Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schnell an viel geld kommen

Recommended Posts

ich will mir jetz die ganzen schatzkarten kaufen für die federn un so

da die aber scheiße teuer sind und ich im moment 15000 hab brauch ich schnell viel geld weis nur nich wie

Du bekommst alle 20min lang eine bestimmte Summe Geld (abhängig davon wieviele Gebäude du renoviert und wieviele Wahrzeichen du gekauft hast) gutgeschrieben die du dir bei einer Bank holen kannst.

--> PS3 mal laufen lassen oder sich um andere Trophies kümmern. Geld kommt genug, das sollte während des ganzen Spieles nie ein Problem sein.

MfG

Tyrion

könnte man eig die systemuhr verstellen um schneller den 20-min-betrag abzusahen???... also ich brauchs net is nur nen gedanke mit dem ich spiel...

Ich bezweifle dass es die Systemuhr nimmt, denke eher es nimmt ein spielinternes Zeitsystem, dass ja auch den Tag-/Nachtrhythmus bestimmt. Außerdem kann man so viel in dem Spiel erledigen dass der Trick eh unnötig ist, Geld ist hier einfach kein Thema.

ja aber die eine seusenhofer is besser als die brutus... denn bei schulter und schuhen sind sie gleich aber bei einem der anderen teile hat die brutus einen def oder lebenspunkt weniger und bei dem anderen hat die brutus 1 lp mehr auber 1.25 wiederstand weniger... also die seusenhofer ist eig besser in einem teil und zwei sind gleich und einer da muss man überlegen mehr def oder leben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...