Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

Ja gut, wenn man es richtig macht dann wird das wohl auch schon gut gehen^^

Naja für mich wäre das nichts, wär mir doch ein wenig zu riskant und hätte auch ehrlich gesagt keine Lust immer auf nen Gegner zu warten...

ach was warten gehört dazu ^^

ich spile gerne mal hinterhältig und leg c4 oder minen fallen immer genau dort wos die gegner am wenigsten erwarten ^^ xD

+

Bekommst du keine Minus Punkte wegen Einsatziel beschädigt?

Ist doch eig. wie C4...

hab es einmal mal gemacht, minen zum einsatzziel gelegt, folge war -550 punkte plus 2 teamkills waren es 750 minuspunkte :biggrin5: von 3400 runter auf 2700 (-750)

minen im haus und sich dann noch mit ner granate in der hand in die ecke stellen und dann töten lassen!?

da fragst du "wieso man kein skill hat?"? :emot-what:

joa und? der low skiller ist ja wohl der der auf die falle reinfällt und sie nicht früh genug erkannt hat:biggrin5:

joa und? der low skiller ist ja wohl der der auf die falle reinfällt und sie nicht früh genug erkannt hat:biggrin5:

ich meine nicht die minen im haus, sondern das mit der granate. da jag ich die leute lieber selber, als mich mit absicht töten zu lassen.

Eig nicht Ich mein wenn man da in so ein L Haus von Hinten rein rennt wenn abknallt und plötzlich tot ist?

Außerdem baller ich den lieber selber nieder und sterb als das ihn wer anderer abknallt und ich sterb

Letztens hatte ich so einen, entschuldige, VOLLIDIOTEN gesehen, das grenzte schon zur unmöglichkeit :facepalm:

Auf Arica Harbor, wo es keinen einzigen Panzer gibt, geschweige denn ein richtiges Fahrzeug außer Quad, ist so ein Pionier bei mir im Squad und legt seine Minen immer in die Häuser aus der Hoffnung das die Gegner davon explodieren :lol:

Immer wenn wir in ein Haus, in die 2. Etage gegangen sind hat der auf der Treppe immer ein Mine fallen gelassen, damit wir ja nicht von hinten attackiert werden :rofl:

Als ob da gleich ein Panzer die Treppe hochgefahren kommt :xd::'>

Letztens hatte ich so einen, entschuldige, VOLLIDIOTEN gesehen, das grenzte schon zur unmöglichkeit :facepalm:

Auf Arica Harbor, wo es keinen einzigen Panzer gibt, geschweige denn ein richtiges Fahrzeug außer Quad, ist so ein Pionier bei mir im Squad und legt seine Minen immer in die Häuser aus der Hoffnung das die Gegner davon explodieren :lol:

Immer wenn wir in ein Haus, in die 2. Etage gegangen sind hat der auf der Treppe immer ein Mine fallen gelassen, damit wir ja nicht von hinten attackiert werden :rofl:

Als ob da gleich ein Panzer die Treppe hochgefahren kommt :xd::'>

spruch der minenleger :biggrin5:

Also ich lege die Mienen in die nähe des Panzers und dann werfe ich ne Granate rein.

finde ich persönlich n bissl umständlich, da zuviel zeit vergeht... und in der kann man eben mal schnell hops genommen werden.

dann lieber irgendwo auf die straße im schatten, wobei das manchmal auch egal ist, weil viele nicht drauf achten und einfach ihre route fahren.

hatte gestern auf der leuchtturm-map 4 fahrzeuge mit minen ausgeschaltet. immer die gleiche stelle. kurios.

finde ich persönlich n bissl umständlich, da zuviel zeit vergeht... und in der kann man eben mal schnell hops genommen werden.

dann lieber irgendwo auf die straße im schatten, wobei das manchmal auch egal ist, weil viele nicht drauf achten und einfach ihre route fahren.

hatte gestern auf der leuchtturm-map 4 fahrzeuge mit minen ausgeschaltet. immer die gleiche stelle. kurios.

C4 wäre da 1000000000 mal besser!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...