Ghost Team Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hallo Assassin's Creed® Brotherhood-Fans welche Fähigkeiten und bei welchen Spielmodis wählt ihr am liebsten? Danke Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler95 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 das musst du selber für dich rausfinden was dir halt am besten passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 An meinen Vorredner: Hättest du seine Frage genau gelesen, wüsstest du, dass er nicht fragt, welche Klasse am besten für ihn ist, sondern welche Fähigkeiten WIR (also nicht er) bei welchen Spielmodi am Liebsten wählen. Nun zur Frage: Da ich noch nicht allzu hoch bin (26) benutze ich momentan: Fähigkeit 1 > Langandauernde Rauchbombe (um Verfolger besser betäuben zu können oder schneller zu flüchten) Fähigkeit 2 > Köder (nutze ich seit kurzem, ist echt hilfreich, um Verfolger zu verwirren) Eigenschaft 1 > Wandlauf (um schneller von A nach B zu kommen) Attentatsserie > Serienbonus +300 Niederlagenserie > Punkte x2 Ich benutze diese Klasse eigentlich in jedem Modus. Außerdem habe ich vor, "Hemmen" zu benutzen (habe es erst seit kurzem freigeschaltet) Ich hoffe, ich konnte dir helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Benutze immernoch mit lvl 50 Rauchbombe und Templerblick..Finde einfach das ist die beste Kombination^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 An meinen Vorredner: Hättest du seine Frage genau gelesen, wüsstest du, dass er nicht fragt, welche Klasse am besten für ihn ist, sondern welche Fähigkeiten WIR (also nicht er) bei welchen Spielmodi am Liebsten wählen.Nun zur Frage: Da ich noch nicht allzu hoch bin (26) benutze ich momentan: Fähigkeit 1 > Langandauernde Rauchbombe (um Verfolger besser betäuben zu können oder schneller zu flüchten) Fähigkeit 2 > Köder (nutze ich seit kurzem, ist echt hilfreich, um Verfolger zu verwirren) Eigenschaft 1 > Wandlauf (um schneller von A nach B zu kommen) Attentatsserie > Serienbonus +300 Niederlagenserie > Punkte x2 Ich benutze diese Klasse eigentlich in jedem Modus. Außerdem habe ich vor, "Hemmen" zu benutzen (habe es erst seit kurzem freigeschaltet) Ich hoffe, ich konnte dir helfen;) Ich kann dir nur von Hemmen abraten...Ich weiß nicht wieso,aber es steht drinne,dass der Angreifer dich dann nicht angreifen kann,aber genau das passiert,wenn ich es benutze...er kann mich immer noch angreifen,bevor ich ihn betäube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich kann dir nur von Hemmen abraten...Ich weiß nicht wieso,aber es steht drinne,dass der Angreifer dich dann nicht angreifen kann,aber genau das passiert,wenn ich es benutze...er kann mich immer noch angreifen,bevor ich ihn betäube. bei hemmen kann der angreifer dich angreifen,aber er kann keine fähigkeiten benutzen,das hilft wenn du eine gruppe verwandelt hast und dich darin versteckst,dann machst du hemmen,dann kann der angreifer z.b kein knallkörper oder templerblick einsetzen bei kopfjagd ist es nützlich. ich benutze meistens immer "Verkleiden" und "Gift" mit gift zu töten find ich am besten man kriegt auch gut punkte dabei templerblick ist was für anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorea Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Für Vefolgung und Kopfjagd (angriff): Langanhaltene Rauchbombe und Templerblick Kopfjagd (verstecken): Verwandeln und Köder,hab damit bisher die besten erfahrungen gemacht Eigenschaft: Resistenz (2.te komt bald, dann mal sehen was ich nehme) Serienbonus: 300+ Niederlagenbonus: Skillzeit zurücksetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 bei hemmen kann der angreifer dich angreifen,aber er kann keine fähigkeiten benutzen,das hilft wenn du eine gruppe verwandelt hast und dich darin versteckst,dann machst du hemmen,dann kann der angreifer z.b kein knallkörper oder templerblick einsetzenbei kopfjagd ist es nützlich. Meiner Erfahrung kann man dann auch nicht angreifen, also wenn man [] oder O schnell danach drückt, passiert nichts bzw. die Zeichen über dem Kopf der Zielperson verschwinden dann auch. "Hemmen" zahlt sich aber wirklich nur aus, wenn man die längeren freigeschalten hat, denn in 1,5 Sekunden kann man nicht wirklich etwas machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich wechsel alles mal durch für die challenges meistens aber meistens rauchbombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weiß jemand was das Gift bringt? Immer wenn ich zu meinem Ziel gehe und L2 drücke kommt irgendeine Fehlermeldung. naja egal, aber im Grunde könnte man da bei ich glaube 1,5m Reichweite des GiFts, doch gleich ein Attentat ausführen.? Welche Vorteile hat dann das Gift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weiß jemand was das Gift bringt?Immer wenn ich zu meinem Ziel gehe und L2 drücke kommt irgendeine Fehlermeldung. naja egal, aber im Grunde könnte man da bei ich glaube 1,5m Reichweite des GiFts, doch gleich ein Attentat ausführen.? Welche Vorteile hat dann das Gift? mit gift bekommst du immer ne richtig krasse zahl an punkten wenn du die bonis nutzt ,so um die 1050 points bekommst de für nen kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mit gift bekommst du immer ne richtig krasse zahl an punkten wenn du die bonis nutzt ,so um die 1050 points bekommst de für nen kill Aha... und wie? : +100 Attentat +200 Gift ((+200/300) Ikognito/Lautlos?) =600! ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weiß jemand was das Gift bringt?Immer wenn ich zu meinem Ziel gehe und L2 drücke kommt irgendeine Fehlermeldung. naja egal, aber im Grunde könnte man da bei ich glaube 1,5m Reichweite des GiFts, doch gleich ein Attentat ausführen.? Welche Vorteile hat dann das Gift? Hat den Nachteil, das du das Attentat gut vorbereiten musst, sprich du musst unnentdeckt bleiben. Jeder guter Spieler wird dich trotzdem als Verfolger leicht enttarnen können. Aber wenns klappt - sind dir viele Punkte sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hat den Nachteil, das du das Attentat gut vorbereiten musst, sprich du musst unnentdeckt bleiben. Jeder guter Spieler wird dich trotzdem als Verfolger leicht enttarnen können. Aber wenns klappt - sind dir viele Punkte sicher! Ok Danke Trotzdem würde es mich interessieren wie joker1357 auf 1050 Punkte kommt!? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ok DankeTrotzdem würde es mich interessieren wie joker1357 auf 1050 Punkte kommt!? :emot-what: Ja das passt schon glaub ich, ich kenn die genauen Angaben auch nicht, benutze auch nur sehr selten Gift. Aber n Gift-Kill, in inkognito, evtl mit Fokus oder so Zufallsprodukten wie first blood oder so, da kommt schon was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ok DankeTrotzdem würde es mich interessieren wie joker1357 auf 1050 Punkte kommt!? :emot-what: meistens wenn du dann noch in einer gruppe von leuten untergetaucht bist kriegst noch versteckt also gift ist die einzige kill methode mit den du am meisten punkte erzielen kannst da hat joker1357 recht und vorallem ist das so unauffällig dass dich meistens keiner direkt danach killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also gift ist die einzige kill methode mit den du am meisten punkte erzielen kannst da hat joker1357 recht und vorallem ist das so unauffällig dass dich meistens keiner direkt danach killt Mmm das kann ich nicht bestätigen, man braucht für den "perfect kill" nicht unbedingt Gift. Benutze nie Gift - und bekomme trotzdem hin und wieder einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescFabregas Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mmm das kann ich nicht bestätigen, man braucht für den "perfect kill" nicht unbedingt Gift. Benutze nie Gift - und bekomme trotzdem hin und wieder einen. nee ich sag ja nicht dass man durch gift einen perfekten kill hinbekommt,aber ich hab bis jetzt keine schlechte erfahrung mit gift und man kriegt viele punkte damit, und wenn man noch 'punkte x2' gekoppelt hat,kann man am ende noch alles reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 In Kopfjagt benutze ich immer Als Jäger: Templerblick und Knallkörper, dazu Aufladezeit verkürzen und Doppelgänger Als Gejagter:Verwandlung und Rauchbombe, dazu ganz wichtig Aufladezeit zurücksetzen Von Gift halte ich nichtmehr soviel , da man sich da immer extrem drauf konzentrieren muss und dann klapt es meistens doch nicht, da man betäubt wird oder jemand anderes noch den Kill klaut:dozey: Ergo so ein Kill gibt zwar dick Punkte aber was nützt es wenn ich in einer Runde nur einen Kill damit mache;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 In Kopfjagt benutze ich immerAls Jäger: Templerblick und Knallkörper, dazu Aufladezeit verkürzen und Doppelgänger Als Gejagter:Verwandlung und Rauchbombe, dazu ganz wichtig Aufladezeit zurücksetzen Von Gift halte ich nichtmehr soviel , da man sich da immer extrem drauf konzentrieren muss und dann klapt es meistens doch nicht, da man betäubt wird oder jemand anderes noch den Kill klaut:dozey: Ergo so ein Kill gibt zwar dick Punkte aber was nützt es wenn ich in einer Runde nur einen Kill damit mache;) ja ich finde auch das Gift ist zu unverlässlich, da sehr viele kills dann in arsch gehen, finde ich normale kills besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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