jimbo Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kann mir jemand ma helfen schaut euch ma meinen Banner an der sieht komisch aus wie kann ich das ändern das der so wie bei euch aussieht? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 4. FIFA 11 "World Cup" (16 Mannschaften, K.O - Phase) || Robogurke || 16 Teams || Sieger: unknown-ffm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jimbo schrieb: kann mir jemand ma helfen schaut euch ma meinen Banner an der sieht komisch aus wie kann ich das ändern das der so wie bei euch aussieht? ? Sieht wirklich komisch aus Ich würds so machen: Ein tab öffnen mit kontrollzentrum, wo du die signatur ändert und ein tab mit der nachricht mit dem banner drin...dann einfach rüberziehen ins andere tab und fertig unknown-ffm schrieb: 4. FIFA 11 "World Cup" (16 Mannschaften, K.O - Phase) || Robogurke || 16 Teams || Sieger: unknown-ffm Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ging leider nit so wie du es meintest Tody...ich verzweifel gleich echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 jetzt hab ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Mein zweiter Turniersieg FIFA 11|| AUDI-CUP || crwaski || 8 Teams || Sieger: tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Auf ein neues Jahr! - FIFA 11 Turnier|| xzoccer93x || 16 Teams || Sieger : Pascalhsv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 So da bin Ich - RWONICK - FC Chelsea und SC Rot Weiß Oberhausen - Christiano Ronaldo - Ich möchte hier rein, weil Ich schon mehrere Fifa-Spieler kennen gelernt habe und Bock habe hier dabei zu sein ;D Hier ein Tor von mir, was in einem Online-Spiel gefallen ist.. Ivan Rakitic Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Fifa 11 - "South Africa-World Cup" || Werthi95 || 32 Teams Sieger Xx-Weinel-xX Ich möchte in die Rangliste aufgenommen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 äh ich will jz nicht pingelich erscheinen oder sonst was aber mir ist gerade aufgefallen das du in der rangliste bei frag-nich in klammern eine 1 geswchrieben hast da müsste aber eine 2 stehen^^ ist mir eig egal aber weiß nicht ist halt nicht korrekt:D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 unser fc rimini verlor 3 mitglieder, deshalb wer Interesse hat im Thread: FC Rimini melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boogie Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich möchte in die rangliste aufgenommen werden http://forum.trophies-ps3.de/turniere/61245-fifa11-winter-cup-2-bundesliga.html juhu mein erster turniersieg=)=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 5. FIFA 11 Fun-Cup || ROBOGURKE || 8 Teams Sieger: ROBOGURKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hey habe einen eigenen Pro Club aufgemacht wer interesse hatt kann sich gerne melden FIFA11 - Pro Club Zaunsturm 1899 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kleine Co-Produktion im Pro Club:D http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/65676898 Den Angriff hat neo eingeleitet. Als Torwart mit einem Abstoß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 rio das hätte auch schief gehen können wenn ihr noch mehr mätzchen gemacht hättet ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 huhu, will auch hier dabei sein^^ hab werthi schon informiert will auch so nen coolen banner lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey PSN-ID: Goliath2Global Lieblingsmannschaft: FC Barcelona Lieblingsspieler: Lionel Messi ich würde gerne hier rein um Spaß zu haben weil es online viele gibt die einfach abbrechen und dann machst auch kein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 dauert aber richtig lange mit dem Banners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.