Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD-WAW Mappack

Recommended Posts

Geschrieben

wie soll das denn gehen mit den Perks?Perks sind doch die "Fähigkeiten" im Online Modus, oder ? (Double Tap usw.)was muss ich da machen?....was für eine Musik soll den da kommen?

Geschrieben
Ich will ja nicht vorschnell handeln aber steht das nicht dabei?

Leider nein. dort steht nur das diese Trophäe in Ihrer region nicht verfügbar ist.

Der Schläger müsste aber 200 Kills in eine Runde sein und bei Überlebender mußt du Runde erreichen bzw. überstehen ohne wiederbelebt zu werden.

Geschrieben

hi all...also ich habe es jatzt noch ein paar mal probiert,,kein Bling Bling faktor!ment ihr es hat sinn das Mappack neu von nem Kumpel zu sharen?..Wenn ich das Spiel lösche und neu installiere sind dann meine Prestige-Ränge alle Weg?wenn ja dann sollen mir die paar Trophys egal sein!...Die Maps und den Z.Mode habe ich ja, nur die DLC Trophys gehen nicht !welche Trophy ist noch einfach zu holen, das ich das nochmal probieren kann,,das nertvt mich voll!

Geschrieben
Leider nein. dort steht nur das diese Trophäe in Ihrer region nicht verfügbar ist.

Der Schläger müsste aber 200 Kills in eine Runde sein und bei Überlebender mußt du Runde erreichen bzw. überstehen ohne wiederbelebt zu werden.

nich ganz richtig!

Schläger -> 10kills mit dem Messer während EINER instakill phase

Überlebender -> Runde 15 erreichen ohne einmal zu Sterben

Der Cleaner -> das sind 200kills

Geschrieben

Wie mann sieht lebe ich in Österreich habe die CoD5 WaW mit der BLES 355 und hätte gerne das Mappack 3 kann mir einer helfen und sagen wo ich die runterladen könnte? Danke mal im voraus! M.f.G. xDiamonDogx

Geschrieben
Wie mann sieht lebe ich in Österreich habe die CoD5 WaW mit der BLES 355 und hätte gerne das Mappack 3 kann mir einer helfen und sagen wo ich die runterladen könnte? Danke mal im voraus! M.f.G. xDiamonDogx

Danke hat sich erledigt wie ich das erste mal nachgesehen hab war das Mappack nicht da und dann einer halben Stunde hab ich wieder nach gesehen dann war es da! Danke nochmals!

Geschrieben
@Twindaddy: bekommst die trophäen trotzdem ist bei mir auch so.

habe auch die us version und das map pack 2.

edit: könnte mir jemand sagen wie ich die big brawler trophäe kriege??

dort steht das ich zehn zombies mit dem messer kalt machen soll, mache das auch immer gleich in den ersten 2 runden, aber bekomme die trophäe einfach nicht.

vielen dank im voraus

Für diese Trophy musst du während Insta Kill aktiviert ist 10 zombies mit dem Messer killen :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...