Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

Nein.

Er sagt "Wenn man C4 oder Minen hat, dann würde ich C4 nehmen".

Wenn du aber bei der Klassen-Auswahl bist, dann kannst du doch wählen was du haben möchtes.

Im Spiel selber kannst du ja nur C4 oder Minen haben, beides geht nicht.

klingt komisch, ist aber so. :biggrin5:

Aber man kann 6 minen legen, sterben und dann sturmi / recon mit C4 nehmen :P

Und jetzt sagt keiner das geht nicht, haben mal squadrush mit 8 leuten jeder 6 minen gelegt, jeder 6 C4 stangen und über die ganze map ne kettenreaktion (LW nach CW :) )

is schon klar, du kannst aber nich beides gleichzeitig tragen. und es geht hier ja auch um minen und nicht um c4. desswegen vesteh ich die aussage nicht "ich würd lieber c4 nehmen". ;)

wenn jemand die unbedingt auf platin machen will dann hab ich vllt noch nen kleinen trick für euch der auch glaub ich noch nich gepostet wurde ;)

also Arica auf Eroberung und dann bei A in die Garage nen paar reinlegen, DENN da is IMMER was los in der Garage und es gibt auch immer mal welche die ne Granate reinwerfen wenn da welche drin sind und dann sterben die durch eure Minen egal wo ihr seit also ziemlich chillig... und das klappt eig auch mehrmals die Runde ;)

wenn jemand die unbedingt auf platin machen will dann hab ich vllt noch nen kleinen trick für euch der auch glaub ich noch nich gepostet wurde ;)

also Arica auf Eroberung und dann bei A in die Garage nen paar reinlegen, DENN da is IMMER was los in der Garage und es gibt auch immer mal welche die ne Granate reinwerfen wenn da welche drin sind und dann sterben die durch eure Minen egal wo ihr seit also ziemlich chillig... und das klappt eig auch mehrmals die Runde ;)

Kann nur zustimmen, Minen werden oft als Personensprengstoff unterschätzt. Gerade beim Bewachen bestimmter Punkte im Rush können sie sehr nützlich sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...