Bandit-357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe heute noch mal nen tollen Trick erfahren: Wenn ihr feindliche Minen seht, spottet die (mit Select) und schießt die einmal mit der M9 an. Dann gehören die euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Muss es die M9 sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Muss es die M9 sein? Nö, denke nicht. Habs bis jetzt immer mit der gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 mit apache funzt es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mal ne grundlegende frage wie viel minen braucht man für: Schweren Panzer (egal russisch oder Amis) Leichten Panzer Chav /Humvee/Cobra für quad denke ich braucht man keines falls mehr als eine ich hatte gestern in kleines problem in vietnam hab mich an einen bemannten panzer ran geschlichen direkt vor ihn eine mine gelegt und bin dann wieder weg und hab beobachtet der typ ist eis kalt dadrüber gefahren aber es gab keine explosion das mit dem spotten finde ich sehr interessant teste das gleich nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja ist (bei mir) oft so ich glaub die muss mind. einen Meter weg liegen oder so... Deswegen zock ich öfters Actama Desert (Eroberung) dann zu 2 mit dem Heli rüber zu dem Weg der von der Base die nahe an der Gegnerbase liegt. Dann aus dem Heli springen und auf den kleinen Weg Panzermienen hin. Öfters fähr dann mal ein mit 2 bemannter Jeep rein wenn der zu B fahren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Man braucht nur für die dicken Panzer 2 Minen soweit ich weiß. Allerdings keine Ahnung was passiert, wenn einer Fahrzeugpanzerung nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 mal ne grundlegende frage wie viel minen braucht man für:Schweren Panzer (egal russisch oder Amis) Leichten Panzer Chav /Humvee/Cobra für quad denke ich braucht man keines falls mehr als eine ich hatte gestern in kleines problem in vietnam hab mich an einen bemannten panzer ran geschlichen direkt vor ihn eine mine gelegt und bin dann wieder weg und hab beobachtet der typ ist eis kalt dadrüber gefahren aber es gab keine explosion das mit dem spotten finde ich sehr interessant teste das gleich nachher Wenn ich mich nicht irre dann brauchst du mit Explosion+ auch für große Tanks nur eine (sofern der keine VPanzerung+ drinne hat). Ansonsten 2. Direkt vor den Tank Minen legen haut leider nicht hin. Musst sie ein wenig weiter legen, oder hoffen das er vor- und zurück fährt^^. Aber du kannst die Minen auch einfach neben den PAnzer legen und dann aus ein paar Meter drauf schießen. Funktioniert auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Aber dann weit wegstellen bevor man die beschießt sonst gibts ein blödes "selbseliminiert":D besser ist Granate draufwerfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 dann aber kill mit granate hatte so nen 4 fach kill in laguna alta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Außerdem hat der Gegner dann noch 5 sec Zeit bis die Granate explodiert. Und in der Zeit kann alles mögliche passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich meine er soll die Granate auf die Panzemienen werfen wenn er die neben den Panzer gelegt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja, dann hat der Gegner noch 5 sex Zeit bis die Granate explodiert oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 aber aus dem Panzer wegen einer Granate machen so ca 0,1% der Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2011 ne, 0,01379 % = ca 1700+ wenn granata kommt denkt man panzer = sicher, aber rechnet jemand mit minen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 genau das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ne, 0,01379 % = ca 1700+wenn granata kommt denkt man panzer = sicher, aber rechnet jemand mit minen. Keiner springt wegen einer Granate aus dem Panzer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Keiner springt wegen einer Granate aus dem Panzer^^ doch ich schon denn in der regel liegt dann immer c4 oder ne mine in der nähe und das risiko geh ich nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 doch ich schon denn in der regel liegt dann immer c4 oder ne mine in der nähe und das risiko geh ich nicht ein Naja mich hat bis jetzt nur einmal mit so ner Methode gekillt^^ In der Regel mach ich da gar nicht auser vl weiter fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 aber aus dem Panzer wegen einer Granate machen so ca 0,1% der Spieler Wie wärs mit: Der Typ fährt einfach weg? Wie wärs mit: Er knallt dich mit seinem Panzer ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.