BoneCrusheR Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Forum: BoneCrusheR PSN: BoneCrushe-R- Main: Ken, Cody
Enesino Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Forum: Enesino PSN-ID: Enesino Main: Cody, Bison Leider lang nicht mehr gezockt.
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Forum: EnesinoPSN-ID: Enesino Main: Cody, Bison Leider lang nicht mehr gezockt. Endlich mal ein Cody gamer hier. Konnte mir bis jetzt nie etwas abgucken von anderen... Jeder kriegt Tipps und ich nicht:mad1: Wenn du wieder zocken willst, sag mir mal bescheid will deinen Cody mal sehen.
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Endlich mal ein Cody gamer hier. Konnte mir bis jetzt nie etwas abgucken von anderen... Jeder kriegt Tipps und ich nicht:mad1:Wenn du wieder zocken willst, sag mir mal bescheid will deinen Cody mal sehen. schließe mich dem bon Crusher an, will mal sehen wie gut du mit cody bist, bin nämlich total verwöhnt von Senses Cody, der war der hammer noch nie gegen so einen krassen cody gespielt^^ EDIT: meine PSN ID ist Chi_no_Tenshi wenn du zocken willst einfach adden, freu mich
KAStyler Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 @Bone Zu Ken kann ich Tipps geben Zu Cody.. naja. Ders doch auch so voll leicht spielbar.
BoneCrusheR Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Senses Cody?? @KAStyler: Jo bei Ken wäre wirklich cool, am besten morgen oder so. Cody ist leicht spielbar, aber um gut zu sein muss man mehr können, find auch das Cody sehr viele Möglichkeiten hat Combos usw rauszuhauen, für nen guten Cody braucht man schon Skill.
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Forum: wolker3 PSN-ID: wolker3 Main: Juri, Yang
killerpll Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Forum: wolker3PSN-ID: wolker3 Main: Juri, Yang wolker ich mag dich jetzt schon juri ftw:cool2:
wolker3 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 wolker ich mag dich jetzt schon juri ftw:cool2: :emot-rock: yo Juri ist cool bin zwar erst Anfänger bei SSF4 aber ich spiele immer mit ihr. :emot-rock:
KAStyler Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Türlich, kommt doch nichts anderes in Frage. Ich spiel sie aber erst seit gestern und finde mich noch nicht so gut mit der, aber es wird schon Also wenn du damit mich meinen solltest. Ich denke zwar nicht, aber egal. Dann weißt du es jz auch von mir ^^
killerpll Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 europäer und juri hajooo wir europenna digitieren langsam
KAStyler Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 wir europenna digitieren langsam Haha ja XDD
OCV Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Kommt so ne Liste auf für SF3? Ich werd eine machen sobald das subforum da is
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.