Pepsi1983 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi leute ich weis Dragon Ball Raging Blast 2 gerade erst drausen ist meine frage ob es ein drites spiel geben würd und ob GT dabei sein würd oder ob ob es auch 3D dann hat und was meint ihr würd es dann das lehste spiel sein für die ps3 was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Frag doch mal bei Namco Bandai nach. Vielleicht wissen die ob eine Fortsetzung geplant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hier geht es eher um Hardware, daher habe ich Dein Thema in das Spiele-Forum verschoben. Ich halte Deine Fragen zwar für etwas verfrüht, aber wer weiß, vielleicht kann Dir ja irgend jemand helfen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Im Dragonball fanonwiki steht das der 3. Teil ein sequel zum 2. wird, eine offizielle Quelle bieten sie aber nicht. VGreleases listet derweil _kein_ DB:RB 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ich denke mal ein dritter teil wird kommen, und da werden bestimmt auch gt chars reingetan und bestimmt auch übraschungen wie tarble und Hatschihack ich freu mich auf jeden noch nie in dragonballspielen gesehenen char^^ Aber was die auch mal machen könten ist ein charackter erstellungsmodus würd gern mal meinen eigenen fighter haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wieviele Dragonball-Spiele sind schon erschienen? Hab aufgehört mitzuzählen. Denke schon. Die Frage ist ja: "Wieso sollten sie keine Fortsetzung veröffentlichen?" Entweder dieser nennt sich dann Raging Blast 3 oder bekommt wieder nen neuen Namen, wo es wieder Fortsetzungen geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hoffentlich dan auch mal mit ner guten Grafik nicht immer die von PS2:smile: Und Vegetas und Gokus sollte es nur einmal geben nicht 10, die alle Techniken besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSJ4Goku Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 PS2 Grafik? ich glaub du solltest dir mal ne Brille kaufen, gerade die Grafik von Raging Blast 2 ist 1 A sowas ist mit sicherheit nicht auf der PS2 umsetzbar und dann auch noch in flüssigen 60 fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Der Thread gehört doch eigentlich in ein Unterforum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 31. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2011 kurze frage weis einer was neues ob und wann Dragonball Raging Blast 3 raus kommt oder ob überhaubt schon was geplant ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 PS2 Grafik? ich glaub du solltest dir mal ne Brille kaufen, gerade die Grafik von Raging Blast 2 ist 1 A sowas ist mit sicherheit nicht auf der PS2 umsetzbar und dann auch noch in flüssigen 60 fps War auch nicht ernst gemeint, trotzdem ist die Grafik für eine PS3 scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi1983 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 hmm ich kann es schon kaum auf Dragon Ball Raging Blast 3 mer ab warten. häbe mir sogar zwei tage urlaub auf. um dann zoken zu können ich hoffe dann kann ich auch die GT story zoken was meint ihr wie soll das spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wann kommt den das Spiel Raus. Dragon Ball Raging Blast 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Es ist noch nichts bekannt,aber es wird sicherlich einen neuen Teil geben. Also,Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hoffen wir das der teil kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich hoffe das der Neue teil kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.