mitstreiter Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Mal ne Frage: Wenn ich mir die COD WW2 Uncut Dingsversion hole, also die unzensierte, bekomme ich dann Probleme beim streamen in Deutschland? Zitieren
mitstreiter Geschrieben 24. August 2022 Geschrieben 24. August 2022 Am 24.7.2022 um 17:13 schrieb d_philosoph84: Hallo zusammen. Ich hab eine Frage zu dem Thema Videobearbeitung. Ich habe vor für eine Sammeltrophäe ein Video zu erstellen über meine PS4 und anschließend für Youtube zu veröffentlichen. Das Problem was mir sich jetzt bietet ist, das wenn ich ein Video machen will, ich mehrere kleine Clips machen muss um diese dann zusammen zu setzen. Jetzt die Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen? Was für ein Programm benötige ich? Oder geht das über Youtube? Über die PS4 kann ich es auch nicht machen. Oder hab ich was übersehen? Danke euch schonmal für eure Hilfe. Es gibt eine App für die PS4/PS5 https://store.playstation.com/de-de/product/IP9100-CUSA00572_00-EURELE0000000100 Damit kannst du Videos erstellen. Tutorials gibts auf YouTube. Ansonsten alle auf Youtube hochladen, dann runter laden und zusammen setzen mit Davinci oder Premiere. Normal kann man die Videos von der PS4/PS5 auch auf nen Stick ziehen. Dann kannste das mit YouTube hoch/runterladen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.