Marc_Doppel_U Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Und zum Abschluss ein symbolischer Beitrag zur Abschlussschwäche der Bayern diese Saison:banghead: hehe das ist richtig geil ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 hey leute zieht euch das mal rein^^ http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63831503 hoher pass in den lauf und einfach kreis (schießen) gedrückt das war die 12. minute... hab zuvor in der 11. das 0:1 kassiert^^ und ein Rabona-Tor in der Arena: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63850208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wie macht ihr den Rabona?? ich kann nur den angetäuschten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wie macht ihr den Rabona?? ich kann nur den angetäuschten. ^^ seitlich am strafraum laufen und L1 + Dreieck richtung tor ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 okay dann probiere ich das gleich mal aus =) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 da ich mit den aktuellen Turnieren zur Zeit einfach nicht hinterher komme, habe ich erst einmal den allgemeinen Link eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ist jetzt nichts besonderes aber ein Anfang:D. http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63475762 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hay ich wollte nur erwähnen das ich heute abend oder morgen früh ein community liga starten werde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Nur Deutsche? Wann Morgn früh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 soo turnier ist erstellt fleißig anmelden!! http://forum.trophies-ps3.de/turniere/61609-1-fifa11-community-liga.html#post2057685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hey macht doch mal bisschen Langsamer mit den Community Turnieren oder Ligen...das is doch alles zuviel u die hälfte davon wird eh wieder nit zuende gespielt oder?? macht doch lieber ein turnier nach dem anderen dann is es doch besser...den dann is eins abgeschlossen u ein neues kann beginnen....den grade bei den Ligen is es immer wieder so das nie was zuende gespielt wird..unknown u ich haben 3 Ligen die gut laufen pascal hat eine die gut geht u zoccer startet nach dem Update ne Buli...das reicht doch erstmal oder nit?? den man muss mittlerweile so viele spiele machen das das richtig stressig werden kann....u da verlieren die meisten dann die lust u brechen zwischendrinn ab...also wie gesagt macht doch mal bisschen slowley beim erstellen von Ligen u Turnieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Hey macht doch mal bisschen Langsamer mit den Community Turnieren oder Ligen...das is doch alles zuviel u die hälfte davon wird eh wieder nit zuende gespielt oder?? macht doch lieber ein turnier nach dem anderen dann is es doch besser...den dann is eins abgeschlossen u ein neues kann beginnen....den grade bei den Ligen is es immer wieder so das nie was zuende gespielt wird..unknown u ich haben 3 Ligen die gut laufen pascal hat eine die gut geht u zoccer startet nach dem Update ne Buli...das reicht doch erstmal oder nit?? den man muss mittlerweile so viele spiele machen das das richtig stressig werden kann....u da verlieren die meisten dann die lust u brechen zwischendrinn ab...also wie gesagt macht doch mal bisschen slowley beim erstellen von Ligen u Turnieren... Meine Rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Bin schon ganz heiß, wird es wieder ein neues Video mit Toren geben im Monat Februar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 @rouv: sicher es gibt jeden Monat ein neues Video. @jimbo: du hast recht, macht mal ein bisschen langsam damit, niemand kommt hinterher. macht doch einfach mal höchstens 2 Communty-Turniere auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sooo das erste Community Turnier ( bzw. eigentlich das zweite ) ist beendet 2. Fifa 11 - Community - Turnier Ich habe mich soeben im Finale gg jimbo mit 2:1 durchgesetzt "Ich möchte in die Rangliste aufgenommen werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @ werthi, wann machste neuer banner? bin schon sehr gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mit den bannern geht es hier morgen weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Abgeschlossene Turniere: 1. FIFA 11 | DFB Pokal Nr. 8 || Robogurke || 16 Teams Sieger: frag-nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 mit den bannern geht es hier morgen weiter ich freu mich ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 3. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 alles aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.