The Reptor Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Wie ist den den eigentlich wenn man sich das Game auf deutsch noch mal holt, aktzeptiert die dt fassung den heruntergeladenen UK DLC? Ich bin nämlich am überlegen ob ich das Game bei Amazon gebraucht(die normale Fassung) besorge und dort mit der Gigawattklinge auf Tropy Jagt gehe^^.
wild_skater Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich wollt mir heute die gigawattklingen runterladen doch ich finde die garnicht in de Store. Wo sind die denn ?
Brahma_Bull Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Im US findesch. Im deutschen gibts die glaub gar nich
wild_skater Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Sind die kompatibel mit der deutschen Version ?
Shayan08 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Da heißt es bloß selber probieren! Ich probiere es mal selber und berichte dann....glaube aber nicht das dass was bringt.
Sev212 Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Hat jemand ne Ahnung wann die Klingen im deutschen Store zu finden sind?
Zooma7 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Wahrscheinlich nie oder so, warte ja immernoch auf die UK Klingen:banghead:
Charl de Gol Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich hab auch die UK Version und hab die Klingen jetzt im US Store gesaugt... kanns grad noch nicht testen, werd aber sofort posten nachdem ich es geguckt habe!
Zooma7 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Also ich hab auch die UK Version und hab die Klingen jetzt im US Store gesaugt...kanns grad noch nicht testen, werd aber sofort posten nachdem ich es geguckt habe! Ergebnis?
Charl de Gol Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 oh, Sorry! Dachte ich hätte schon geschrieben Also das Ergebnis ist: ......trommelwirbel.... uh ist das spannend.... geht nicht! hab im Menü unter Powers geguckt, nichts. Sämtliche Tastenkombinationen ausprobiert (bleiben ja nicht so viele übrig), nichts. Schade, aber naja.
haleim Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 Ich hab mir neulich bei uns im REAL die SE von Infamous für 5 € geholt mit Code für die Gigawattklingen. War zwar keine Hülle dabei, nur die Disc und die Anleitung, aber für 5 € trotzdem net schlecht find ich. Hat wer Interesse an meiner normalen (nicht-SE) Version?
The Reptor Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 Wenn die Disck auf Deutsch ist und keine Macken hat könnten wir uns darüber unterhalten^^
Brahma_Bull Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Die gigawatt klingen gibt es jetzt auch im deutschen Store.
chrisdecruz6 Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Die gigawatt klingen gibt es jetzt auch im deutschen Store. und zwar Kostenlos
kAMiL Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Jop grad gedownloadet, aber was ist das für eine Fähigkeit ? Kann im moment nicht gucken ^^
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Damit kannst du für einen Nahkampfangriff zwei Elektro-Handgelenkklingen nutzen. Gibt einen ordentlichen Schadensboost, aber ich find se unnütz.
Tefox_3000 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 Hab da mal gleich ne Frage dazu ^^. Ich hab von einem Kumpel die Englische Version bekommen, die kommt aus England. Muss ich dann jetzt nen Englischen Acc auf der PS3 anlegen ? Oder kann ich die auch aus dem Deutschem Store holen ? Ist ja beides EU.
Tobinho87 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ich weiß nur das es nicht geht wenn du sachen aus dem us store lädst die sind nicht kompatibel mit den eu games aber ich denke aus england klappt da ja eu
Tefox_3000 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Muss da leider einen enttäuschenden Post schreiben. Hab die Gigawatt-Klingen aus dem Deutschem Store geladen und installiert. Aber inGame waren sie immer noch nicht . Muss man wohl aus dem jeweiligem Landes-Store laden wo man das Game her hat.
JotGeh Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Muss da leider einen enttäuschenden Post schreiben.Hab die Gigawatt-Klingen aus dem Deutschem Store geladen und installiert. Aber inGame waren sie immer noch nicht . Muss man wohl aus dem jeweiligem Landes-Store laden wo man das Game her hat. Gibt es die inzwischen im deutschen Store? Muss ich gleich mal gucken, wäre schon nett. Auch, wenn die vielleicht nicht viel bringen würden, zu dem Spiel hätt ich schon gern alles Edit: Und nochmal Edit: Am Ende des Spiels haben mir die Dinger prima dabei geholfen noch Erfahrung zusammeln für mein zum Platin verhelfendes Karma-Upgrade Jetzt sag' mir nochmal einer, die sind recht nutzlos. Ich würd am liebsten das ganze Spiel mit "Schwert und Schild" durchkloppen:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.