tody_91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 So nun auch zwei Tore von mir Das erste hab ich eben geschossen und das zweite is schon ein weilchen her, aber ich muss dazu sagen dass das zweite zwar von arnyy hochgeladen wurde, aber von mir geschossen. Da kannte ich das mit der hochladen funktion noch nicht, aber er hat es für mich hochgeladen http://www.easports.com/media/play/video/49749963' rel="external nofollow"> Gekas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 man das sieht einfach nur genial aus, wenn man die ganzen roten Community-Bannerüberall sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das geilste Tor mit Abstand ist das Tor von Werthi mit Pirlo einfach mega edel Dann das von tody mit Gekas ais richtig geil und das von Robogurke mit v.Persie richtig geil volley in den Winkel gehämmert @werthi:du hast im Startpost Huntelaar mit 2x L und nur einem A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Das geilste Tor mit Abstand ist das Tor von Werthi mit Pirlo einfach mega edel Dann das von tody mit Gekas ais richtig geil und das von Robogurke mit v.Persie richtig geil volley in den Winkel gehämmert @werthi:du hast im Startpost Huntelaar mit 2x L und nur einem A ok wird geändert danke fürs aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=NPNps3q6fsw&translated=1]YouTube - Fifa 11 Amazing goal pato Online Must SEE By Fandinamo02[/url] guckt euch mal das hier an wer das hinkriegt,wird sofort zum offizielen Community-Pro gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 guckt euch mal das hier an wer das hinkriegt,wird sofort zum offizielen Community-Pro gewählt bohh krass !! ich kriege die ticks so in der reihenfolge nicht mal in der arena hin !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Respekt!! Mega geil! Also, der fehlt noch in der Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Respekt!! Mega geil! Also, der fehlt noch in der Community ja den hätte ich auch gerne hier ich kriege die Tricks gar nicht hin, ich spiele komplett ohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich versuche mal Morgn nur das Tor wird aber schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mega göttlich alter:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hey erstmal danke das ich beitreten durfte finde auch das tor sau geil guckt euch ma das andere vid von dem an so ne compilation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wenn ich ein gutes tor hab wie krieg ich das dann hier hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 hier eins von mir ist aber nicht sooo gut aber schön anzusehen http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/43082974 Anelka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wenn ich ein gutes tor hab wie krieg ich das dann hier hin also du gehst auf easportsfootball.com und meldest dich da an und dort findest du dann auch alle deine medien und geladenen tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Dann einfach kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 jau einfach koprieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ok danke ich gucke mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 guckt euch mal das hier an wer das hinkriegt,wird sofort zum offizielen Community-Pro gewählt Ist ja echt geil. dann nachdem Jonglieren und dann über die Schulter den Trick gab es schon bei FIFA10 und ich hab den nie hinbekommen aber echt krass der junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Y2wEuZtUkug]YouTube - Fifa 11 "American Dream" Online Skills/Goals Compilation[/url] Das Sind die anderen Tore von dem einfach der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So bitte: Die Top 20 der Community [url=http://www.youtube.com/watch?v=7s7gKf6wLNs]YouTube - Fifa 11 Community - Top 20 Goals[/url] Schade das viele Clips nur 4 Sekunden dauern...Macht das ganze etwas schnell wirkend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.