Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Profilpakete

Recommended Posts

An meinen Vorredner: Hättest du seine Frage genau gelesen, wüsstest du, dass er nicht fragt, welche Klasse am besten für ihn ist, sondern welche Fähigkeiten WIR (also nicht er) bei welchen Spielmodi am Liebsten wählen.

Nun zur Frage:

Da ich noch nicht allzu hoch bin (26) benutze ich momentan:

Fähigkeit 1 > Langandauernde Rauchbombe (um Verfolger besser betäuben zu können oder schneller zu flüchten)

Fähigkeit 2 > Köder (nutze ich seit kurzem, ist echt hilfreich, um Verfolger zu verwirren)

Eigenschaft 1 > Wandlauf (um schneller von A nach B zu kommen)

Attentatsserie > Serienbonus +300

Niederlagenserie > Punkte x2

Ich benutze diese Klasse eigentlich in jedem Modus. Außerdem habe ich vor, "Hemmen" zu benutzen (habe es erst seit kurzem freigeschaltet)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

An meinen Vorredner: Hättest du seine Frage genau gelesen, wüsstest du, dass er nicht fragt, welche Klasse am besten für ihn ist, sondern welche Fähigkeiten WIR (also nicht er) bei welchen Spielmodi am Liebsten wählen.

Nun zur Frage:

Da ich noch nicht allzu hoch bin (26) benutze ich momentan:

Fähigkeit 1 > Langandauernde Rauchbombe (um Verfolger besser betäuben zu können oder schneller zu flüchten)

Fähigkeit 2 > Köder (nutze ich seit kurzem, ist echt hilfreich, um Verfolger zu verwirren)

Eigenschaft 1 > Wandlauf (um schneller von A nach B zu kommen)

Attentatsserie > Serienbonus +300

Niederlagenserie > Punkte x2

Ich benutze diese Klasse eigentlich in jedem Modus. Außerdem habe ich vor, "Hemmen" zu benutzen (habe es erst seit kurzem freigeschaltet)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Ich kann dir nur von Hemmen abraten...Ich weiß nicht wieso,aber es steht drinne,dass der Angreifer dich dann nicht angreifen kann,aber genau das passiert,wenn ich es benutze...er kann mich immer noch angreifen,bevor ich ihn betäube.

Ich kann dir nur von Hemmen abraten...Ich weiß nicht wieso,aber es steht drinne,dass der Angreifer dich dann nicht angreifen kann,aber genau das passiert,wenn ich es benutze...er kann mich immer noch angreifen,bevor ich ihn betäube.

bei hemmen kann der angreifer dich angreifen,aber er kann keine fähigkeiten benutzen,das hilft wenn du eine gruppe verwandelt hast und dich darin versteckst,dann machst du hemmen,dann kann der angreifer z.b kein knallkörper oder templerblick einsetzen

bei kopfjagd ist es nützlich.

ich benutze meistens immer "Verkleiden" und "Gift"

mit gift zu töten find ich am besten :biggrin5: man kriegt auch gut punkte dabei

templerblick ist was für anfänger

Für Vefolgung und Kopfjagd (angriff): Langanhaltene Rauchbombe und Templerblick

Kopfjagd (verstecken): Verwandeln und Köder,hab damit bisher die besten erfahrungen gemacht

Eigenschaft: Resistenz (2.te komt bald, dann mal sehen was ich nehme)

Serienbonus: 300+

Niederlagenbonus: Skillzeit zurücksetzen

bei hemmen kann der angreifer dich angreifen,aber er kann keine fähigkeiten benutzen,das hilft wenn du eine gruppe verwandelt hast und dich darin versteckst,dann machst du hemmen,dann kann der angreifer z.b kein knallkörper oder templerblick einsetzen

bei kopfjagd ist es nützlich.

Meiner Erfahrung kann man dann auch nicht angreifen, also wenn man [] oder O schnell danach drückt, passiert nichts bzw. die Zeichen über dem Kopf der Zielperson verschwinden dann auch.

"Hemmen" zahlt sich aber wirklich nur aus, wenn man die längeren freigeschalten hat, denn in 1,5 Sekunden kann man nicht wirklich etwas machen.

Weiß jemand was das Gift bringt?

Immer wenn ich zu meinem Ziel gehe und L2 drücke kommt irgendeine Fehlermeldung. naja egal, aber im Grunde könnte man da bei ich glaube 1,5m Reichweite des GiFts, doch gleich ein Attentat ausführen.?

Welche Vorteile hat dann das Gift?

Immer wenn ich zu meinem Ziel gehe und L2 drücke kommt irgendeine Fehlermeldung. naja egal, aber im Grunde könnte man da bei ich glaube 1,5m Reichweite des GiFts, doch gleich ein Attentat ausführen.?

mit gift bekommst du immer ne richtig krasse zahl an punkten wenn du die bonis nutzt ,so um die 1050 points bekommst de für nen kill ;)

Hat den Nachteil, das du das Attentat gut vorbereiten musst, sprich du musst unnentdeckt bleiben. Jeder guter Spieler wird dich trotzdem als Verfolger leicht enttarnen können. Aber wenns klappt - sind dir viele Punkte sicher!

Hat den Nachteil, das du das Attentat gut vorbereiten musst, sprich du musst unnentdeckt bleiben. Jeder guter Spieler wird dich trotzdem als Verfolger leicht enttarnen können. Aber wenns klappt - sind dir viele Punkte sicher!

Ok Danke

Trotzdem würde es mich interessieren wie joker1357 auf 1050 Punkte kommt!? :emot-what:

Ok Danke

Trotzdem würde es mich interessieren wie joker1357 auf 1050 Punkte kommt!? :emot-what:

Ja das passt schon glaub ich, ich kenn die genauen Angaben auch nicht, benutze auch nur sehr selten Gift. Aber n Gift-Kill, in inkognito, evtl mit Fokus oder so Zufallsprodukten wie first blood oder so, da kommt schon was zusammen.

Ok Danke

meistens wenn du dann noch in einer gruppe von leuten untergetaucht bist kriegst noch versteckt

also gift ist die einzige kill methode mit den du am meisten punkte erzielen kannst da hat joker1357 recht

und vorallem ist das so unauffällig dass dich meistens keiner direkt danach killt

also gift ist die einzige kill methode mit den du am meisten punkte erzielen kannst da hat joker1357 recht

und vorallem ist das so unauffällig dass dich meistens keiner direkt danach killt

Mmm das kann ich nicht bestätigen, man braucht für den "perfect kill" nicht unbedingt Gift. Benutze nie Gift - und bekomme trotzdem hin und wieder einen.

Mmm das kann ich nicht bestätigen, man braucht für den "perfect kill" nicht unbedingt Gift. Benutze nie Gift - und bekomme trotzdem hin und wieder einen.

nee ich sag ja nicht dass man durch gift einen perfekten kill hinbekommt,aber ich hab bis jetzt keine schlechte erfahrung mit gift und man kriegt viele punkte damit, und wenn man noch 'punkte x2' gekoppelt hat,kann man am ende noch alles reißen

In Kopfjagt benutze ich immer

Als Jäger: Templerblick und Knallkörper, dazu Aufladezeit verkürzen und Doppelgänger

Als Gejagter:Verwandlung und Rauchbombe, dazu ganz wichtig Aufladezeit zurücksetzen

Von Gift halte ich nichtmehr soviel , da man sich da immer extrem drauf konzentrieren muss und dann klapt es meistens doch nicht, da man betäubt wird oder jemand anderes noch den Kill klaut:dozey:

Ergo so ein Kill gibt zwar dick Punkte aber was nützt es wenn ich in einer Runde nur einen Kill damit mache;)

In Kopfjagt benutze ich immer

Als Jäger: Templerblick und Knallkörper, dazu Aufladezeit verkürzen und Doppelgänger

Als Gejagter:Verwandlung und Rauchbombe, dazu ganz wichtig Aufladezeit zurücksetzen

Von Gift halte ich nichtmehr soviel , da man sich da immer extrem drauf konzentrieren muss und dann klapt es meistens doch nicht, da man betäubt wird oder jemand anderes noch den Kill klaut:dozey:

Ergo so ein Kill gibt zwar dick Punkte aber was nützt es wenn ich in einer Runde nur einen Kill damit mache;)

ja ich finde auch das Gift ist zu unverlässlich, da sehr viele kills dann in arsch gehen, finde ich normale kills besser

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...