b4db0y Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 sorry jungs aber ich werd den club verlassen. mach mit ein paar kumpels einen eigenen auf. viel spass weiterhin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das ist natürlich sehr schade! Wünsch dir auch viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Push! Neue Leute sind weiterhin gerne willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wie viele sind denn bei euch im club wir haben grade 1 rausgeschmiessen und 3 nicht angenommen hätten viel platz vllt wäre eine "fusion" gar nicht schlechtz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wie viele sind denn bei euch im clubwir haben grade 1 rausgeschmiessen und 3 nicht angenommen hätten viel platz vllt wäre eine "fusion" gar nicht schlechtz AUA Weinel ist es schon so weit das Ihr fusionieren müsst?:emot-raise: Hatte eigentlich gedacht das Ihr ne starke Truppe seid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 AUA Weinel ist es schon so weit das Ihr fusionieren müsst?:emot-raise:Hatte eigentlich gedacht das Ihr ne starke Truppe seid:frown: die die bei uns spieln sind stark aba es sind halt Bobby und sosubway zu euch gewechselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 AUA Weinel ist es schon so weit das Ihr fusionieren müsst?:emot-raise:Hatte eigentlich gedacht das Ihr ne starke Truppe seid:frown: junge was bist du für einer ey? hast sonst nix zu tun um kommentierst alle einträge:banghead: wir fersuchen nur einen geilen club aufzubauen wäre nett wenn du dich ml aus unserem forum fern hälst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vandell Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 die die bei uns spieln sind starkaba es sind halt Bobby und sosubway zu euch gewechselt... Zwei Spieler machen aber keinen Club aus es sollte eine Mannschaft vorhanden sein die als Team auftritt so kannst du jeden Gegner schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Zwei Spieler machen aber keinen Club aus es sollte eine Mannschaft vorhanden sein die als Team auftritt so kannst du jeden Gegner schlagen glaubst du wir haben das nicht? die zwei sind halt gute spieler und werden sicher schwer zu ersetzen sein und jz spamen wir nicht mehr den thread hier zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 und jz spamen wir nicht mehr den thread hier zu Das wäre sehr nett. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey, suche auch noch ein Club,mein Pro:ZOM,80,Linksfuß,spiele am liebsten RM. mich kotzen im Vereinslosen Spiel die One-Man-Shows Tierisch an da verliert man schnell die Lust deswegen such ich ein Club. Edit:Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Push Weitere Spieler gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 PushWeitere Spieler gesucht. hallo, würdet ihr mich in euer pro team aufnehmen? war jetzt in einem, wenn amn da 2 tage nicht online ist, wird man anscheinend wieder gelöscht.. kannst du mich aufnehmen? mein pro ist zwar nicht der beste, bin aber gerade dabei und spiele auch gern in der abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich würd auch gern eurem Team beitreten. Würd mich freuen wenn wir die 50 Spiele zusammen bekommen und auch den Pokal holen könnten. Mein Pro liegt bei 80 und ich kann im gesamten Mittelfeld spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 hallo, würdet ihr mich in euer pro team aufnehmen?war jetzt in einem, wenn amn da 2 tage nicht online ist, wird man anscheinend wieder gelöscht.. kannst du mich aufnehmen? mein pro ist zwar nicht der beste, bin aber gerade dabei und spiele auch gern in der abwehr. Ich werde dich gleich im PSN adden und dann ins Team einladen. Ich würd auch gern eurem Team beitreten.Würd mich freuen wenn wir die 50 Spiele zusammen bekommen und auch den Pokal holen könnten. Mein Pro liegt bei 80 und ich kann im gesamten Mittelfeld spielen. Du hast Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-Villa89 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tag zusammen, Wuerde auch ganz gerne dem club beitreten, brauche noch die pokal-trophäe. Spiele fifa aber nicht wegen der platin (auch wenn diese sehr reizvoll ist), sondern weil ich pro club sehr gerne zocke. Pro-gesamt: ich meine 94 Spiele am liebsten Zom, bin aber allgemein sehr flexibel! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Tag zusammen,Wuerde auch ganz gerne dem club beitreten, brauche noch die pokal-trophäe. Spiele fifa aber nicht wegen der platin (auch wenn diese sehr reizvoll ist), sondern weil ich pro club sehr gerne zocke. Pro-gesamt: ich meine 94 Spiele am liebsten Zom, bin aber allgemein sehr flexibel! Gruß also ich würd mich freuen wenn ich einen vor mir hätte, der bälle verteilen kann mal schaun was unser cappo dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David-Villa89 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Was ich noch hinzufuegen koennte, kann zur not auch mal in der innenverteidigung spielen und besitze ein headset:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich brauche den Pokal auch noch. Wann spielt ihr denn immer? Mein Pro hat 87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ich brauche den Pokal auch noch. Wann spielt ihr denn immer? Mein Pro hat 87. also seitdem ich dabei bin immer abends, da ist dann meistens wer aus dem club on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.