xxshokerxx Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Jo ich denke ma das der thread Sinn macht, werde hier einfach eine Liste erstellen mit dem Forum Name und PSN Name um eine Player Liste zu erstellen wie es sie im hardedge Forum z.b. für Marvel vs Capcom 2 gibt, jeder kann sich natürlich dazuschreiben einfach hier im Forum antworten und ich trage euch ein, der zweck ist natürlich das man hier Spieler sieht die nicht nur 2 Wochen im Street Fighter bereich hier rumhängen, the Stage of battle is set! !ManPan! PSN: PedMan69 Main: Abel, Adon Anubis PSN: anubis200 Main: Adon BoneCrusheR PSN:BoneCrushe-R- Main: Ken, Cody Casso PSN: KingCasso Main: Adon DrFunksSon PSN: P22446688 Main: Zangief, Dudley Enesino PSN:Enesino Main: Cody, Gouki IcyScorpion PSN: IcyScorpion Main: Guile, Blanka Jankulovski18 PSN: Jankulovski18 Main: T-Hawk KAStyler PSN: KAStyler Main: Gouki killerpll PSN: killerpll Main: Juri, Dictator Mighty Bison PSN: CyberAkuma_1994 Main: Guile, Dictator MONOTON1C PSN: MONOTON1C Main: Ryu Nudelsuppe2907 PSN: Nudelsuppe2907 Main: Ryu OCV PSN: O-C-V Main: Abel, Yun Osmanio PSN: Osmanio Main: - Pain PSN: Mr_Hellraiser Main: Adon Shaft-1986 PSN:shaft-1986 Main: Ryu, Ken The King of Future PSN: Firat-98 Main: Gouki, Adon wolker3 PSN: wolker3 Main: Juri, Yang XxKaiser_ValentineXx PSN: Kaiser_Valentine Main: Rose, Cammy XxSHoKeRxX PSN: WCL_Shoker Main: Gouki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Forum Name :Pain PSN: Mr_Hellraiser Main: Adon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Forum: KAStyer PSN: KAStyler Main: Noch unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 OCV PSN: O-C-V Main Chars: Abel, Dudley und ab Sommer dann auch Yun Sub Chars: Juri, Rufus, Ryu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Forum: shaft-1986 PSN: shaft-1986 Main: Ryu, Ken, Seth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Forum: Mighty Bison PSN-ID: CyberAkuma_1994 Main: Guile,M.Bison und bisschen Sagat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Pls bei chars wie vega, bison und balrog angeben wen ihr meint, entweder hinter schreiben ob asiatisch oder westlich oder die gängigen begriffe nutzen wie Claw, Boxer und Dictator, sonst besteht verwechslungsgefahr, weil manche denken japanisch und manche westlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattrex Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Forum: Mattrex PSN-ID: The-Mattrex Main: Cammy, Ken auch wenn ich noch mehr oder weniger in der newbie/grünschnabel-klasse rumgurke trotzdem eifriger SFler. wäre mal interessiert an team-battles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Main Ryu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Main Ryu forum name & PSN-ID bitte auch angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mattrex du bist seit 3 Tagen im Forum angemeldet, kommst du aus einem anderen Forum oder bist du wirklich neu in der szene? Mariisss PSN ID bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKaiser_ValentineXx Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Forum Name: XxKaiser_ValentineXx PSN ID: Kaiser_Valentine Main:Ken Sub Main:Rose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Forum Name: Anubis PSN ID: anubis200 Main: Adon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Forum Name: MONOTON1C PSN ID: MONOTON1C Main: Ryu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hallo Leute! Forum: IcyScorpion PSN: IcyScorpion Mains: Guile, Blanka Der Ehrlichkeit halber möchte ich erwähnen, dass meine aktivste Zeit bei SSFIV schon etwas zurück liegt und ich im Moment nur noch ab und zu mal 'ne Runde SSFIV einlege. Warte im Moment auf Mortal Kombat! Bin also schon etwas aus dem Training, kann mich aber sicherlich noch ganz gut meiner Haut erwehren. Bin sicherlich kein Pro und spiele mit Pad, falls das von Interesse ist. Würde mich aus diesen Gründen eher im soliden Mittelfeld einordnen, also entscheidet selbst, ob Ihr mich adden wollt oder nicht. Wenn's mal passt, bin ich für 'ne Runde zwischendurch gerne zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 du musst halt bedenken das wenn du in einer playerliste drin bist das dich eventuell jemand herrausfordert, das ist ja auch der zweck, zu zeigen wer hier im board aktiv spielt mindestens alle 2 wochen oder so^^ kann dich aber gerne reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 du musst halt bedenken das wenn du in einer playerliste drin bist das dich eventuell jemand herrausfordert, das ist ja auch der zweck, zu zeigen wer hier im board aktiv spielt mindestens alle 2 wochen oder so^^ kann dich aber gerne reinschreiben Ja, tu das bitte. Wollte damit auch nur sagen, dass ich keiner bin, der jeden Tag 5 Std. SSFIV spielt (was als berufstätiger und frisch gebackener Familienvater an sich schon nicht geht, leider ). Aber so alle 3-4 Tage landet's schon noch in der PS3, meist um mich Abends gepflegt mit 'nem Kumpel zu kloppen. Da man sich so aber recht schnell auf jemanden einstellt, dachte ich, ich mache auch hier mal mit, um für mich mal wieder frischen Wind reinzubringen. Bin also für die eine oder andere Herausforderung durchaus dankbar und die wird auch angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja, tu das bitte. Wollte damit auch nur sagen, dass ich keiner bin, der jeden Tag 5 Std. SSFIV spielt (was als berufstätiger und frisch gebackener Familienvater an sich schon nicht geht, leider ). Aber so alle 3-4 Tage landet's schon noch in der PS3, meist um mich Abends gepflegt mit 'nem Kumpel zu kloppen. Da man sich so aber recht schnell auf jemanden einstellt, dachte ich, ich mache auch hier mal mit, um für mich mal wieder frischen Wind reinzubringen. Bin also für die eine oder andere Herausforderung durchaus dankbar und die wird auch angenommen. Dann kommt die erste Herausforderung von mir Bin auch ein Guile Spieler und deswegen wäre es cool für paar Mirror Matches Ich adde dich heute Abend oder so Spielst du auch in der Nacht manchmal? Und Glückwunsch wegen deinem Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann kommt die erste Herausforderung von mir Bin auch ein Guile Spieler und deswegen wäre es cool für paar Mirror Matches Ich adde dich heute Abend oder so Spielst du auch in der Nacht manchmal? Und Glückwunsch wegen deinem Baby Vielen lieben Dank! Nee, nachts bin ich nicht online. Meist ist in der Woche spätestens 22:30 Schluss. Ist halt der Preis von Beruf und Familie, aber den zahlt man ja auch gerne... Bin ja schon froh, dass ich mit 29 mein liebstes Hobby trotzdem noch auskosten kann, wenn auch nicht mehr ganz so intensiv wie früher, als endlose Sessions keine Seltenheit waren... Also dann warte ich auf deine Herausforderung. Bin auch mal gespannt auf die Matches, obwohl ich mir schon gut vorstellen kann, wer da die Hosen an hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 aber nur wenns nich laggt stimmts bison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.