SUPERbowl66 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hi leute! habe da wieder ein sehr fragwürdiges problem am start^^ es handelt sich hierbei um das grüne wappenteil bei dem geschichtslevel neuigkeiten aus askaban... hierfür habe ich die kisten zerstört, wie es im guide beschriebn wird, es kommt aber kein wappenteil, obwohl ich alle 5 zerstört habe! was nun?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Da hast du dich wohl verlesen. Hier aus dem Guide: Neuigkeiten aus Askaban ----------------------- Rot: Am Bahnsteig aus dem Tender ein Köfferchen ausgraben und zerschießen Grün: Im zweiten Waggon links neben dem Röhreneingang die Gepäckstücke aufstapeln und darauf nach oben springen Blau: Im zweiten und dritten Waggon 5 Slytherinkisten zerschießen Gelb: Auf dem Bahnsteig 5 Schachteln mit rotem Deckel aufschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 sry meinte natürlich blau!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Dann wohl ein Bug. Lösung erneut veruschen im freien Spiel oder Geschichte, sonst sieht es schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Na toll, hab das gleiche problem... Das wars dann wohl mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 seit wann habt ihr das prob? ich hatte das prob im quditch lvl. ich hab die konsole ausgemachtn am nächsten tag nochmal gemacht und alle extras ausgeschalten! die hab bei mir ein paar mal das prob verursacht das ich ein wappen teil net bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hatte das selbe problem.... hab die spieldaten gelöscht und wieder spiel angemacht aber OHNE den Patch 3.00 zu installieren... und siehe da es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.