Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Pc Spiel von 1994 "der Zauberer"

CordonSport

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute,

mir ist letztens wieder der gedanke gekommen was mein erstes spiel war das ich gespielt habe. Leider kann ich mich nicht mehr an den genauen titel erinnern oder wusste auch nie wie das spiel richtig heißt.

Jedenfalls spielt man einen kleinen zauberer mit spitzen hut der kugeln schießen kann, wenn er die kugeln schießt hebt er beide arme nach vorne ^^. es war ne 2d grafik. das war alles so vor 17 jahren (1994) bei uns hieß das spiel immer der zauberer:smile:.

ich wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte

gruß cordonsport

Geschrieben
hab es gefunden es heißt "Hocus Pocus"

leider bekomm ich das alte dos game nicht mehr zum laufen schade

Dafür gibts doch DOSBox, mach dich darüber mal schlau, da gibt es genug Material zu, damit kriegt man die meisten Games zum Laufen.

Geschrieben

Erstell dir ne zweite Partition und installiere Windows 98se. Beim Systemstart kannst dann auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Zocke somit alle Retro-Games wie z.B. have a nice day oder 11th hour.

Geschrieben
Erstell dir ne zweite Partition und installiere Windows 98se. Beim Systemstart kannst dann auswählen welches Betriebssystem geladen werden soll. Zocke somit alle Retro-Games wie z.B. have a nice day oder 11th hour.

Der Aufwand ist bei der Installation von DosBox durchaus geringer! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...