Niklas97 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 gutes viedo kann man noch tore reinstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 whuuuuuu Platz 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also erst einmal ein danke schön für unknowns erstes Video sieht echt super aus dann herzlichen Glückwunsch an tody99, den Sieger und an Platz 2 und 3 natürlich auch kommen wir jetzt zum nächsten Monat, ihr könnt also von jetzt an wieder Tore posten, bis zum 20. Februar, die Frage ist jetzt ob wir ein bestimmmtes Thema wie zum Beispiel Freistössse machen oder einfach wieder allgemein, ausserdem gibt es jetzt ein paar Regeln- - kein User darf mehr als 3 Tore posten - bemüht euch bitte die Länge der Tore relativ lang zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also erst einmal ein danke schön für unknowns erstes Video sieht echt super aus dann herzlichen Glückwunsch an tody99, den Sieger und an Platz 2 und 3 natürlich auch kommen wir jetzt zum nächsten Monat, ihr könnt also von jetzt an wieder Tore posten, bis zum 20. Februar, die Frage ist jetzt ob wir ein bestimmmtes Thema wie zum Beispiel Freistössse machen oder einfach wieder allgemein, ausserdem gibt es jetzt ein paar Regeln- - kein User darf mehr als 3 Tore posten - bemüht euch bitte die Länge der Tore relativ lang zu halten was leider nur Offline geht.. :'( Ähm ich fände ein spezielles Thema richtig geil!! Freistöße wäre doch was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Cool mein Tor ist auf Platz 9 Ich freue mich,darf man doch oder Lg Mikel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 klasse video danke an unknown-ffm aber knapp die top ten verpasst aber immerhin 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 geiles vid unknown-ffm ich finde die idee mit einem bestimmten thema klasse jdeoch finde ich FS tore i-wie sau lw... ist meistens immer nur das glecihe nur aus ner anderen position ich finde wir sollenten so etwas wie ehm auserhalb des 16er machen also das wäre meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Erstmal super Video! Großes Lob an werthi und unknown-ffm Platz 16 für mich Aber für den nächsten Monat Freistöße fände ich auch iwie nicht so gut... Das könnte doch recht eintönig sein. Die Tore, die jetzt in einem Video waren, könnten die rein theoretisch nochmal in das nächste kommen oder werden dann ausschließlich neue Tore benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 erstmal geiles video und ich würde gerne beitreten rapid22 Rapid Wien Messi Einfach weil fifa geil is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Klasse Unknwon hast sehr gut gemacht (Bist ja auch ne große nummer ) fände eine bestimmtes thema auch klasse aber ich weiß nicht ob man das paar monate zuziehen kann und gehen irgntwann die themen aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 erstmal danke Unknwno hast du edcht klasse gemacht (bist ja auch ne große nummer hier im Forum ) und ich fände ien bestimmte thema auch geil aber ich weiß nicht ob man das ein paar monate durchziehen kann und gehen schnell die themen aus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 geiles video klasse arbeit unknown JUhuuu Platz 1 und 6 Gibts auch nen Preis ? Nee spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Erstmal super Video! Großes Lob an werthi und unknown-ffm Platz 16 für mich Aber für den nächsten Monat Freistöße fände ich auch iwie nicht so gut... Das könnte doch recht eintönig sein. Die Tore, die jetzt in einem Video waren, könnten die rein theoretisch nochmal in das nächste kommen oder werden dann ausschließlich neue Tore benutzt? nein du müsstest schon neue Tore posten alte sind nicht erlaubt also kein thema oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bin dabei danke und ich wäre für ein thema...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja aber wie weilel schon gesagt hat es ist schwer über monate ein gutes Thema zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja aber wie weilel schon gesagt hat es ist schwer über monate ein gutes Thema zu haben ich weiß aba man kanns ja abwechselnd machen ein monat nur ausserhalb vom 16er und im nächsten monat is wieder jedes tor erlaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Meld ich mich auch gleich mal an Ersguterstuermer Manchester United Nani Wieviele schon sagten das es eine sehr gute Idee ist und ich gern dabei sein möchte Tor von meinem Virtual Pro http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/52977021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ja aber wie weilel schon gesagt hat es ist schwer über monate ein gutes Thema zu haben vllt auch so 15 tage laufen lassen mit besten tore in der arena das hat auch schon was kann man egile sahcen machen da ich weiß aba man kanns ja abwechselnd machen ein monat nur ausserhalb vom 16er und im nächsten monat is wieder jedes tor erlaubt? ey mein ehmaliger traumsturmpartner auch hier ...geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 bist dabei einer fehlt noch dann haben wir 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ok ich hab dann grade entschieden, dass das Thrma sein wird, Arena-Tore Das ist denke ich ein wirklich gutes Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.