Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gigawattklingen

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

Wie ist den den eigentlich wenn man sich das Game auf deutsch noch mal holt, aktzeptiert die dt fassung den heruntergeladenen UK DLC? Ich bin nämlich am überlegen ob ich das Game bei Amazon gebraucht(die normale Fassung) besorge und dort mit der Gigawattklinge auf Tropy Jagt gehe^^.

Geschrieben
Also ich hab auch die UK Version und hab die Klingen jetzt im US Store gesaugt...

kanns grad noch nicht testen, werd aber sofort posten nachdem ich es geguckt habe!

Ergebnis?;)

Geschrieben

oh, Sorry! Dachte ich hätte schon geschrieben :D

Also das Ergebnis ist: ......trommelwirbel.... uh ist das spannend....

geht nicht!

hab im Menü unter Powers geguckt, nichts. Sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert (bleiben ja nicht so viele übrig), nichts.

Schade, aber naja.

Geschrieben

Ich hab mir neulich bei uns im REAL die SE von Infamous für 5 € :biggrin5: geholt mit Code für die Gigawattklingen.

War zwar keine Hülle dabei, nur die Disc und die Anleitung, aber für 5 € trotzdem net schlecht find ich.

Hat wer Interesse an meiner normalen (nicht-SE) Version?

Geschrieben

Hab da mal gleich ne Frage dazu ^^.

Ich hab von einem Kumpel die Englische Version bekommen, die kommt aus England.

Muss ich dann jetzt nen Englischen Acc auf der PS3 anlegen ? Oder kann ich die auch aus dem Deutschem Store holen ? Ist ja beides EU.

Geschrieben

Muss da leider einen enttäuschenden Post schreiben.

Hab die Gigawatt-Klingen aus dem Deutschem Store geladen und installiert. Aber inGame waren sie immer noch nicht :(.

Muss man wohl aus dem jeweiligem Landes-Store laden wo man das Game her hat.

Geschrieben
Muss da leider einen enttäuschenden Post schreiben.

Hab die Gigawatt-Klingen aus dem Deutschem Store geladen und installiert. Aber inGame waren sie immer noch nicht :(.

Muss man wohl aus dem jeweiligem Landes-Store laden wo man das Game her hat.

Gibt es die inzwischen im deutschen Store? Muss ich gleich mal gucken, wäre schon nett. Auch, wenn die vielleicht nicht viel bringen würden, zu dem Spiel hätt ich schon gern alles :)

Edit::cool2:

Und nochmal Edit: Am Ende des Spiels haben mir die Dinger prima dabei geholfen noch Erfahrung zusammeln für mein zum Platin verhelfendes Karma-Upgrade :)

Jetzt sag' mir nochmal einer, die sind recht nutzlos. Ich würd am liebsten das ganze Spiel mit "Schwert und Schild" durchkloppen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...