spiel starten (online) nur da steht dann das ich das mappack net gekauft habe und es im psn-store kaufen kann.Das komische is aber das ich beim privaten spiel die maps auswählen kann und die zombie map 'der riese' auch.Jetzt die frage weis jemand ob das vorübergehend ist oder sowas in der art? PS:gestern mittag gings noch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey wollte mal fragen welches mappack am besten ist wollte mir auch mal eins zu legen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hey wollte mal fragen welches mappack am besten ist wollte mir auch mal eins zu legen ^^ meiner meinung nach das letzte, 2 saugeile stadtwelten zum scharfschießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 das mappack mit den zombie maps ist definitiv das geilste zombie modus macht so einen fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.