Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Street Fighter Player List @ Trophies-PS3.de

xxshokerxx

Recommended Posts

Ich werde wahrscheinlich nicht so oft im Forum sein, aber ich spiele weiterhin aktiv SSF4, vorrausgesetzt, ich hab Zeit..

Trag mich aber trotzdem mal ein:

PSN: Firat-98

Main(s):

Akuma, ( Adon )

Ahhh, jetzt klickt's bei mir. Wir kennen uns doch von gestern, als ich mich mit killerpll gekloppt habe. Dann hatten wir auch gleich mal die Ehre. Hehe... :)

ich schmeiss ende des monats alle aus der liste die im thema street fighter zu inaktiv sind, beschwert sich wer wolle..

na dann flieg ich ja raus, aber halt mal ich hab dich auch schon lange nicht mehr online gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter zeit kaum zeit hab zu zocken, und vorallem SF3 liegt mir nicht so... mir egal wenn du mich rausschmeisst hab noch andere leute mit denen ich zocken kann^^

nicht war Killer ;)

na dann flieg ich ja raus, aber halt mal ich hab dich auch schon lange nicht mehr online gesehen, kann aber auch daran liegen das ich in letzter zeit kaum zeit hab zu zocken, und vorallem SF3 liegt mir nicht so... mir egal wenn du mich rausschmeisst hab noch andere leute mit denen ich zocken kann^^

nicht war Killer ;)

em ja hinter dir ein drei-köpfiger Affe

klar gegen dich zu kämpfen macht doch immer laune besonders mit hs

nicht war Killer ;)

es geht nicht darum wer wie viel zockt, ich spiele jede woche 2-6 stunden seit 2 monaten, es geht um forum aktivität, und die haste du doch, meine auch nicht diesen thread alleine sondern allgemein wegen street fighter.. ich schmeiss leute raus die sich wochenlang nich melden, nicht die wo keine zeit zum zocken haben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...