Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey Leute, da mein alter Account : VENDETTA_BUSHIDO mir unglücklich abhanden gekommen ist, habe ich kurzerhand erschlossen einen neuen account zu erstellen. in diesem account möchte ich jedes spiel auf platin/100% bringen. ich werde nur leichte spiele spielen oder welche wo ich mir sicher bin dass ich die 100 % schaffe. los gehts mit Need for Speed Hot Pursuit habe ich auf dem alten Account bereits auf Platin 100 % gebracht, und werde ich hier auch schaffen. ihr könnt mich gerne im psn adden brauche nun auch neue freunde habe niemanden mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 15. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 platzhalter 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.