Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ligenwerbung

NiRoG

Recommended Posts

Die Liga Mindfreaks ist auf dem SvU Server for all seasons sehr stark vertreten wir sind noch auf der Suche nach weitern schurken um die weltherrschaft schneller an uns zu reißen! Wir sind sehr gut unterwegs haben jede Instanz clear und brauchen Verstärkung für die Instanzen auf schwer! Auch im pvp kann man uns als Liga vorfinden! Bei Interesse einfach Mind oder Blueman anschreiben!

78500878.jpg

Hallo liebe Throphies-PS3.de-Community,

wir, die Liga »The Chosen Few«, suchen absofort Verstärkung im PvE sowie im PvP auf dem Server "All Seasons". Wenn Du auf der Suche nach einer aktiven, netten, hilfsbereiten Liga seid, welche regelmäßige Event, Alarts etc. veranstaltet, dann bist Du hier genau richtig. Wir verlangen von dir, dass du nett bist, dich Ausdrücken kannst und Lust hast auf eine spielstarke Gemeinschaft. Die Gemeinschaft steht im Vordergrunden, dennoch wollen wir was erreichen. Eine bestimmte Spielzeit ist keine Voraussetzung, dennoch solltest du regelmäßig dabei sein.

Falls Du Interesse hast, kannst du uns erreichen, indem du das "Contact Us" Formular auf unserer Website benutzt oder uns direkt im Spiel anschreibst. Falls du die zweite Variante bevorzugst, dann melde dich bitte im Spiel bei "Layz" oder "Bazhuul". Alternativ kannst du mich auch direkt im PSN adden, mein PSN-Nick ist: "Eighty-Es"

Ich hoffe wir hören voneinandern.

- Layz | Leader of »The Chosen Few« | www.thechosenfew.eu

Server: SgS Crossfire

Charakter: Cyber Mantis

Liga: The Imperfects

Bei interesse einfach melden

ach ja, bin natürlich ein Schurke :D

sorry.. aber die "Helden" sind meist die wahren Schurken in diesem Game..

killen überwiegend nur Low Level & greifen grundsätzlich nur zu zweit an..

Ich würd mich auch über nen Clanwars freuen, einfach so, ausserhalb der Stadt.

moin moin, wir suchen immer noch member für unsere Schurken Liga "is untouchable" auf dem SgS (PvP) server Crossfire !!

Sind mitlerweile so 40+ member wovon auch die meisten aktiv spielen!

Wenn ihr also lust habt uns zu unterstützen meldet euch ingame bei Alina oder Jigga

oder added meinen PSN acc: Kuato

Ihr könnt natürlich auch einfach irgendjemand anderes der Liga ansprechen, zZ haben alle invite rechte!

Also hoffentlich auf bald ;)

hi suche auf dem Server Absolute Power (PvP) anschluß an leute für raids. mein char ist Schurke Level 30 mit der Kraft Geräte. Mein Ziel ist es den endcontent zu erleben und erlegen.

Sollte es noch keine Raid Gruppe auf dem Server geben so können wie auch eine erstellen.

Bitte um antworten hier Per PM oder direkt in Game unter "The Devil" bzw. PSN IceX82

Ich bin auf dem "For all Seasons" der Liga "TheChosenFew" beigetreten. Der Leader ist hier aus dem Forum. Die Internetseite ist richtig gut gemacht und die Leute scheinen alle ganz net zu sein. Bin sicher wir haben noch ein paar Plätze frei :-)

Danke für die Blumen. :smile:

Und ja, wir nehmen weiterhin Member auf. Momentan befinden wir uns in der Teamfindung für die End-Instanzen und suchen daher verstärkt 30er Mitglieder, aber natürlich nehmen wir auch andere Mitspieler auf. Alle sind bei uns willkommen. Für Informationen schaut doch einfachauf unsere Homepage.

- Layz | Administration of »The Chosen Few« | http://www.thechosenfew.eu

US Servers PC

• Zero Hour (PvE)
  • Last Laugh (PvE)
  • Virtue and Vice (Unofficial RP-PvE Server)
  • New Frontier (PvE)
  • Darkness Falls (PvE)
  • Brave New World (PvE)
  • Death & Glory (Unofficial RP-PvP Server)
  • Public Enemies (PvP)
  • Cry For Blood (PvP) (New Server, added 13/01/11)

EU Servers PC

• Reality Lost (PvE)
  • In Brightest Day (PvE)
  • Bloodstorm (PvP)
  • Looking For Trouble (PvP)

PS3 Servers

• Birthright PvE US
  • Redemption PvE US
  • Crisis PvE US
  • Countdown PvE US
  • Justice PvE US
  • No Man's Land PvP US
  • Killing Joke PvP US
  • Relentless PvE US
  • Crossfire PvP EU
  • Justice for All PvE EU
  • Absolute Power PvP EU
  • For All Seasons PvE EU

Quelle: http://dcuniverseonline.wikia.com/wiki/Worlds_List

die haben sich umentschieden und es ist only ps3 v s. ps3 und pc vs. pc

lg

jackson

Wir, die Liga Paradigma suchen noch 2-3 aktive 30er (keine Heiler) für unsere PvP/PvE Liga auf dem Server Crossfire.

Ein Forum haben wir auch.

www.paradigma.foren-city.eu

Oder meldet euch Ingame bei Valor , Lendar Sanitoeter.

Wir raiden 2x die Woche und machen ansonsten Duo, HA oder PvP zusammen. Wir spielen aus Spass am spielen und nicht aus Zwang. RL geht immer vor. Allerdings erwarten wir das ihr eure Klasse beherscht und an eurem Equip arbeitet für die Raids.

hey wir von der Liga Midnight warriors suchen noch leute für 4er: Alerts/Alarm8er: raid/Großeinsatz auf dem Server for all seasons (Helden) Hs wäre sehr von Vorteil um an dem sarkastisch und ironischem Ligachat mitzuwirken. Spass am Spiel steht klar im vordergrund bei Interesse im PSN bei Trossulus oder Ralug melden oder ingame bei Tross oder Wonder Bra

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...