INfeXxTioN Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich find das auch ziemlich unrealistich das der aussteigt wenn du ne Granate wirfst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich hab heute meinen ersten Heli mit Minen erlegt. Auf Isla Inocentes übte sich ein Angreifer wohl mit Roadkills. Schnell auf Pio mit Minen gewechselt, auf einen seiner "Landepunkte" Minen gelegt und es hat keine Minute gedauert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Merk dir einfach die wege die von den anderen Spielern mit den Fahrzeugen genutzt werden (falls vorhandene schutthügel wie bei panama canal auf den wegen sind, die Mienen so legen das man diese nicht auf anhieb sehen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 8. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2011 manchmal fährt gegner drüber aber passiert nix, lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 manchmal fährt gegner drüber aber passiert nix, lol? das meinstens wen se gerade gelegt hast ,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ist so wen man die direkt undter den Panzer schmeißt, die müssen was abstand zum Panzer haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 ah ok, in bc 1 funktioniert es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Mir passierts oft, dass C4 net explodiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Da darfst du nicht zu weit weg stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Da darfst du nicht zu weit weg stehen! Nein die Reichweite ist egal manchmal gehts einfach nicht auch wenn man direkt daneben steht Ich hab heute gelernt das das Zeil zuschauen muss wie man die Minen legt dann fährt es fix drüber:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Nein die Reichweite ist egal manchmal gehts einfach nicht auch wenn man direkt daneben stehtIch hab heute gelernt das das Zeil zuschauen muss wie man die Minen legt dann fährt es fix drüber:facepalm: Ne die Reichweite ist nicht egal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Es war nicht mal 3 sekunden zwischen legen und zünden!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 aso dann fail --- [url=http://www.youtube.com/watch?v=yOJX3XanCnI]YouTube - BFBC 2 Gameplay Atacama Desert / INfeXxTioN[/url] eigenes Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 aso dann fail --- eigenes Video Ja wir habensgesehen...poste es im Video Bereich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 aso dann fail --- eigenes Video sach ma ist in der sandsturm neuerdings ein helium sturm oder warum sin deren stimmen so betimmt alle helium geraucht wa? edit: lol ist das krank rennst erstmal schön frontal auf nen feindlichen t90 zu und der beemerkt dich gar net lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 sach ma ist in der sandsturm neuerdings ein helium sturm oder warum sin deren stimmen so betimmt alle helium geraucht wa? edit: lol ist das krank rennst erstmal schön frontal auf nen feindlichen t90 zu und der beemerkt dich gar net lol Er hat glück...mich bemerken sie immer:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich habs mir auch gedacht weiß nicht woran das liegt vllt. zog ne Wolke aus Japan rann und die sind verstrahlt weiß einer wich ich das ändern kann nochmal Helium: http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum#p/a/u/0/T7OvQeSgRDw edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nochmal Helium:http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum#p/a/u/0/T7OvQeSgRDw Haha^^ Was hast du denn da für Gengenr?? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Haha^^ Was hast du denn da für Gengenr?? xDD das hab ich mich auch grad gefragt, voll die noobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Noobs mit Goldenen Dogtags:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.