WERTHI95 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Turniersiege: 1 (eigentlich 5 aber wir zählen ja erst ab gestern) 3. FIFA 11 "World Cup" (16 Mannschaften, K.O - Phase) Ich möchte in Die Rangliste Aufgenommen werden!! wir haben so eben unseren ersten Ranglistenplatz vergeben, Pascalhsv hat das erste Turnier gewonnen Herzlichen Glückwunsch dazu!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 wir haben so eben unseren ersten Ranglistenplatz vergeben, Pascalhsv hat das erste Turnier gewonnen Herzlichen Glückwunsch dazu!! vielen dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Tore des Monats Januar. Da gehören doch keine Tore von vor 3 bzw. 4 Monaten rein, oder irre ich mich??? man man man vollidiot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 man man man vollidiot bitte die regeln beachten, keine beleidigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 der versteht mir kennen uns persönlich war ja auch nur spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 der versteht mir kennen uns persönlich war ja auch nur spaß kann ich nicht wissen, also trotzdem bitte unterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja werde ich machen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wieso ist unknown ehrenmitglied? und was hat man davon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 CoolFc Arjen Robben niklas_koelnfan Ich meinte Köln nicht Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wieso ist unknown ehrenmitglied? und was hat man davon ? er ist es erst einmal geworden, da er mit von anfang an sehr hier geholfen hat und mich unterstützt hat und was du da von hast? du darfst an offizielen aktionen der Community direkt mitwirken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich werde nach Absprache mit Werthi (der entscheidet welches die besten Tore sind) ein Video mit den besagten Toren erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 achso ^^ ok und können wir auch ehrenmitglieder werden? wenn ja wie? wenn nein, dann egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Dann noch ein Tor von mir: Hamit Altintop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 natürlich könnt ihr auch ehrenmitlgieder werden das wird dann nach aktivität hier und Turniereisgen und sonstigem bewetret Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wir könnten doch eigentlich auch, weil wir ja schon einige Mitglieder sind ein Community Turnier machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hey ich verstehe das mit den tunieren nicht so ganz.... kann mir das mal jemand erklären??????? Staartpost hat auch nicht geholfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hey, echt geile Idee. helmii04 FC Schalke 04 Jose Manuel Jurado weil mir die Idee gefällt, ich gerne FIFA spiele & Fußball im allgemeinen noch mehr. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @mawe: haben wir so oder so schonvor @bastinho: die turniere die aufgezählt sind sind entweder im moment am laufen oder shcon beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hammer idee Xx-Weinel-xX 1. FSV Mainz 05 Marcel Risse pls finde die turniere echt klasse und fußball generell und joa deswegen halt und nochmals geile idee werthi !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 @ werthi kannste mir dann eine pn schreiben wenn ein Tunier startet ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.