DaxterPlayer Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 nochmal Helium:http://www.youtube.com/user/INfeXxTi0N?feature=mhum#p/a/u/0/T7OvQeSgRDw Und wo ist jetzt nochmal die Stelle, wo du zeigst wie man am besten Minen legt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 10. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2011 wie weg 0.o ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wie weg 0.o ? das war ironie weil dasvid absolut nichts mit dem topic zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ne die Reichweite ist nicht egal!!! Ich hab shcon C4 quer über die ganze Map gezündet das dann auch explodiert ist und bin schon direkt neben meinem C4 gestanden und es ist nicht explodiert Also ist die Reichweite definitiv egal nur hats manchmal Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du kannst auch manchmal 1m daneben stehen und es zündet nicht -.-. Hatte bisher auch keine Probleme mit der Reichweite, nur mit dem "ich will nicht zünden Bug" - vielleicht ists nass geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Du kannst auch manchmal 1m daneben stehen und es zündet nicht -.-.Hatte bisher auch keine Probleme mit der Reichweite, nur mit dem "ich will nicht zünden Bug" - vielleicht ists nass geworden oder wenn man minen legt und sie gehen nicht hoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 jo das problem hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 "ich will nicht zünden Bug" - vielleicht ists nass geworden LOL Habe gestern Abend das Problem gehabt das ich das C4 nicht zünden konnte, aber stattdessen ein C4 Päckchen nach dem anderen geworfen wurde. Habe 3x C4 an ein Quad gepackt und habe einen Tank in die Luft jagen wollen. Hatte also alles C4 verbraucht, trotzdem hat er was nachgeworfen statt zu zünden Ein Kollege hatte das vor kurzem auch mehrfach in einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja ist ein bug. du muss C4 immer vorne anbringen damits klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 LOL Habe gestern Abend das Problem gehabt das ich das C4 nicht zünden konnte, aber stattdessen ein C4 Päckchen nach dem anderen geworfen wurde. Habe 3x C4 an ein Quad gepackt und habe einen Tank in die Luft jagen wollen. Hatte also alles C4 verbraucht, trotzdem hat er was nachgeworfen statt zu zünden Ein Kollege hatte das vor kurzem auch mehrfach in einer Runde. das ist ein glitch wenn du in dem moment kreis drückst um aufs quad zusteigen, wärend du das nächste c4 wirfst, danach kannst dann unendlich c4 werfen aber auch immer nur 6 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 das ist ein glitch wenn du in dem moment kreis drückst um aufs quad zusteigen, wärend du das nächste c4 wirfst, danach kannst dann unendlich c4 werfen aber auch immer nur 6 auf einmal Ich hasse das C4 aufm Quad...bei mir explodierts nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich habe hier jetzt mal ein wenig aufgeräumt. Die letzten Posts hatten wirklich gar nichts mehr mit dem Thema zu tun! Da die eigentliche Frage aber schon lange beantwortet ist, mache ich hier sowieso mal zu... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.