RoflKartoffl Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hm? Hab die Deutsche Version und den Code eingegeben und das Spiel fast durch und habe wenn ich nach rechts drücke GAR NIX! Auch im Kräfte Menü seh ich nix zum Upgraden.... Help!?! Hast du die Gigawatt-Klingen auch gleich Runtergeladen und installiert? Wenn ja, müssten eigentlich ganz rechts im Kärfte-Menü die Gigawatt-Klingen sein. MfG RoflKartoffl
Weapon-X Geschrieben 10. Juni 2009 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich muss das wohl nochmal nach checken, verdammt.
OhMyGod87 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Hab auch die InFamous UK Version. Wie schalte ich da die Gigawatt Klingen frei? Wenn ich den Code eingebe krieg ich immer nen Fehlercode :-( Muss ich dazu nen UK PSN Account anlegen? Will die auch unbedingt haben, ahhhhhhhh >_<'
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 12. Juni 2009 Geschrieben 12. Juni 2009 Hmm.. löse den Code nur nicht im DE Store ein!!! Ich habe auch die UK Version und die Klingen im DE Store gekauft. Geht nicht:banghead: Obwohl der Promo Code für die EU Versionen gedacht ist...
OhMyGod87 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ha ! Hab es mit DE, AT, US und JP Account versucht. Alles erfolglos. Jetz hab ich zusätzlich nen UK Acc gemacht und hat sofort funktioniert !!! =D Also geht es doch. Juhuuuu
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Kann man den Code also mehrmals eingeben? Ich hab im DE eingegeben aber im Spiel keine Klingen! US Store eingegeben: Der Code ist falsch oder wurde schon benutzt -.-
Zciron Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Kann man den Code also mehrmals eingeben? Ich hab im DE eingegeben aber im Spiel keine Klingen!US Store eingegeben: Der Code ist falsch oder wurde schon benutzt -.- Bekommste nur durch die SE, nicht im Store downloadbar ^^
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Jo aber ich hab einen Promo Code Dieser gilt für alle EU Versionen des Spiels! Ich hab die UK Version von inFAMOUS und den Code im DE Store eingelöst! Sollte eig. klappen da UK auch EU ist! Tut es aber nicht -.-
OhMyGod87 Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Ja war bei mir genauso hab auch UK SE. mach dir einfach nen PSN UK Account dann funktioniert es. In allen anderen wurde der Code abgelehnt oder es kam ne Fehlermeldung. ^^
S.T.A.L.K.E.R Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Das Problem ist ja, dass es im DE Store ging die klingen herunterzuladen! Sie sind auch installiert aber im Spiel kann ich sie nicht auswählen!
Marcel_94 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Geschrieben 13. Juni 2009 die musst du im kräfte menü freischalten und dann im spiel mit dem steuerkreuz links oder rechts drücken hab ich gelesen nach unten ist ja blitzgewitter nach oben zeitluppe und rechts oder links gigawatt klingen
Kai One Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Rechts sind die Klingen, weil links Karmic Overload ist
Marcel_94 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Geschrieben 18. Juni 2009 links ist nichts bin durch habe es mal getestet
RoflKartoffl Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Karma-Überladung geht nur, wenn du absolut volles Karma hast (egal ob gut oder Böse). Steht dann auch unter der Karma-Skala. MfG RoflKartoffl
xTc Geschrieben 18. Juni 2009 Geschrieben 18. Juni 2009 Also ich hab sie auch. Sind zwar ganz nett, aber auch irgendwie ziemlich nutzlos bei mehreren Gegnern. ^^
OhMyGod87 Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Also ich hab im ganzen Spiel die Klingen nie benutzt -.- ein normaler gegner ist eh ein One-Hit mit denen. Da lohnt es auch nicht sie upzugraden.
Blade Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Also ich hab im ganzen Spiel die Klingen nie benutzt -.- ein normaler gegner ist eh ein One-Hit mit denen. Da lohnt es auch nicht sie upzugraden. Aha und wieso nicht?, habe mich schon geärgert weil ich mir die Special Edition gebraucht gekauft habe und der Code leider schon benutzt wurde:emot-raise:
The Reptor Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Meine Freundin hat sich das Game aus dem Netzt bestellt woabi sie leider die UK Version gekrallt hat.....Wenigstens hat sie die Special Edition gekauft und haben uns gewundert warum im deutschen Store der Code nicht klappt. Laut Euren berichten muss man wohl n UK Acaunt einrichten na toll. Na gut was tut man nicht um seine Freundin glücklich zumachen.
C-DawgRR88 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 also ich hab die nicht spezial edition und nur wegen nem upgrade 10 oder 20 euro mehr auszugeben... naja jedem seins!!!
Sion Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Auch wenn die Gigawatt Klingen schon cool aussehn und auch mehr funktion im Spiel verdient hätten.. sindse trotzdem ein nettes Gimmik Aber man kann schon getrost auf sie verzichten.. ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.