Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 - Community

WERTHI95

Recommended Posts

Wegen den Banner wollt ich auch mal Fragen wer die im Moment macht? Weil das die in der Warteliste sind welche bekommen ist ja im Moment stehen geblieben.

Grüße

Ich denke derjenige der die macht wird auch viel anderes zu tun haben, außer für die Fifa Community über 30 Banner zu erstellen. Geduld..

Hier mal ein Treffer von meinem virtuellen Pro :d:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/59390739

Hey Leute, Internet ging net, deshalb habe ich mich längere Zeit nicht blicken lassen!

So die neue Funktion nutze ich dann direkt mal ;)

Mein Pro Club in dem unteranderem aus der Community noch Niklas97 Xx-Weinel-xX und Rapid spielen heißt FC Rimini!

Bei Interesse einfach mal dort im Thread melden!

FC Rimini

Da die max. Mitgliederzahl von mir und Nick1997 auf 13 festgelegt wurde sind nicht mehr viele Plätze frei ;)

Greetz Basti

Hay leute

mir ist da gerade noch so eine ideea gekommen weiß aber nicht ob sie umsetzbar ist

wie wärs denn wenn man ein Turnier für pro clubs machen würde na kar brauchen wir dafür mindesedens 8 Teams aber die findet man ja vielleicht

wollte nur mal wissen was ihr davon haltet!!

also werde dann hier jetzt mal ein paar Antworten geben ;)

@mawe: ja unser Desginer hat zur zeit ein bisschen viel zu tun also Geduld

@Pascal: Echt geile Idee, allerdings schwer umsetzbar werden es aber auf jedenfall versuchen wenn wir mindestens 8 Clubs haben die antreten ;)

@unkown: guter Post, genau so sollte das sein ;)

@bastinho: dein Club ist reingestellt ;)

@all: ich wollte nur nochmal sagen, dass das momentane Thema für die Tore "Arena-Tore" ist.

Also ihr könnt hier natürlich ruhig auch andere Tore posten, wollte es aber nur noch mal eben sagen ;)

ihr solltet auch hin und wieder mal den Startpost abchecken.

weiterhin viel spass

Gruss werthi

@werthi:

da unknown u ich immer wieder mal Mitglieder für unsere Liga suchen weil manche abspringen oder Leute rausgeschmissen werden wäre es cool wenn man iwo so eine Warteliste für unsere Liga mit reinnehmen könnte,in der natürlich Communitymitglieder die Lust, Interesse u Durchhaltevermögen mitbringen sich eintragen lassen können mit ihrem Wunschverein (der natürlich in den Ligen noch nit vergeben sein darf) bevorzugt behandelt werden..

wäre cool wenn sowas möglich wäre...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...