killerpll Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 es ef drai! ich übersetze mal ________SF3!_______ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 es ef drai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Forum: Osmanio PSN-ID: Osmanio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Forum: OsmanioPSN-ID: Osmanio und deine charactere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 und deine charactere? Ich hab keinen wirklichen Main aber hab mich auch im Forum geirrt. Ich dachte das ist der SF4 Bereich und nicht das SSF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 und wer zockt noch sf4?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich werd immer SF4 zocken!!! bis SF5 kommt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich meinte das erste sf4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kannste Dictator löschen und dafür Gouki hinschreiben?.. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich schmeiss ende des monats alle aus der liste die im thema street fighter zu inaktiv sind, beschwert sich wer wolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 oh misst da fliege ich nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2011 killer sf3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 killer sf3? shoker immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich werde wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein, aber ich spiele weiterhin aktiv SSF4, vorrausgesetzt, ich hab Zeit.. Trag mich aber trotzdem mal ein: PSN: Firat-98 Main(s): Akuma, ( Adon ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich werde wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein, aber ich spiele weiterhin aktiv SSF4, vorrausgesetzt, ich hab Zeit..Trag mich aber trotzdem mal ein: PSN: Firat-98 Main(s): Akuma, ( Adon ) Ahhh, jetzt klickt's bei mir. Wir kennen uns doch von gestern, als ich mich mit killerpll gekloppt habe. Dann hatten wir auch gleich mal die Ehre. Hehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ahhh, jetzt klickt's bei mir. Wir kennen uns doch von gestern, als ich mich mit killerpll gekloppt habe. Dann hatten wir auch gleich mal die Ehre. Hehe... Ahjaaa, hab ich ja völlig vergessen. Ich muss schon sagen, dass du Blanka und Guile soo gut drauf hast erstaunt mich. ^^ Weiter soo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich schmeiss ende des monats alle aus der liste die im thema street fighter zu inaktiv sind, beschwert sich wer wolle.. na dann flieg ich ja raus, aber halt mal ich hab dich auch schon lange nicht mehr online gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter zeit kaum zeit hab zu zocken, und vorallem SF3 liegt mir nicht so... mir egal wenn du mich rausschmeisst hab noch andere leute mit denen ich zocken kann^^ nicht war Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 na dann flieg ich ja raus, aber halt mal ich hab dich auch schon lange nicht mehr online gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter zeit kaum zeit hab zu zocken, und vorallem SF3 liegt mir nicht so... mir egal wenn du mich rausschmeisst hab noch andere leute mit denen ich zocken kann^^nicht war Killer em ja hinter dir ein drei-köpfiger Affe klar gegen dich zu kämpfen macht doch immer laune besonders mit hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 na dann flieg ich ja raus, aber halt mal ich hab dich auch schon lange nicht mehr online gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter zeit kaum zeit hab zu zocken, und vorallem SF3 liegt mir nicht so... mir egal wenn du mich rausschmeisst hab noch andere leute mit denen ich zocken kann^^nicht war Killer es geht nicht darum wer wie viel zockt, ich spiele jede woche 2-6 stunden seit 2 monaten, es geht um forum aktivität, und die haste du doch, meine auch nicht diesen thread alleine sondern allgemein wegen street fighter.. ich schmeiss leute raus die sich wochenlang nich melden, nicht die wo keine zeit zum zocken haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.