unknown-ffm Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich mache ja eig. die Videos. Aber das ist sehr sehr viel Arbeit und nimmt auch ordentlich Zeit in Anspruch, die ich im Moment nicht aufbringen möchte. bzw. kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kennt einer von euch ein Programm (Was FVL Datein Unterstützen kann) mit denn ich ein Video erstellen kann,sollte aber Kostenlos sein Lg Mikel (Habe das nochmal Kopiert,aber die Frage ist Wichtig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 was ist denn das neue thema für die tore für den monat märz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kennt einer von euch ein Programm (Was FVL Datein Unterstützen kann) mit denn ich ein Video erstellen kann,sollte aber Kostenlos seinLg Mikel (Habe das nochmal Kopiert,aber die Frage ist Wichtig) Konvertiere die FLV Dateien in .wmv und nimm den Windows Movie Maker... es wird zwar nicht spektakulär, aber es ist leicht zu verstehen und umzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Konvertiere die FLV Dateien in .wmv und nimm den Windows Movie Maker... es wird zwar nicht spektakulär, aber es ist leicht zu verstehen und umzusetzen. Hallo, Ja das weiss ich auch,aber dachte vielleicht gibt es noch ein andreres Programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hier noch ein Turnier--> füge es doch bitte dazu werthi, es sind noch 2 plätze frei Und noch ein Tor (für die schönsten Tore Februar, nur 3 tage zu spät, hoffe ist nicht schlimm ) Virtual Pro-Bastian Wegner Und das hier vorhin online erzielt: Torres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 3. FIFA 11 Fun Cup || Sieger: ROBOGURKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hey ich suche noch Mitglieder für meinen Pro Club: German Soccer. ist grad frisch gegründet worden. könnt mir schreiben oder euch bewerben wenn euer pro mindestens 80 hat und besser natürlich. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich glaube unser Community Leiter werthi kümmert sich nit mehr hier drum deswegen denke ich nit das du hier fündig wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ja das merk ich auch hab es nur hier reingeschrieben weil es doch bestimmt ein paar lesen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/72624229 habe vor 10 minuten mal eben ein tor mit CR geschossen ist so ein 'must see' video ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nice Tor und Ronaldo im Werder Trikot hat schon was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 PSN-ID : CrownSP / DiZe_Priyv Lieblingsverein : Dortmund und Ajax Amsterdam Lieblingsspieler : El Hamdaoui Ich will Mitglied sein, da ich es einfach liebe Fifa zu spielen, Turniere zu spielen oder erstellen (Spielen in letzter Zeit weniger, denn Schule geht vor. ) Und ich denke hier entsteht eine schöne Gemeinschaft, an der ich teilhaben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.