bullewabu Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Diese ganzen dämlichen Herausforderungen sind aber auch sowas von überflüssig. Vor allen DIngen, wenn man die Sly Trilogy in Folge spielt. Also ich hatte echt keinen Bock mehr diese nervigen Charaktere zu sehen. Und dann muss man als Krönung noch diese alle bewältigen. FRUST!!!
Lucetight Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ja was tut man nich alles für eine Platin? bin auch grad dabei fast 80%
Malestar Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bin fast fertig, bei 91 % hat noch jemand nen tipp für die herausforerung mi dem heli und dem hangar ?
bullewabu Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 bin fast fertig, bei 91 %hat noch jemand nen tipp für die herausforerung mi dem heli und dem hangar ? Üben! Dann klappt das nach ein paar Versuchen.
Malestar Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Üben!Dann klappt das nach ein paar Versuchen. echt :emot-raise: ja schon aber muss ich iwas beachten, ich schaffs nie die panzer so schnell kaputt zumachen
bullewabu Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Na ja, wenn Du´s ein paar mal versucht hast, weißt Du ja von wo die Panzer kommen, flieg ihnen so schnell es geht entgegen. Zuerst die Panzer zerstören, dann die restlichen Wachen. Du kannst, wie auch bei den anderen Angreifern, sie schneller zerstören, wenn Du beim Fliegen, wenn Du sie gepackt hast, mit ich glaube R1, beschleunigen. So zerstörst Du sie schneller.
Malestar Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Na ja, wenn Du´s ein paar mal versucht hast, weißt Du ja von wo die Panzer kommen, flieg ihnen so schnell es geht entgegen. Zuerst die Panzer zerstören, dann die restlichen Wachen. Du kannst, wie auch bei den anderen Angreifern, sie schneller zerstören, wenn Du beim Fliegen, wenn Du sie gepackt hast, mit ich glaube R1, beschleunigen. So zerstörst Du sie schneller. hab ich alles gnauso gemacht, geht irgendwie net
bullewabu Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hab ich alles gnauso gemacht, geht irgendwie net Doch es geht. Irgendwann.... Hast es doch inzwischen geschafft, oder?
Malestar Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Doch es geht. Irgendwann....Hast es doch inzwischen geschafft, oder? jo hab jetzt platin, hab mir das video nochmal angeschaut, dann hats sofort geklappt
A-J-Trophy-Duo Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 sorry das ich vielleicht mit so einer frage nerve aber wie aktiviert man denn diese herausforderungen ? bei mir passiert da nichts wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten kann !!!
bullewabu Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 sorry das ich vielleicht mit so einer frage nerve aber wie aktiviert man denn diese herausforderungen ? bei mir passiert da nichts wäre sehr dankbar wenn mir das jemand beantworten kann !!! Hast Du das Spiel schon zu Ende gespielt? Bin mir nicht mehr ganz sicher, habe das Game auch nicht mehr, aber kann es sein dass die Herausforderungen erst nach Spielende spielbar sind?
HoHan Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Nö...einfach übers Menü - Kapitelauswahl und dann auf Herausforderungen gehen. Finde es aber schon dreist, dass die Herausforderungen nichts anderes als die gespielten Kapitel ohne „blabla“ und Laufwege (dafür mit Zeitdruck) sind. Künstlich in die Länge ziehen....pfui
Baddrag28 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi! Ich wollte jetzt doch noch ( nach nem halben Jahr ) die letzten Herausforderungen erledigen um die letzte Trophäe zu erspielen! Gibt es irgendwo gute Videos?
Tim_8TT Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Weiß aber die meisten sind so leicht griegt man nachdem ersten Versuch hin und die anderen probierst 5 mal dann packst se auch !!
sonniesummer Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Bisher hatte ich in diesem Forum noch nichts hinzuzufügen aber jetzt habe ich einen richtig guten Tipp für diese nervtötende Big Air in China Challenge:Beim letzten Punkt habe ich die erforderliche Höhe auf dem schneefreien Weg vor der leicht schrägen Kante gesammelt und bin dann erst für den einen letzten Sprung auf die Kante. An der höchsten Stelle des Sprungs habe ich dann mit L1 die Kugelgestalt beendet und bin dann per Doppelsprung an die Kante gekommen und dann hin zum letzten Punkt. Mein letzter Sprung war bei weitem nicht so hoch wie die Kante, aber der Doppelsprung bringt nochmal richtig viel, man darf halt nur nicht zu weit weg sein, damit sich der fette Murray auch an der Kante festhalten kann. Vielleicht hilft es ja noch jemanden. Diese Challenge war für mich mit Abstand die unnötigste... Gruß, tobih Sorry, daß ich den älteren Post nochmal raufhole, aber auch mir hat er geholfen. Das war mit Abstand die blödeste Challenge von allen. So nun noch Octavio killen, den mochte ich nicht so und hab den mal kurzerhand liegen lassen. Überigens: Der Tipp mit der Challenge ums Fahrzeugrammen hat auch super hingehauen. Man bleibt einfach dort stehen wo man reinkommt ins Mini-Game. Fahrzeug bischen ausjustieren, dann kommen die Fahrzeuge von oben runter und man braucht sie nur zur Seite wegrammen, bis man 16 Fahrzeuge zusammenhat. Dann nur noch durch den eigenen Tod die Challenge beenden, fertig.
sollmann Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hab eine frage bei den herausforderung???? Beim letzten Level mit Flieger gegen das Luftschiff und der endboss, gibt es ein Video dafür ich schaffs einfach nicht alle andern sind ohne probleme gegangen nur die zwei habens in sich:banghead::banghead::banghead: Hat da wer eine Tipp für mich:cool2:
sonniesummer Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KrBvZwK6ufk]Sly 3 Honor Among Thieves Episode 6 Master Thief Challenge # 3 Dr M Dogfight - YouTube[/url] Dr. M Luftkampf wie man sieht, immer schön nah dran bleiben, dann treffen die Raketen nicht, oder eben den Raketen mit Drehungen ausweichen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=zF6SlcXnSWU]Sly 3 Honor Among Thieves Episode 6 Master Thief Challenge # 5 Battle Against Time (Part 2) - YouTube[/url] Dr. M Endkampf ab 4:08 ansehen, die ersten zwei Anläufe gingen beim Videodreher daneben, lol
Genc Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Leute ich schaffe die Challenge mit dem Helikopter nicht, da wo ich die Hütte beschützen muss. Irgendwann kommt ein Panzer und während ich mit dem Panzer beschäftigt bin, sind zu viele an der Hütte.
DonChabber Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Leute ich schaffe die Challenge mit dem Helikopter nicht, da wo ich die Hütte beschützen muss. Irgendwann kommt ein Panzer und während ich mit dem Panzer beschäftigt bin, sind zu viele an der Hütte. Also ich hab die Challenge beim ersten mal geschafft. Bin immer da hin wo der farbige Pfeil hinzeigte und wenn ich unterwegs wen laufen sehen hjab hab ich den natürlich mitgenommen. Is vielleicht auch ein bischen Glückssache.
PhantomFake Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 ich hab jetzt die ersten vier episoden durch und alle zusatz herausforderungen abgeschlossen. doch trotzdem sind die episoden nur zu jeweils 94% (die vierte, kalte allianz, sogar nur zu 92%) kompletiert. was fehlt den noch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.