ANTI-dude_gll Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Moin Leute! Wollte nun mal meinen Channel vorstellen. Noch sehr frisch aber in Arbeit! Unter anderem Gameplays und Achievement guides! Einmal vorbeischauen schadet nicht und über ein Abo wäre ich sehr dankbar! https://www.youtube.com/channel/UCdSTBR-eNIht-p8-TU0U_tw/feed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Ich wollte meinen dann auch kurz mal vorstellen Hauptsächlich gibt es nur Trophäen guides, da ich immer wenn ich ein neues Spiel kaufe bei den Leitfäden mithelfe würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr einfach mal reinschaut und vllt ein Abo da lasst Link ist in der Signatur Bearbeitet 24. März 2018 von ANTI-dude_gll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.