Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie legt man am besten Minen?

andy002

Recommended Posts

Servus,

Wie und wo legt man am besten AT-Minen? Hatte extreme Probleme um die 100 Kill Auszeichnung zu bekommen!!! Ein Freund hat sogar mit Minen Platin Star!!! Oh mein Gott oder??? Im Moment lege ich Minen immer bei Laguna Alta im Eroberungsmodus bei der Brücke vor der US Basis und im Wasser vor der RU Basis, nur ich kann ja nicht ewig immer diese Karte zocken!?!!

Könnt ihr mir eine Methode sagen wie ihr das macht?

auffällig legen oder versteckt?

ja genau^^ da hab ich mich auch mal Tage lang gequält :smile:

und da gibts schatten (hoffe man schreibt es so) wenn man da sie reinlegt, ja ....... ist gemein^^

thanks for erinnerung, aber leider weiss ich warum ich dies Karte nicht mehr zocke, denn da flieg ich immer raus und die xp zählen nicht! LOL

Am besten legst du die Minen dahin, wo am öftesten die Fahrzeuge langfahren. Auf dieser Strecke versteckst du Minen dann im Schatten, oder falls möglich wenn z.B. ein Fahrzeug vorher explodierte, ins Trümmerwrack. In Kratern oder im Wasser die Minen zu legen hilft auch, da es für den Fahrer schwer ist diese rechtzeitig zu erkennen.

Africa Habour im Rush Modus ist auch gut für Minen, ebenso Port Valdez. Wichtig ist, die Minen nicht wie ein Streuselkuchen zu legen, sondern hier mal zwei und da mal zwei, da wo halt mit zu rechnen ist, das der Angreifer lang fährt. Man weiß ja auch, wo die Fahrzeuge stehen, wenn man die Basis verliert, da kann man dann schön auch was hinlegen. Der Gegner steigt ein, fährt los und .... bummm :biggrin5:

liegen die mienen auch noch da wenn man tod ist, und verschwinden die nach na zeit?

du kannst 6 minen legen, wenn du die 7. legst verschwindet die 1.

jup der kanal ist geil, immer schön vor die gegner base (renne auch manchmal rein und lege je 2 vor jeden panzen und vor die beiden quads :D, ist zwar mies aber macht spass :D)oder dann bei flagge A, 3 stück bei jeden weg zur flagge aber eigendlich kannst du auf jeder karte gut minen kills machen

du kannst 6 minen legen, wenn du die 7. legst verschwindet die 1.

jup der kanal ist geil, immer schön vor die gegner base (renne auch manchmal rein und lege je 2 vor jeden panzen und vor die beiden quads :D, ist zwar mies aber macht spass :D)oder dann bei flagge A, 3 stück bei jeden weg zur flagge aber eigendlich kannst du auf jeder karte gut minen kills machen

nur auf Arica Harbour Conquest nicht, da gibts nur 2 quads^^

gilt das nach der 6. mine verschwindet die erste auch wenn man nur 3 dabei hat ?:emot-raise:

nur auf Arica Harbour Conquest nicht, da gibts nur 2 quads^^

gilt das nach der 6. mine verschwindet die erste auch wenn man nur 3 dabei hat ?:emot-raise:

nein beim panama kanal lege ich ATMs vor die fahrzeuge

ja 6 stücke kannste legen egal ob du nur 3 hast

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...