NiRoG Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hier kann man Mitglieder für seine Liga werben! haben uns is untouchable angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerschnee Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hallo suche noch nette Schurken:) SvU Welt 2 For ALL Seasons mein Name ist Schwarzerschnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Die Liga Mindfreaks ist auf dem SvU Server for all seasons sehr stark vertreten wir sind noch auf der Suche nach weitern schurken um die weltherrschaft schneller an uns zu reißen! Wir sind sehr gut unterwegs haben jede Instanz clear und brauchen Verstärkung für die Instanzen auf schwer! Auch im pvp kann man uns als Liga vorfinden! Bei Interesse einfach Mind oder Blueman anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist zwar keine Ligenwerbung aber ich hoffe ich kann hier auch schreiben Suche Anschluss an eine nette Helden Liga auf dem PvP(SgS) Server Crossfire. Edit: Hat sich erledigt, spiele das Game schon lange nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 suche auch anschluss mit ein paar freunden. Spiele auf Crossfire (SgS) und heisse Kaoz. bin aber noch ganz gruen hinter den ohren lol lvl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodrush Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi, ich suche auch noch eine Helden-Liga auf Crossfire (PvP/SgS). Würde mich über Angebote freuen. Meine Amelia ist lvl. 17 und bereit an der Seite weiterer Helden diversen Schurken in den Allerwertesten zu treten MfG bloodrush ps.: ihr dürft mich auch gerne im PSN adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eighty-Es Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo liebe Throphies-PS3.de-Community, wir, die Liga »The Chosen Few«, suchen absofort Verstärkung im PvE sowie im PvP auf dem Server "All Seasons". Wenn Du auf der Suche nach einer aktiven, netten, hilfsbereiten Liga seid, welche regelmäßige Event, Alarts etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir, dass du nett bist, dich Ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft. Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du regelmäßig dabei sein. Falls Du Interesse hast, kannst du uns erreichen, indem du das "Contact Us" Formular auf unserer Website benutzt oder uns direkt im Spiel anschreibst. Falls du die zweite Variante bevorzugst, dann melde dich bitte im Spiel bei "Layz" oder "Bazhuul". Alternativ kannst du mich auch direkt im PSN adden, mein PSN-Nick ist: "Eighty-Es" Ich hoffe wir hören voneinandern. - Layz | Leader of »The Chosen Few« | www.thechosenfew.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich und Ludaluc (Im Spiel 7LK ) wollen uns irgendwo anschliessen. Meine Character sind : Helios Flame Held Crossfire Psycho Stonecold Schurke All Seasons Scaryface Schurke All Seasons King Pain Schurke All Seasons Bonecrusher Held Diesen neuen Server (Name ergänz ich später) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Server: SgS Crossfire Charakter: Cyber Mantis Liga: The Imperfects Bei interesse einfach melden ach ja, bin natürlich ein Schurke sorry.. aber die "Helden" sind meist die wahren Schurken in diesem Game.. killen überwiegend nur Low Level & greifen grundsätzlich nur zu zweit an.. Ich würd mich auch über nen Clanwars freuen, einfach so, ausserhalb der Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuato Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 moin moin, wir suchen immer noch member für unsere Schurken Liga "is untouchable" auf dem SgS (PvP) server Crossfire !! Sind mitlerweile so 40+ member wovon auch die meisten aktiv spielen! Wenn ihr also lust habt uns zu unterstützen meldet euch ingame bei Alina oder Jigga oder added meinen PSN acc: Kuato Ihr könnt natürlich auch einfach irgendjemand anderes der Liga ansprechen, zZ haben alle invite rechte! Also hoffentlich auf bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingTomac Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 wer ladet mich zu einer liga ein? Server Crossfire könnt mich auch ps3 aden wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo zusammen Habe heute angefangen zu Spielen und würde gerne einer Liga beitreten Ich bin ein Held und spiele aus All Seasons Einfach hier anschreiben oder bei Psn adden :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi suche auf dem Server Absolute Power (PvP) anschluß an leute für raids. mein char ist Schurke Level 30 mit der Kraft Geräte. Mein Ziel ist es den endcontent zu erleben und erlegen. Sollte es noch keine Raid Gruppe auf dem Server geben so können wie auch eine erstellen. Bitte um antworten hier Per PM oder direkt in Game unter "The Devil" bzw. PSN IceX82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ich bin auf dem "For all Seasons" der Liga "TheChosenFew" beigetreten. Der Leader ist hier aus dem Forum. Die Internetseite ist richtig gut gemacht und die Leute scheinen alle ganz net zu sein. Bin sicher wir haben noch ein paar Plätze frei :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eighty-Es Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin auf dem "For all Seasons" der Liga "TheChosenFew" beigetreten. Der Leader ist hier aus dem Forum. Die Internetseite ist richtig gut gemacht und die Leute scheinen alle ganz net zu sein. Bin sicher wir haben noch ein paar Plätze frei :-) Danke für die Blumen. Und ja, wir nehmen weiterhin Member auf. Momentan befinden wir uns in der Teamfindung für die End-Instanzen und suchen daher verstärkt 30er Mitglieder, aber natürlich nehmen wir auch andere Mitspieler auf. Alle sind bei uns willkommen. Für Informationen schaut doch einfachauf unsere Homepage. - Layz | Administration of »The Chosen Few« | http://www.thechosenfew.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 hi such auch auf PvP SgS Crossfire lvl 15 Held einfach pn an mich oder jacksondvm im psn lg jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Laufen die Server eigendlich für beide Plattformen also PC und PS3 oder haben die beide Seperate Server und man kann nicht als PS3 User mit PC Usern zocken. Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 US Servers PC Zero Hour (PvE) Last Laugh (PvE) Virtue and Vice (Unofficial RP-PvE Server) New Frontier (PvE) Darkness Falls (PvE) Brave New World (PvE) Death & Glory (Unofficial RP-PvP Server) Public Enemies (PvP) Cry For Blood (PvP) (New Server, added 13/01/11) EU Servers PC Reality Lost (PvE) In Brightest Day (PvE) Bloodstorm (PvP) Looking For Trouble (PvP) PS3 Servers Birthright PvE US Redemption PvE US Crisis PvE US Countdown PvE US Justice PvE US No Man's Land PvP US Killing Joke PvP US Relentless PvE US Crossfire PvP EU Justice for All PvE EU Absolute Power PvP EU For All Seasons PvE EU Quelle: http://dcuniverseonline.wikia.com/wiki/Worlds_List die haben sich umentschieden und es ist only ps3 v s. ps3 und pc vs. pc lg jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wir, die Liga Paradigma suchen noch 2-3 aktive 30er (keine Heiler) für unsere PvP/PvE Liga auf dem Server Crossfire. Ein Forum haben wir auch. www.paradigma.foren-city.eu Oder meldet euch Ingame bei Valor , Lendar Sanitoeter. Wir raiden 2x die Woche und machen ansonsten Duo, HA oder PvP zusammen. Wir spielen aus Spass am spielen und nicht aus Zwang. RL geht immer vor. Allerdings erwarten wir das ihr eure Klasse beherscht und an eurem Equip arbeitet für die Raids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trossulus Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hey wir von der Liga Midnight warriors suchen noch leute für 4er: Alerts/Alarm8er: raid/Großeinsatz auf dem Server for all seasons (Helden) Hs wäre sehr von Vorteil um an dem sarkastisch und ironischem Ligachat mitzuwirken. Spass am Spiel steht klar im vordergrund bei Interesse im PSN bei Trossulus oder Ralug melden oder ingame bei Tross oder Wonder Bra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.