LC-Gamerin Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe auch einen Channel, ist aber nur wenig spektakulär. (eurodont23) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ich habe auch mal ein paar Versuche gemacht und jetzt ein Lets Play eingestellt. https://www.youtube.com/watch?v=-__INqPbkUQ&t=4s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Ich habe schon ein paar mehr aufgenommen und benutze dann das PS4 Headset was beilag. Gerade gestern habe ich mir ein ganz neues, hoffentlich vernünftiges, Headset gekauft. Gehalt sei Dank. Und mich störts auch immer wenn die Leute die ganze Zwischensequenz durchlabern. Ich nehme mir zwar raus Gespräche die wir schon hatten (z.B. weil ich später gestorben bin und nur einen Spielstand von davor hatte) zu überspringen, aber nicht die ganze Zeit erzählen. Schließlich sollen die Zuschauer ja einen kommentierten Eindruck von dem Spiel haben und keine Rede von mir hören. Dann kann ich auch zum Rundfunk gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Es geht eigentlich. Stellenweise ruckelt es, aber nicht so heftig das es beim Spielen stört. Mir sind auch nur ein paar Stellen aufgefallen als mir das Video hinterher ansah. Problem 2 ist dass ich entweder die Aufzeichnung oder das Spiel über die Nvidia laufen lassen kann und das zweite dann über die interne Intel-HD GraKa passieren muss. Ohne Aufzeichnung läuft das Spiel auch deutlich besser, aber dann habe ich ja nichts zum Hochladen. Ich habe halt kein Geld für bessere Hardware, deswegen habe ich mich auch erstmal an ein älteres Spiel gewagt. Falls das einigermaßen ankommt könnte ich mir vorstellen das weiter zu machen, wenn ich dann später auch bessere Hardware habe, dann auch mit Bild von mir. Ich habe nur kein kostenloses Tool gefunden was das kann und zuverlässig funktioniert. Und die Webcam will auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Mit der Xbox-App von Windows 10. Die hat so eine Aufzeichnungstool integriert. Sie nennen es "Microsoft Game DVR". Sonst nehme ich auch gerne den Atube Catcher, aber der funktioniert nur bei wenigen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Aber die muss ich auch erstmal haben. Und Platz sollte ich dafür auch haben. Das Spiel ist nicht so weit verbreitet, aber es gehört zu meinen favourite Games und daher hielt ich das für eine gute Wahl, außerdem kam der Laptop damit noch einigermaßen klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.