Sachsen-fan Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 in den gansen foren wurden meine fragen nich beantwortet diese daten hab ich 1.ich brauch eine sata 2,5 zoll mit 5200 umdehungen in der grösse 9,5mm bis 13mm (größe von 500 GB) 2.einen daten träger mit der aktuellen firmware (bei mir eine sd card mit firmware 3.55) 3. einen daten träger fürs backup (bei mir eine 160 GB externe festplatte) 4. einen kreutz schraubenzieher für lösen und anschrauben der alten und neuen festplatte die daten wo ich keine antwort bekommen habe 1. gehen meine fotos, musik, spiele ausn psn und anwendungen wie vidzone, home usw. verloren bzw. kommen die durchs backup wieder 2.muss die neue festplatte für die ps3 auf fat32 formatirt sein oder is das egal da die ps3 eh eine formatierung vorniemt wie der ausbau und das backup und der ein bau der neuen festplatte mit wieder herstellung der daten geht gibts genug anleitungen (in video form) ich danke für bestätigung, korektur, neue infos so wie tipp und trick`s zum thema mit kus hand und nu bin ich weg ich dane euch euer Sachsen-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 1. Nimm die Samsung HM500JI HDD 2. Wenn du nur die HDD tauschst und ein Backup machst, bleibt ALLES enthalten 3.Du brauchst nur deine neue HDD einbauen, die PS3 formatiert sie dann selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justAguy Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 kann ich meinen vorredner nur zustimmen ps schoen das du das hier zusammenfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 und welche höhe is dei beste (ich meine nich die GB zahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 fürs Backup muss die Externe HDD FAT32 formatiert sein. Such dir vorher ein geeignetes Programm zur Formatierung. PS: Bei mir hat das übrigens immer mit nem Fehler abgebrochen. glaube die alte HDD war nicht mehr so ganz in ordnung, hatte nämlich in Spielen immer Soundfehler. Mit neuer 500GB Seagate (50Euro Amazon) haben diese Spiele keine Probleme mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3996-leitfaden-festplatten-austausch-60gb-version.html Ist unsere Suchfunktion kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.