andy002 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Servus, Wie und wo legt man am besten AT-Minen? Hatte extreme Probleme um die 100 Kill Auszeichnung zu bekommen!!! Ein Freund hat sogar mit Minen Platin Star!!! Oh mein Gott oder??? Im Moment lege ich Minen immer bei Laguna Alta im Eroberungsmodus bei der Brücke vor der US Basis und im Wasser vor der RU Basis, nur ich kann ja nicht ewig immer diese Karte zocken!?!! Könnt ihr mir eine Methode sagen wie ihr das macht? auffällig legen oder versteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Panama Kanal. Als Russe immer an den Hügel vor der US-Base. Relativ schwer zu sehen, erstrecht nachdem dort ein paar Krater sind. Und ja, es ist gemein...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja genau^^ da hab ich mich auch mal Tage lang gequält und da gibts schatten (hoffe man schreibt es so) wenn man da sie reinlegt, ja ....... ist gemein^^ thanks for erinnerung, aber leider weiss ich warum ich dies Karte nicht mehr zocke, denn da flieg ich immer raus und die xp zählen nicht! LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Am besten legst du die Minen dahin, wo am öftesten die Fahrzeuge langfahren. Auf dieser Strecke versteckst du Minen dann im Schatten, oder falls möglich wenn z.B. ein Fahrzeug vorher explodierte, ins Trümmerwrack. In Kratern oder im Wasser die Minen zu legen hilft auch, da es für den Fahrer schwer ist diese rechtzeitig zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Africa Habour im Rush Modus ist auch gut für Minen, ebenso Port Valdez. Wichtig ist, die Minen nicht wie ein Streuselkuchen zu legen, sondern hier mal zwei und da mal zwei, da wo halt mit zu rechnen ist, das der Angreifer lang fährt. Man weiß ja auch, wo die Fahrzeuge stehen, wenn man die Basis verliert, da kann man dann schön auch was hinlegen. Der Gegner steigt ein, fährt los und .... bummm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Du kannst Minen auch wie C4 benutzen. Wenn du einen Tank siehst, einfach 2 Minien direkt neben oder hinter den Tank schmeißen und dann eine Grante hin. Minen explodieren und Tank geht in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Selbst draufschießen funktioniert (falls mal keine Nade da ist), brauch aber ein paar Kugeln bis zur Detonation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sehr schön ist auch minen ins wasser zu legen das sieht man dann nämlich gar nicht. zb laguna presa rush mode in der ersten Base ganz links wo immer die Boote ankommen um zu flankieren... da einfach ins Wasser und die gehen drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 liegen die mienen auch noch da wenn man tod ist, und verschwinden die nach na zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Sie verschwinden nicht wenn du stirbst und bleiben so lange bis sie explodieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Oder du zu viele neue geworfen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich lege minen eigendlich immer auf schotter.. und minen verschwinden nachdem man 6 geworfen hat... wenn man eine 7. wirft, verschwindet die erste wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 liegen die mienen auch noch da wenn man tod ist, und verschwinden die nach na zeit? du kannst 6 minen legen, wenn du die 7. legst verschwindet die 1. jup der kanal ist geil, immer schön vor die gegner base (renne auch manchmal rein und lege je 2 vor jeden panzen und vor die beiden quads , ist zwar mies aber macht spass )oder dann bei flagge A, 3 stück bei jeden weg zur flagge aber eigendlich kannst du auf jeder karte gut minen kills machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 du kannst 6 minen legen, wenn du die 7. legst verschwindet die 1.jup der kanal ist geil, immer schön vor die gegner base (renne auch manchmal rein und lege je 2 vor jeden panzen und vor die beiden quads , ist zwar mies aber macht spass )oder dann bei flagge A, 3 stück bei jeden weg zur flagge aber eigendlich kannst du auf jeder karte gut minen kills machen nur auf Arica Harbour Conquest nicht, da gibts nur 2 quads^^ gilt das nach der 6. mine verschwindet die erste auch wenn man nur 3 dabei hat ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 nur auf Arica Harbour Conquest nicht, da gibts nur 2 quads^^gilt das nach der 6. mine verschwindet die erste auch wenn man nur 3 dabei hat ?:emot-raise: nein beim panama kanal lege ich ATMs vor die fahrzeuge ja 6 stücke kannste legen egal ob du nur 3 hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab Platin mit dem Teil....ich legs meist in schon vorhandene Graben oder irgendwo ins Wasser wenn vorhanden, oder so auf den Boden, dass man sie nicht sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 gibts n spezial mit dem man mehrere mienen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordBazooka Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Jo, von 3 auf 6 Minen. Name ist mir grad nicht eingefallen, geh einfach mal die dinger durch und lies was drunter steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 DynPak glaub ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Jup...DYNPAK...Und am besten bei Special 2 noch EXPLMK2, falls der panzerfahrer VPanzer benutzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.