Polykonyl Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Na, dann möchte ich mich (leicht verspätet) auch mal Vorstellen. Erstmal zu mir: Ich heiße Erik, bin 16 Jahre alt (seit Freitag, 14.01. ) und wohne im schönen Harz/Südniedersachsen. Meine Hobbies im RL sind Fußball spielen (was ja im moment nicht möglich ist ), Freunde treffen, Bike fahren und ins Fitness-Center zu gehen. Bin (laut Aussage anderer ) ein lustiger Mensch, kann gut auf andere zugehen und auf jeden Fall kein langweiler . Als kleines Kind habe ich (wie fast jeder) Pokémon auf meinem Gameboy gespielt. Nun bin ich stolzer Besitzer einer PS2 und PS3. Meine Schwester hat eine Wii. Meine favorisierten Genres sind Jump`N`Run, Shooter, Rennspiele und Sportspiele. Auf dem PC spiele ich sonst noch ganz gerne ältere Strategie-Spiele, wie KKND Crossfire 2 (könnte der eine oder andere hier kennen ). Bei weiteren Fragen bitte das Ticket-System verwenden! (Scherz, fragt ruhig hier nach ;D) LG EriK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Dann mal Herzlich Wilkommen. Alles gute nachträglich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.