DeLo93 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hallo zu meinem 75% Projekt wie der Titel schon aussagt, will ich meine Trophäenprozent auf 75% bringen Außerdem möchte ich 1000Trophäen erreichen Momentan habe ich 18Games... die jeden Tag mehr werden können! Die Spiele: Assassin's Creed Brotherhood - 67% -> 80% Assassin's Creed II - 100% Batman Arkham Asylum - 7% -> 20% -> 25% Battlefield: Bad Company 2 - 14% -> 25% Buzz Junior Dinomania - 100% Buzz Junior RoboJam - 100% Buzz: Quiz TV - 15% -> 28% Buzz: Ultimative Musik Quiz - 27% -> 34% -> 44% Der Herr der Ringe: Die Eroberung - 60% -> 60% Dragon Age Origins - 12% -> 12% Enslaved: Odyssey to the West - 0% -> 1% FIFA 11 - 65% -> 67% Fuel - 17% -> 100% Geisterjäger - 2% -> 2% God of War - 100% God of War II - 28% -> 28% -> 30% God of War III - 4% -> 4% GTA IV - 10% -> 10% HeavyRain - 91% -> 91% Magic: The Gathering - Duels of he Planeswalkers - 7% -> 7% Mass Effect 2 - 0% -> 0% Medal of Honor Frontline - 0% -> 0% -> 2% Medal of Honor - 12% -> 12% CoD: Modern Warfare 2 - 25% -> 100% Monopoly Streets - 30% -> 62% -> 100% PES 2010 - 65% -> 78% -> 79% Red Dead Redemption - 2% -> 2% Resident Evil 5 - 25% -> 31% -> 50% Tekken 6 - 21% -> 21% Worms 2: Armageddon - 21% WWE Legends of WrestleMania - 100% WWE Smack Down vs. Raw 2011 - 100% Legende: Hellblau - Platin Schwarz - Erstmal auf Eis gelegt Hellgrün - Wird momentan gezockt Rot - Zwischendurch Orange - Prozent-Verbesserung Durchschnitt am Anfang des Projektes: ~33% Trophäenstand am Anfang des Projektes: 310 Durchschnitt(erneuert): ~49,16 / 75,0% Trophäenstand(erneuert): 494 /1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danksagung für OnlineHilfe Motivation und sonstiges;)! FIFA 11: Meinem Pro Club FC Rheinbach Meinem Pro Club FC Germany 2011 GTA IV: Rob-Thomas: Midnight Club Mitglied WWE SmackDown vs Raw 2011: Dragarock: Dabei sein ist alles & Nur einer kommt durch CoD: Modern Warfare 2: Leo87Psycho: Für den Spezialeinheit-Modus und 2lange Nächte (hier nicht im Forum) Resident Evil 5: Leo87Psycho: Für die gesamte Kampagnen Spielzeitmit dir und den haufen an Trophies (hier nicht im Forum) Monopoly Streets: Sterbehilfe187: Die Weilt gehört mir & Es tut gar nicht weh OnlineHilfe benötigt: Battlefield: Bad Company 2 KunstflugOnline: Erziele einen Roadkill mit einem Helikopter. Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. Umsichtige Führung Online: Zerstöre einen gegnerischen Helikopter mit einem stationären RPG. Buzz Quiz TV Sofa-Sultan: BronzeGewinnen Sie mehr als 5 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Sofa-Sultan: Silber Gewinnen Sie mehr als 20 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Sofa-Sultan: Gold Gewinnen Sie mehr als 50 "Sofa gegen Sofa"-Spiele. Assassin's Creed Brotherhood Abstergo-Mitarbeiter des MonatsGewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) Grand Theft Auto IV TeamspielerDu hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Dosvidanya, Petrovic Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art. Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Red Dead Redemption Langsam beim ZiehenErreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Update von 29.03.2011 - 21.04.2011 Ja nun melde ich mich wieder zurück Da ich mir ja langeZeit für das Update gegeben habe sry... musste mal sein ne kleine Auszeit... kann ich nun leider nicht mehr über de einzelnen Spiele schreiben da ich nicht mehr alles im Kopf habe ... Bedanke mih aber nocmal bei Sterbehilfe187 für die Online Trophies in Monopoly , ebefalls wurde FUEL und WWE LoWM platiniert .... Momentan liegt im Laufwerk PES 2010;)... Mit Siwz demnäcst noch ein paar Online Trophiesmal boosten ... War zu beschäftigt Trophies zu sammln ... Jetzt krank und kb auf Trophies grade also mal wieder Update ... achja schaut auch bei uns im JahresProjekt rum sehr interessant Update von 25.03.2011 - 28.03.2011 Ja die paar Tage haben richtig gelohnt Batman: Arkham Asylum Endlich bin ich mit der Fledermausmal weitegekommen... ein paar Ärzte gerette und den ein Typ dauch ... Nebenbei noch Bane verkloppt und 20Freeflow Combo hinbekommen ... Ich muss der Play 3 shon recht geben: Bestes Superheldenspiel aller Zeiten:) Enslaved: Odyssesy to the West Heute endlich auch mal gekauft erstma nu die Tutorial Mission gespielt macht bisher aber richtig Laune werde hier wohl aktiv dranbleiben FUEL Ja nochmal ein dank an peppyo der mit mir WWE 2011 gegn FUEL getauscht hat.... sehr seh nettes Game .... ab und zu mal frustierend aber alles in allen Wunderbar... dank der Hilfe des Leitfadns musste ich ach nicht 5std. vom ersten zum zweitem Camp fhren nebenbei ein Rennen gewonnen ohne GPS zu benutzen ja und n bissl rumgefahren CoD: Modern Warfare 2 Nochmal ein ganz großen Dank an meinem Bro der mit mir die Special Ops mitgemacht hat ... Es war shon nervtötend .... Ich kann nur noch sagen: Junge, warum verreckst du immer .... Oder Ey.... der Cheatet doch... durch die Wand trifft de mich? cO naja abernun endlich Platiniert muss schon sagen ist alles easy ob Missis auf Veteran oder Sammeln bzw. Kill as während das ... Special Os ging halt n bisschen gegen dn Stich abe wenn man erstmal weiss ie dann ght das sehr sehr gut Monpoly Streets Wie Enslaved heute gekauft kurz ne Runde gezockt und ich muss ganz ehrlich zugeben das Spiel hatte ich eigentlich nur gkauft um lustige Spieleabende mit Kamerad und so zu verbrnge... aber auch der Online Modus sieht ganz nett aus Pro Evolution Soccer 2010 Endlich diese 5direkten Freisstoßtore gmacht....man ging mir das gegen de Strich entwedr bin ich zu dumm oder de Torwahrt bzw. Konami wollte mich ägern .... denn hab ich mal 4 direkte Fristoßtore und denn in der 90Minute letzter Freistoß ... Ja de ist drin... NEIN der Torwahrt macht ihn sich selbst rin-.-... naja endlich geschafft .... stellt sich nur noch ie Frage ob ich erst FIFA 11 oder PES2010 platiniere Resident Evil 5 Mit meinem Bro die Story so gut wie zu ende gespielt.. nur noch das Lavalevel meistern und boom .... nebenbei noch einige andere Trophys gesammelt... ales in allen super easy das Game... Spaßfaktor dagegen bleibt sehr hoch Wochen Update von 17.03.2011 - 24.03.2011 So in dieser Woche ware wiede ein paar Games in die PS 3 geraten;) Fane wir mal an die Liste abzuarbeiten Assassin's Creed Brotherhood Ja mit Ezio hatte ich mal wieder eine Menge Spaß, liegt daran das ich mih endlich dazu überwunden habe die DNA-Sequenz 6 zuende zuspielen ... ausserdem war ich noch im Lateranpalast ... in diesen komischen Schrein und habe noch ein Brief gefunden .. Insgesamt 2mal Silber Battlefield: Bad Company 2 Eigentlich gar keine Lust auf die Story gehabt aber denn doch noch eine Mission gemacht, was total langweilig war ... kene Ahnung warum aber im Moment fesselt mich die Story nicht... hoffentlich ändert sich das noch ... Nebenbei ein bisschen Online gezockt... wo ich denn endlich mal 10 Awards bekommen habe ... Insgesamt 2mal Bronze Der Herr der Ringe: Die Eroberung Ja, das Game hat sich echt gelohnt.. vllt. nicht die beste Grafik aber dafür meiner Meinung nach eine sehr sehr gute Story ...... Hab endlich die Ringkrieg-Kampagne und gleich danach Saurons Aufstieg-Kampagne durchgezockt .. Nebenbei mit nem Kumpe die Gefährten Trophy geholt und ausserdem noh ein paar Kill-Trophies errungen;) Insgesamt 24mal Bronze und 2mal Gold Dragon Age: Origins Hier hab ich nur mit meinen beiden Hauptcharakter 2Romanzen Trophies erlangt... mom. einfach nicht genug Zeit das Game in vollen Zügen zu genießen:( Insgesamt 2xBronze Fuel Heute angekommen und gleich mal angezockt... bisher ein ganz nettes Game nur die ewige Fahrerei im Freewind-Modus kotzt ein bisschen an;).. Das erste Karriererennen auch gleichauf Legende geschafft .. Insgesamt 5mal Bronze und 1mal Silber Medal of Honor Ja ein sehr geiles Game mit fesselnder Story und guten Online-Modus... Leider nur eine Missi gmacht aber gleich 2x Blingte es zum Ende.... denn noch n bisschen was im Online gewirkt.... SPiel wir wohl platiniert Insgesamt 7mal Bronze und 1mal Silber Call of Duty: Modern Warfare 2 Ja das Game hatte ich verlehen gehabt und nun endlich wieder da ... Sehr gute Story... nur Online war ein Witz ... Irgendjemand musste ja Cheaten... Vom 1Level direkt auf Level 70 gesprungen... HÄÄ?? Insgesamt 18mal Bronze Tekken 6 Hier in der Kampagne weiter gespielt und endlich Amateurjäger bekommen Insgesamt 1mal Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey viel glück bei deinem Projekt, sind einige echt heiße Games dabei die auch ich zocke oder zocken werde. See ya! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dann mal viel Erfolg hier bei Hader 75% würde ich bei mir auch als möglich sehen. Alles was drüber ist, ist für mich nicht mehr schaffbar, hab ein paar Leichen hier liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Viel Glück bei deinem Projekt auf das du es durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Viel Glück bei deinem Projekt auf das du es durchziehst Danke, das Projekt war unbewussst von mir vernachlässigt worden ... wegen Arbeit, Fahrschule, KKG und Berufsschule... aber nun weder voll am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.