Aysemut Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo, ich glaube es ist der windtempel vor dem ich stehe. Kurz vor dem tempeleingang sich nochmal 2 BÄume und ich habe keine Ahnung wie ich die da wegbekomme. Weiß jemand wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 moin moin ich bin mir da nicht ganz sichher aber ich glaube du must die abfackeln und den feuerstab kriegt man im feuertempel falls du den noch nicht hast. mfg locke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also den feuertempel hab ich gestern durchgespielt.wo genau finde ich dort dich Fackel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ähm ich mein feuerstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hab ihn gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.