Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

mal ne grundlegende frage wie viel minen braucht man für:

Schweren Panzer (egal russisch oder Amis)

Leichten Panzer

Chav /Humvee/Cobra

für quad denke ich braucht man keines falls mehr als eine

ich hatte gestern in kleines problem in vietnam hab mich an einen bemannten panzer ran geschlichen direkt vor ihn eine mine gelegt und bin dann wieder weg und hab beobachtet der typ ist eis kalt dadrüber gefahren aber es gab keine explosion

das mit dem spotten finde ich sehr interessant teste das gleich nachher :biggrin5:

Ja ist (bei mir) oft so ich glaub die muss mind. einen Meter weg liegen oder so...

Deswegen zock ich öfters Actama Desert (Eroberung) dann zu 2 mit dem Heli rüber zu dem Weg der von der Base die nahe an der Gegnerbase liegt. Dann aus dem Heli springen und auf den kleinen Weg Panzermienen hin.

Öfters fähr dann mal ein mit 2 bemannter Jeep rein wenn der zu B fahren will.

mal ne grundlegende frage wie viel minen braucht man für:

Schweren Panzer (egal russisch oder Amis)

Leichten Panzer

Chav /Humvee/Cobra

für quad denke ich braucht man keines falls mehr als eine

ich hatte gestern in kleines problem in vietnam hab mich an einen bemannten panzer ran geschlichen direkt vor ihn eine mine gelegt und bin dann wieder weg und hab beobachtet der typ ist eis kalt dadrüber gefahren aber es gab keine explosion

das mit dem spotten finde ich sehr interessant teste das gleich nachher :biggrin5:

Wenn ich mich nicht irre dann brauchst du mit Explosion+ auch für große Tanks nur eine (sofern der keine VPanzerung+ drinne hat). Ansonsten 2.

Direkt vor den Tank Minen legen haut leider nicht hin. Musst sie ein wenig weiter legen, oder hoffen das er vor- und zurück fährt^^.

Aber du kannst die Minen auch einfach neben den PAnzer legen und dann aus ein paar Meter drauf schießen. Funktioniert auch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...