NITRO Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit das Spiele stattfinden abend größer. Es kommt halt immer darauf an wer gerade online ist und lust zu spielen hat. Feste Termine gibt es eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bin bei der Probe bei Torgeil RE gescheitert. Hättet ihr Interesse an nem TW Stärke 85 ? Könnte aber auch LM und RM spielen, weiß aber nich genau mit welcher Stärke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 PushWeitere Spieler gesucht. Würde gerne beitreten. Habe bisher nicht den richtigen verein gefunden. Waren meist nur zwei- drei Spieler so dass kaum spiele zustande kamen oder man wird nach drei tagen ohne mitspielen rausgeworfen. Mein Pro ist glaube ich 93. Hinten besser als vorne. Ich spiele da wo ein Platz frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke für NICHTS!!!!! Für die NICHT erfolgte Rückmeldung. Wieso startet hier jemand einen Aufruf: Spieler gesucht.???? Man bietet sich an und dann...................NICHTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke für NICHTS!!!!!Für die NICHT erfolgte Rückmeldung. Wieso startet hier jemand einen Aufruf: Spieler gesucht.???? Man bietet sich an und dann...................NICHTS. das network ist down? wie soll sich wer bei dir melden wenn man online nichts machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hi bullewu bist du boulevrd bu fan (weiss net wie man schreibt) bin in den funkicker macht nix wenn man mal zwischendurch net da ist sind oft 6o 7 leute bin kein manager aber ich denke nitro läd dich ein wenn psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 das network ist down? wie soll sich wer bei dir melden wenn man online nichts machen kann? Weiß ich auch dass das PSN down ist, aber meine Anfrage ist fast 4 Wochen her und schließlich gibts ja dieses Forum, wo man hätte mal antworten können. hi bullewu bist du boulevrd bu fan (weiss net wie man schreibt)bin in den funkicker macht nix wenn man mal zwischendurch net da ist sind oft 6o 7 leute bin kein manager aber ich denke nitro läd dich ein wenn psn wieder geht Super, würde mich freuen. Bin noch vereinslos. Und würde gerne ab und zu mitkicken. Wie gesagt POS ist relativ egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Würde mich über eine Aufnahme in euren PRO-Club freuen. Wenn das PSN wieder läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Meld dich bei mir wenn das PSN wieder läuft. Sry aber deine Anfrage ist leider etwas untergegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emarbee Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Gibts noch Platz bei euch im pro club als LV? Bin zwar erst so bei 75, wäre aber froh um Teilnahme, da ich noch praktisch keine Online-Trophy habe! Gruss, emarbee82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Adde mich im PSN, dann lade ich dich in den Verein ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.