Ogi13 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 yep, darf sich höchstens das spezielle reittier kaufen.wer was beim schmied oder runenmeister kauft hat leider pech gehabt. Wenn ich beim Schmied nur schmieden lasse und nix kaufe auch Pech gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 joa nur das spezielle reittier darfste dir kaufen wenn du was schmiden willst, dann leg das ding in die truhe, nimm es mit nem anderen char wieder raus , schmide es und lege es wieder in die truhe :~] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Wenn ich beim Schmied nur schmieden lasse und nix kaufe auch Pech gehabt? schmieden kostet gold und ist dementsprechend ein kauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aut_Hitsch Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 schmieden kostet gold und ist dementsprechend ein kauf Das selbe könnte man beim Runentausch auch sagen das kostet wenn man 4 Runen tauscht noch 500 Gold aber man bekommt die Trophy trotzdem:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Danke für die Antworten, dann hab ich die Trophie schon versaut. Aber muss ja eh noch mit den anderen Chars spielen, dann wird gar nix gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.