lunikoff8814 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo alle miteinander! Falls hier noch irgendjemand reinschaut: Ich spiele zur zeit noch um die platin-trophäe zu bekommen also habe ich noch keine Ahnung von raid usw... aber ich habe spass am spiel gefunden und würde mich gerne einer aktiven liga anschliessen um high- und lowlevel quests zu machen. Wenn es eine passende liga gibt, meldet euch einfach über PSN (lunikoff8818) MfG Luni
karandasch Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Suchen Noch Member Für unsere Deutsche Superliga Auf Crossfire Sind im momment über 50 Leute, machen jede woche raids und jeden tag ha. Wer interesse hat meldet euch im game bei wanted oder bei mir im psn: karandasch
mGAMERm Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Moin, hab mir das Game vor 2 Tagen zugelegt. Hab n Healer-Char lvl 10 auf dem Server: Justice for All... Würde mir aber für ne ordentliche Liga selbstverständlich einen benötigten/für die Liga nützlichen Char neu zulegen. Headset vorhanden. Bei Platz in ner vernünftigen Liga, bitte im PSN mGAMERm adden, Betreff: DCUO... Gruß der Matze
Spawn1981 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Ahoi leichtmatrosen n paar spielkekumples und ich suchen ne deutschsprachiga liga. wir sind aus SvU EU-Servern zu finden. von den anderen kenne ich nur die ingame namen, aber mich erreicht man auch über psn-id. würde mich freuen wenn mal wer n kuschliges plätzchen frei hätte
Eighty-Es Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 »The Chosen Few« are back! Ja, ihr habt richtig gehört: Wir sind wieder da und heiß drauf den EU-Server (PS3-Version [PvP oder PvE ist egal, da die Phase gewechselt werden kann]) unsicher zu machen und den Helden zu zeigen, wer das Sagen hat! Momentan formieren wir uns neu und freuen uns über jedes neue Mitglied sei es ein absoluter Anfänger oder ein Profi. Bei uns ist jeder Willkommen! Wenn Du also auf der Suche nach einer aktiven, netten undhilfsbereiten Liga bist, welche regelmäßige Event, Alerts, Raids etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir nur, dass du nett bist, dich ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft (ein Mikrofon wäre natürlich super, ist aber natürlich kein muss). Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir im Spiel auch was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du relativ regelmäßig dabei sein. Falls du Interesse hast, dann nutze doch unser Bewerbungsformular auf der Homepage. Dieses erreichst du unter: http://thechosenfew.eu/bewerbung. Alternativ kannst du dich auch direkt im Spiel bei "Layz" oder im PSN bei "Eighty-Es" melden. Ich hoffe wir hören voneinandern. - Layz
Eighty-Es Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 wir sind aus SvU EU-Servern zu finden. PvP und PvE ist auf dem selben Server. DIe Phase kannst du in der Halle des Schreckens wechseln. Es gibt also nur einen EU-Server. :emot-raise:
Spawn1981 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 aso, danke für die info, mich hat das n bisschen verwirrt das die user hier servernamen angegeben haben ^^ aber interesse an liga besteht weiterhin ^^
BushidoSilver Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 suche eine liga für PVP und Raids,für meinen helden,der name ist Yúna bitte melden psn ID: BushidoSilver
Eighty-Es Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Wir suchen aktive Controller für unsere Raid-Teams "Purple" und "White", welche wöchentlich alle Raids zusammen spielen. Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch im Spiel bei "Layz" oder auf http://www.thechosenfew.eu/bewerbung. Lieben Gruß - Layz
bighead2222 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Suche dringend eine Liga habe neu angefangen mit dc uvo bin lvl 12 char name LSDÄMON (lvl11) und Goa Dämon (LvL 6)
M4rv_85_ Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Wenn du eine Liga suchst, solltest du auch schreiben ob du schurke oder held bist und welche Klasse du bist!
bighead2222 Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ich Spiele Schurke und Held mein main char ist lvl 21 schurke und nen mix aus heal und dmg, desweiteren würde ich mir jede benötigte klasse hoch lvln
TheMonsterKiller Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Jo Leute suche ein Liga die oft spielt und hilsbereit sind. Ich bin ein Held und Lv 30 Tank (eis) mir Cr ist 31 und speile am Tag etwa 2 Std
bighead2222 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab mich jetzt den http://german-apokalyptics.enjin.com/ angeschlossen kann sie nur wärmstens weiter empfeheln
TheMonsterKiller Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 BigHead Ich habe mich jetzt beworben. Wie heist du denn da eigntlich ?
Roxaz Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ich würde mich gerne einer Liga in DC Universum anschließen. Ich bin Schurke, Level 30 und bin healer und damager Mein Nachteil besitze keinen Premium Account ich hoffe das fällt jetzt nicht negativ auf :>
atl-ger Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Hi Leute, bin ein Geräte troller mit cr 62 und suche noch eine Liga die oft am Start ist. MfG atl
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.