Trophäensammler95 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich will mir jetz die ganzen schatzkarten kaufen für die federn un so da die aber scheiße teuer sind und ich im moment 15000 hab brauch ich schnell viel geld weis nur nich wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich will mir jetz die ganzen schatzkarten kaufen für die federn un so da die aber scheiße teuer sind und ich im moment 15000 hab brauch ich schnell viel geld weis nur nich wie Du bekommst alle 20min lang eine bestimmte Summe Geld (abhängig davon wieviele Gebäude du renoviert und wieviele Wahrzeichen du gekauft hast) gutgeschrieben die du dir bei einer Bank holen kannst. --> PS3 mal laufen lassen oder sich um andere Trophies kümmern. Geld kommt genug, das sollte während des ganzen Spieles nie ein Problem sein. MfG Tyrion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 jo, find ich auch... hatte dann so zur mitte des spiels schon mehrere hunderttausend und wusste net mehr, was ich damit anfangen sollte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Genau einfach Story spielen... und immer schön renovieren... dann kommt genug Geld von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wenn dir das geld mal ausgehen sollte renovier bist du nichts mehr hast und lass di eps3 einfach mal 2-3 stunden laufen dann geh zur bank und hol dir das geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Generell das Geld von Beginn direkt in Renovierungen stecken. Investititionen die meiste Zeit über bringen auf Dauer jede Menge Geld in die Kassen, gab nie einen Punkt an dem ich jetzt verzweifelt Geld brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 könnte man eig die systemuhr verstellen um schneller den 20-min-betrag abzusahen???... also ich brauchs net is nur nen gedanke mit dem ich spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 könnte man eig die systemuhr verstellen um schneller den 20-min-betrag abzusahen???... also ich brauchs net is nur nen gedanke mit dem ich spiel... Ich bezweifle dass es die Systemuhr nimmt, denke eher es nimmt ein spielinternes Zeitsystem, dass ja auch den Tag-/Nachtrhythmus bestimmt. Außerdem kann man so viel in dem Spiel erledigen dass der Trick eh unnötig ist, Geld ist hier einfach kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 kann man sein konto eig. erhöhen? also ich hab jez 5000 wird es dann noch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wenn dir das geld mal ausgehen sollte renovier bist du nichts mehr hastund lass di eps3 einfach mal 2-3 stunden laufen dann geh zur bank und hol dir das geld nach 2-3 Stunden ist das Konto auf der Bank aber schon längst voll, das Geld sollten man schon zeitiger abheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 kann man sein konto eig. erhöhen?also ich hab jez 5000 wird es dann noch mehr? jo klaro, wenn du alles renoviert hast ist das limit 80k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich hab am anfang immer auf der Tiberninsel die leute beklaut da sind ja keine Wachen und dann kam das Geld so durch den Ausbau Roms von allein *g* inzwischen ist es soviel das man es nicht mehr ausgeben kann X,x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jap hab auch noch 260k im inventar und muss nur noch medizin und munition kaufen und rüstung reparieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bei mir fällt selbst das Rüstungsreparieren weg.. wegen der Brutusrüstung lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ja aber die eine seusenhofer is besser als die brutus... denn bei schulter und schuhen sind sie gleich aber bei einem der anderen teile hat die brutus einen def oder lebenspunkt weniger und bei dem anderen hat die brutus 1 lp mehr auber 1.25 wiederstand weniger... also die seusenhofer ist eig besser in einem teil und zwei sind gleich und einer da muss man überlegen mehr def oder leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 naja aber um die seussenhofer komplett zu bekommen muss man ja den einen geschäftsauftrag erfüllen und mir zb fehlt da noch einmal schrumpfköpfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ein argument ist auch noch dass die seussenhofer einfach besser aussieht ;D Assassine = so ne Pelz rüstung ? neeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ein argument ist auch noch dass die seussenhofer einfach besser aussieht ;D Assassine = so ne Pelz rüstung ? neeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 naja, ich hab altairs rüstung, da sieht man eh keine von den anderen und kann die jetzt auch irgendwie net mehr ausziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.