WERTHI95 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wir haben einen neuen Design-Volontär Mckev77 wurde soeben ins Team aufgenommen und zwar als erster Design-Volontär. Er steht ab sofort allen Mitgliedern zur Verfügung, ihr könnt im hier im forum direkt oder auch privat anfragen für Banner und Avatare stellen. Falls auch ihr Interesse an einem Designer-Platz habt, bitte ienfach beim Team melden. Ansonsten weiter viel Spass Gruss werthi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Jo danke für die "Beförderung" Wollte kurz sagen das das aber nur innerhalb der Community sein wird. Also nur für Mitglieder in dieser Community werde ich designen. So ein Pro wie Max im Design Team bin ich jedoch (noch) nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jo danke für die "Beförderung" Wollte kurz sagen das das aber nur innerhalb der Community sein wird. Also nur für Mitglieder in dieser Community werde ich designen. So ein Pro wie Max im Design Team bin ich jedoch (noch) nicht Machst du eig. auch für Schalke-Fans, Schalke-Avatare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jo danke für die "Beförderung" Wollte kurz sagen das das aber nur innerhalb der Community sein wird. Also nur für Mitglieder in dieser Community werde ich designen. So ein Pro wie Max im Design Team bin ich jedoch (noch) nicht ist schon kalr das du nur community intern Banner machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Machst du eig. auch für Schalke-Fans, Schalke-Avatare? Wenns sein muss, muss ichs machen. Vielleicht mit nem Kackhaufen davor oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Haha mit dem Kackhaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Abgeschlossene Turniere: 4. Fifa11 <<>> 7.Champions League || Pascalhsv || 16 Teams || Sieger: ROBOGURKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 sehr schön wir haben einen neuen führenden in unserer Turnier-Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Bei mir bei der Nummer 2 vom Turniersieg kommt "Page not Found" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 +++ News +++ Nach Verabredung mit unserem Leiter werthi werde ich nach dem 1. Community Turnier (d.h. wenn der Sieger festgestellt worden ist) das 3. Community Turnier aufmachen. Genauere Infos werden bald folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch Robogurke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch Robogurke dankeschön. Wenn du willst, können wir mal ein Testspiel machen, bin ich nie zu Schade für, und neue Gegner sind auch nicht schlecht.. Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dankeschön. Wenn du willst, können wir mal ein Testspiel machen, bin ich nie zu Schade für, und neue Gegner sind auch nicht schlecht.. Interesse? ja klar gerne bin aber erst am freitag wieder on... aber kannst mich ja schon mal adden wenn du willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ja klar gerne bin aber erst am freitag wieder on... aber kannst mich ja schon mal adden wenn du willst^^ Wird heute Abend gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Beim ersten und zweiten war ich schon nicht vorbei, hier werde ich da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wollte nochmal auf unseren Club hinweisen, Fc Calcio. Sind zur Zeit 7 Mitglieder, könnten aber noch den ein oder anderen gebrauchen, vor allen für die Abwehr oder sogar fürs Tor, oder ZDM, bei Interesse einfach vorbei gucken. Link im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nee danke. Ich habe einen eigenen Verein^^ aber wi könnten ja mal freundschaftsspiele mit den pro clubs machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Das ding ist, Abwehrspieler sind immer am schwersten zu finden. Wer will nicht mit seinem Pro Tore machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Arena-Tor mit meinem Pro http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63157563 Flugkopfball von Badstuber: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63365203 Aimar das Schlitzohr:D http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/62089442 Mal ne Runde Wembley aus dem WM-Spiel: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/45482576 Und zum Abschluss ein symbolischer Beitrag zur Abschlussschwäche der Bayern diese Saison:banghead: http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/41571699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 schöne Tore und nicht-Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.