Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophycard Hilfe !?


Dennis1994

Recommended Posts

Ehm Also ich will mir so eine trophycard machen habe aber probleme wie ich das machen soll wenn ich so psnnetwork links anklicken meld eich mich ja normal an da muss ich konto daten eingeben die tuhe ich dann eingeben und die nehmen das nicht an und dann steht noch sowas (Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen.) Ich Habe Angst Das I-was gelöscht wird.Also bitte Ich um Hilfe Und Eine Genaue Bechreibung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm Also ich will mir so eine trophycard machen habe aber probleme wie ich das machen soll wenn ich so psnnetwork links anklicken meld eich mich ja normal an da muss ich konto daten eingeben die tuhe ich dann eingeben und die nehmen das nicht an und dann steht noch sowas (Hinweis: Wenn du diese Option auswählst, bekommst du keine Gelegenheit mehr, dein bisheriges eu.playstation.com-Konto zu verknüpfen.) Ich Habe Angst Das I-was gelöscht wird.Also bitte Ich um Hilfe Und Eine Genaue Bechreibung :)

Kein Angst, da wird nichts gelöscht. Klickst einfach den zweiten roten Button, senden steht glaube ich drauf, an! Und dann kommst du rein und kannst dir eine Übertragbare ID erstellen usw. Gruß:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Trophycard. Habe mir auch eine erstellt und sie wird auch angezeigt bei "Signatur bearbeiten", aber im Forum dann nich, brauch das eine Zeit bis das auch da angezeigt wird?

EDIT: Ok, jez wurde die Trophycard angezeigt, muss ich bei jedem Beitrag manuell ein Häckchen bei "Signatur anzeigen" machen oder kann ich das im Profil ändern?

Außerdem würde ich mir gerne ein Trophäenbanner erstellen, aber das klappt nich, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe auch schon auf "Mein Profil updaten geklickt, aber dann geht nur die Startseite von trophies-ps3.de auf, ohne Scrollbalken und ich weiß nich was ich da machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Trophycard. Habe mir auch eine erstellt und sie wird auch angezeigt bei "Signatur bearbeiten", aber im Forum dann nich, brauch das eine Zeit bis das auch da angezeigt wird?

Außerdem würde ich mich gerne ein Trophäenbanner erstellen, aber das klappt nich, kann mir vielleicht jemand helfen? Habe auch schon auf "Mein Profil updaten geklickt, aber dann geht nur die Startseite von trophies-ps3.de auf, ohne Scrollbalken und ich weiß nich was ich da machen muss.

Zu Deiner ersten Frage: ich sehe Deine Trophycard in der Signatur. Eventuell solltest Du mal Deinen Browser aktualisieren, vielleicht siehst Du sie dann ebenfalls.

Zu Deiner zweiten Frage:

Bei der Aktualisierung eurer Trophäen und eurer Profile kommt es zu Fehlermeldungen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese zu beseitigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht jedes Mal einen Haken setzen, normalerweise sollte die Signatur immer angezeigt werden ;)

Trophäenbanner kann man im Moment nicht erstellen

(es steht ja oben auch in blau, dass es zu Fehlermeldungen kommen kann)

EDIT: da war der Draga wieder mal schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nicht jedes Mal einen Haken setzen, normalerweise sollte die Signatur immer angezeigt werden ;)

Trophäenbanner kann man im Moment nicht erstellen

(es steht ja oben auch in blau, dass es zu Fehlermeldungen kommen kann)

Ich meinte bei der Signatur, die Beiträge die ich schon geschrieben hatte, ob ich da das Häckchen machen muss, weil bei denen die ich geschrieben habe wurde sie nicht angezeigt, habs jez per Hand gemacht.

Trophäenbanner kann man im Moment nicht erstellen

(es steht ja oben auch in blau, dass es zu Fehlermeldungen kommen kann)

Logisch hätt ich mir eigentlich selber denken können. :banghead:

Zu Deiner ersten Frage: ich sehe Deine Trophycard in der Signatur. Eventuell solltest Du mal Deinen Browser aktualisieren, vielleicht siehst Du sie dann ebenfalls

Problem hat sich erledigt, siehe mein EDIT ;)

Danke euch beiden für die schnellen Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte bei der Signatur, die Beiträge die ich schon geschrieben hatte, ob ich da das Häckchen machen muss, weil bei denen die ich geschrieben habe wurde sie nicht angezeigt, habs jez per Hand gemacht.

Logisch hätt ich mir eigentlich selber denken können. :banghead:

Problem hat sich erledigt, siehe mein EDIT ;)

Danke euch beiden für die schnellen Antworten

Also wenn bei irgendwelchen alten Beiträgen die Signatur nicht angezeigt wurde, mußt Du wohl tatsächlich alles manuell nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Trophen werden auf der card nicht angezeigt bitte Hilfe!!!!!

Und unter dem bild links auch nicht!

1. bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzuzufügen hast, dann bearbeite den ersten Beitrag anstatt einen neuen zu erstellen

2. Wann hast Du denn die Trophycard erstellt? Es kann nämlich bis zu 24 Stunden dauern, bis Trophäendaten angezeigt werden. Wenn Du es also grade eben erst gemacht hast, dann warte bitte bis morgen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum siieht man die Trophys auf meiner card nicht?

Und links unterm namen?

Bitte Hilfe!!!!!

Wenn du hier sowieso nicht die Postings liest, in denen andere versuchen, dir zu helfen, brauchst du gar nicht mehr auf eine Antwort hoffen. :dozey:

Lies mal ein paar Posts über deinem, da hat Dragarock versucht, dir behilflich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...