WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/61195-fifa-11-fc-calcio-suchen-mitglieder.html guckt mal hier suche noch Mitglieder für meinen Club vllt hat ja einer lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hmm...fehlt da nicht noch ein fallrückzieher?^^ Das war doch ein Fallrückzieher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn du mich noch bitte in die Warteliste reinschreiben würdest für den Community Banner Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 PSN-ID : Cemaan Lieblingsmannschaft : Arsenal Lieblingsspieler : Robinho .. weil FIFA einer der geilsten Spiel ist und es immer Spass macht und die Idee einfach nur Klasse ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Neue Funktion Ihr könnt von jetzt an hier auch Werbung für eure Pro-Clubs machen und nach mitglidern suchen. Alles im Startpost unter "Community-Pro-Clubs" zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/62846532 Mein erstes Video mit meinem Virtual Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neonl07 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Psn-id: neo-nl07 Hamburger SV Trochowski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mein erstes Freistoßtor mit Sahin;). http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/63195949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc_Doppel_U Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wegen den Banner wollt ich auch mal Fragen wer die im Moment macht? Weil das die in der Warteliste sind welche bekommen ist ja im Moment stehen geblieben. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Die Fifa Ligen wurden jetzt in meinem ersten Post hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Morth Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Friiings http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/49478227 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wegen den Banner wollt ich auch mal Fragen wer die im Moment macht? Weil das die in der Warteliste sind welche bekommen ist ja im Moment stehen geblieben. Grüße Ich denke derjenige der die macht wird auch viel anderes zu tun haben, außer für die Fifa Community über 30 Banner zu erstellen. Geduld.. Hier mal ein Treffer von meinem virtuellen Pro http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/59390739 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey Leute, Internet ging net, deshalb habe ich mich längere Zeit nicht blicken lassen! So die neue Funktion nutze ich dann direkt mal Mein Pro Club in dem unteranderem aus der Community noch Niklas97 Xx-Weinel-xX und Rapid spielen heißt FC Rimini! Bei Interesse einfach mal dort im Thread melden! FC Rimini Da die max. Mitgliederzahl von mir und Nick1997 auf 13 festgelegt wurde sind nicht mehr viele Plätze frei Greetz Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hay leute mir ist da gerade noch so eine ideea gekommen weiß aber nicht ob sie umsetzbar ist wie wärs denn wenn man ein Turnier für pro clubs machen würde na kar brauchen wir dafür mindesedens 8 Teams aber die findet man ja vielleicht wollte nur mal wissen was ihr davon haltet!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Gute Idee Pascal ^^ Mit Torschützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also werde dann hier jetzt mal ein paar Antworten geben @mawe: ja unser Desginer hat zur zeit ein bisschen viel zu tun also Geduld @Pascal: Echt geile Idee, allerdings schwer umsetzbar werden es aber auf jedenfall versuchen wenn wir mindestens 8 Clubs haben die antreten @unkown: guter Post, genau so sollte das sein @bastinho: dein Club ist reingestellt @all: ich wollte nur nochmal sagen, dass das momentane Thema für die Tore "Arena-Tore" ist. Also ihr könnt hier natürlich ruhig auch andere Tore posten, wollte es aber nur noch mal eben sagen ihr solltet auch hin und wieder mal den Startpost abchecken. weiterhin viel spass Gruss werthi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @werthi: da unknown u ich immer wieder mal Mitglieder für unsere Liga suchen weil manche abspringen oder Leute rausgeschmissen werden wäre es cool wenn man iwo so eine Warteliste für unsere Liga mit reinnehmen könnte,in der natürlich Communitymitglieder die Lust, Interesse u Durchhaltevermögen mitbringen sich eintragen lassen können mit ihrem Wunschverein (der natürlich in den Ligen noch nit vergeben sein darf) bevorzugt behandelt werden.. wäre cool wenn sowas möglich wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok gute idde, kannst du das dann vllt unknown sagen, der is für die ligen zuständig der macht das bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 mach du das bitte ihr seit die Community Chef´s deswegen hab ich es dir gesagt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok dann mache ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.