NITRO Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Innerhalb von acht Tagen haben sich hier einige Leute zusammengefunden und eine sehr gute Offensivabteilung gebildet. Um die Kaderzahl zu vergrößern und um die Defensivabteilung zu verstärken suchen wir derzeit noch weitere Mitglieder. Derzeit werden gesucht: Mittelfeldspieler (LF/RF) Abwehrspieler Spieler die es berherschen "alle" zu spielen z.B. die gesamte Abwehr Sollte ein guter Torwart Interesse haben so wäre auch dieser herzlich willkommen. Wer Spaß am Teamplay hat kann sich hier im Forum oder im PSN bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Geb ich hier och mal mein Senf dazu (: und push den thread wieder bisschen hoch. Also es können auch noch offensive sich melden je nach spielsystem kann mann ja variieren ich selber kann lm/rm/rs/ls/zom wenn sein muss sogar zdm spielen also von daher meldet euch Leute!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 min. Anforderung an den VP? Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich könnte alle Positionen besetzen. Stärken TW 83, Verteidiger 83, Mittelfeld 86, Sturm 88. Mir ist auch egal wo ich spiele Hauptsache kein ego Team und auch einigermaßen gute Leute. PSN---> b4db0y-kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich spiele eigentlich nur im Sturm, aber ihr habt glaub ich genug Stürmer^^. Stärken sind alle auf Maximum, da mein Pro alle Leistungen abgeschlossen hat. Hauptsache es wird regelmäßig gespielt und gutes Teamplay ist vorhanden und keine One-Man-Shows x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mindestanforderungen sind egal hauptsache ihr versteht was von Fussball und haltet eure posi!! Im Mittelfeld und Abwehr brauchen wir noch leute und regelmäßig wird natürlich auch gespielt es kann passieren das ein tag nichts los ist, aber mehr denk ich auch nicht. Zum Thema Teamplay es heißt ja nicht umsonst We are eleven!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Einige verstehen "We are Eleven" aber auch nicht und verstehen auch nichts von Fußball . Meine Frage ist nun: Könnt ihr was mit mir anfangen oder nicht? Da ich nichts anderes als Stürmer gespielt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wäre als RF dabei. Mein Pro ist zwar erst bei knapp 80 aber hab sicherlich Ahnung vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Einige verstehen "We are Eleven" aber auch nicht und verstehen auch nichts von Fußball . Meine Frage ist nun: Könnt ihr was mit mir anfangen oder nicht? Da ich nichts anderes als Stürmer gespielt hab^^ Wenn du vielleicht auch im Offensiven Mittelfeld spielen könntest oder außen sprich je nach System ( lf/rf ) dann natürlich aber ich denke das du auch mal im Sturm spielen kannst weil es sind ja nicht immer alle on. Aber näheres musst du Nitro entscheiden lassen da er Manager ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Man sollte einfach gucken, wer am Besten in Sturm passt und so Ansonsten mach ich gerne mal ein Testspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Würde auch gerne Als Mittelfeld bzw. RF/LF mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Man sollte einfach gucken, wer am Besten in Sturm passt und so Ansonsten mach ich gerne mal ein Testspiel Ja genau wie man halt am besten zusammen Harmoniert. Dem Testspiel denk ich steht nix im Weg, denke Nitro läd dich dann ein, werd heut warscheinlich keine zeit haben wegen Arbeit evtl. erst gegen Abends 22-23 Uhr. Edit: Uiii Zeitgleich ( : @marcel da wird man sich schon einig werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also ich werd denke ich mal bis 0Uhr oder so online sein. Von daher sollte ein Testspiel möglich sein Ansonten mal meine Pro Club Statistik angucken.. Ist zwar nicht so dolle aber naja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 min. Anforderung an den VP? Leistung? Gibt es bei uns nicht! Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Also ich könnte alle Positionen besetzen. Stärken TW 83, Verteidiger 83, Mittelfeld 86, Sturm 88. Mir ist auch egal wo ich spiele Hauptsache kein ego Team und auch einigermaßen gute Leute. PSN---> b4db0y-kev Hört sich richtig gut an! Hab dich geaddet. Wäre als RF dabei. Mein Pro ist zwar erst bei knapp 80 aber hab sicherlich Ahnung vom Spiel. Würde auch gerne Als Mittelfeld bzw. RF/LF mitmachen. So langsam wirds voll im Mittelfeld. Addet mich mal ich lade euch dann ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 könnte RF oder LF spielen eigentlich alles in der Offensive wenn es sein muss auch iim Mittelfeld bin da sehr flexibel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4db0y Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also ich bin bis dienstag nicht online, weil ich kurzfristig weg musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsamie Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo suche auch noch ein pro-club für die 10 mann online und Pokal gewinn mit dem pro-club Mein VP gesamt ist 90 spiele auch als TW. wenn interesse beteht addet mich ttsamie bin heute ab 23 etwa wieder on Meine übertragbare ID bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Gude bin auch noch auf der Suche nach nem Club bei dem ich dauerhaft spielen kann und dort evtl. auch die 50Spiele Trophy und alle anderen "Teamtrophys" holen kann. Im Vordergrund steht jedoch ein gutes Teamplay und der spaß am Spielen in ner guten Mannschaft zur Zeit bin ich in der Abwehr stärke 83 Tendenz steigend! @ Teammanager wenn du mich ins Team einlädst bzw. eine Anfrage, die ich dann heute nachmittag aufgebe annimmst, wäre ich natürlich bereit gleich einzusteigen, wenn gespielt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also ich bin bis dienstag nicht online, weil ich kurzfristig weg musste. Gut zu wissen. Danke für die Info! hallo suche auch noch ein pro-club für die 10 mann online und Pokal gewinn mit dem pro-clubMein VP gesamt ist 90 spiele auch als TW. wenn interesse beteht addet mich ttsamie bin heute ab 23 etwa wieder on Meine übertragbare ID bearbeiten Deine PSN ID zu kennen wäre nartürlich von Vorteil! Adde einfach copACABana oder mich im PSN und schick dann ne Anfrage an den Club! Gudebin auch noch auf der Suche nach nem Club bei dem ich dauerhaft spielen kann und dort evtl. auch die 50Spiele Trophy und alle anderen "Teamtrophys" holen kann. Im Vordergrund steht jedoch ein gutes Teamplay und der spaß am Spielen in ner guten Mannschaft zur Zeit bin ich in der Abwehr stärke 83 Tendenz steigend! @ Teammanager wenn du mich ins Team einlädst bzw. eine Anfrage, die ich dann heute nachmittag aufgebe annimmst, wäre ich natürlich bereit gleich einzusteigen, wenn gespielt wird! Da kümmere ich mich gleich drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Push ihn ma wieder HOCH!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.